Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 07.01.2019

Super Auftakt

Das Buch besticht bestimmt nicht durch eine super neuartige Story aber das macht absolut nichts aus. Die Geschichte ist flott, hat Spannung und jede Menge Erotik. Keira und Mount sind ein gar nicht so unähnliches Paar und haben eine interessante Geschichte. Beide sind attraktiv, erfolgreich und haben ein Unternehmen, welches sie lieben. Keira gibt alles, damit sie das Familienunternehmen weiterführen kann und jämpft wie eine Löwin darum, was sehr bewundernswert ist, nachdem sie noch vor kurzem ihren Mann bei einem Autounfall verlor, der sie betrogen hat.

Mount ist ein Geschäftsmann und möchte nicht ihr Geld, das sie ihm eigentlich schuldet - er will nur sie und das mit Haut und Haaren. Sinnliche Erlebnisse ziehen sich durch das Buch, welches schnell gelesen werden kann. Die Protas sind sehr sympathisch, auch die Nebencharaktere finde ich super. Die beste Freundin von Keira ist der Hammer!

Der Schreibstil ist flott und die erotischen Szenen sind sehr angenehm zu lesen und man kann mit der Protagonistin gut mitfühlen.

Ich ziehe allerdings einen Stern ab, wenn ich könnte nur einen halben, weil mir ein Funken von etwas ''Besonderem'' fehlte. Ich freue mich aber sehr auf den zweiten Teil, da der Cliffhanger der Wahnsinn war.

Veröffentlicht am 17.03.2022

Überraschend gut!

In der lokalen Bibliothek hat mich einfach die hübsche Cover-Gestaltung angelächelt und die länge des Buches angesprochen - Ein nettes, kleines Buch für zwischendurch, richtig? Falsch!
Statt immer mal ...

Statt immer mal wieder drin zu blättern und es abends mal für ne Stunde zu lesen, habe ich tatsächlich einen ganzen Tag mit Lesen verbracht und das Buch verschlungen!

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von "Sie ist mein und ich entführe sie, bis sie Stockholm-Syndrom entwickelt" Tropes. Zumindest nicht, ohne dann und wann die Augen zu verdrehen und die Charaktere anzubrüllen. Meghan March hat es bei dieser Reihe aber irgendwie hinbekommen, dass Keira (die Protagonistin) tatsächlich nachvollziehbar handelt. Sie sich selbst die Absurdität der Situation immer wieder vor Augen führt, versucht weiter einen klaren Kopf zu behalten. Das gefällt mir richtig gut!

Mittlerweile bin ich beim zweiten Teil angekommen und beinahe noch zufriedener als mit dem ersten Teil. Es gibt eine eindeutig Charakterentwicklung die TATSÄCHLICH REALISTISCH wirkt. Keine 180-Grad Wende, aber Fortschritt. Nichts wirkt erzwungen, die Dialoge authentisch und vor allem organisch.

Viele Worte, viel Geschwafel von mir, deswegen mache ich es kurz: Wer LYX-Bücher und das Genre (Dark) Romance liebt, sollte sich das Buch nicht entgehen lassen - eine klare Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 04.08.2021

Düstere Machtspiele

Keira, die Besitzerin der 'Seven-Sinners-Distillery' hat nach dem Tod ihres Ehemannes einige um die Ohren. Das Geschäft läuft nicht so gut wie erhofft und dann erfährt sie auch noch, dass ihr Mann es nicht so ernst meinte wie sie immer geglaubt hat. Dann taucht auch noch Lachlan Mount auf, der die Schulden ihres Mannes eintreiben will.

'Sinful King' war mein erstes Buch der Autorin und ihr Schreibstil ist sehr angenehm. Es lässt sich flüssig lesen und der Einstieg in die Geschichte fällt demnach sehr leicht. Die Geschichte wird meist aus Sicht von Keira erzählt aber ein paar wenige wurden auch aus Mounts Sicht erzählt. Diese fand ich sehr spannend, da Mount ein sehr geheimnisvoller Charakter ist, über den man trotz seiner Kapitel nicht so viel erfährt.

Die Charaktere finde ich beide sehr interessant. Keira ist ein toughe Frau, die weiß was sie will und auch dafür kämpft. Koste es was es wolle. Mount dagegen ist sehr sehr bestimmend und weiß ganz genau welche Knöpfe er drücken muss um das zu bekommen was er haben will. Und er bekommt es. Immer. Keira ist die einzige die versucht gegen ihn anzukommen, die seinen Befehlen nicht gehorcht und die ihm ein Schimpfwort nach dem anderen an den Kopf wirft. Mount ist außerdem düster, geheimnisvoll, skrupellos und daher sehr gefürchtet. Er ist es nicht gewohnt etwas nicht zu bekommen. Aber man kann auch eine andere Seite an ihm erahnen, die noch tief in ihm verborgen liegt.

Stellenweise fand ich die Geschichte nicht sehr realistisch denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine einzelne Person so viel Macht besitzt, dass jeder sofort einknickt und alles mit sich machen lässt ohne auch nur den Versuch zu starten zur Polizei zu gehen oder sich anderweitig Hilfe zu holen.

Gegen Ende wurde die Geschichte aber erst richtig interessant und spannend.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Starker Auftakt der Reihe

Klappentext:

Klappentext:

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein.
Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!
Der Schreibstil:
Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gefallen, da er flüssig und locker ist und beim Lesen nicht weiter aufgefallen ist, was ich in diesem Kontext als sehr positiv betrachte. Die Autorin weiß einfach genau, wie man in diesem Genre die richtige Stimmung einfängt, ohne dass es jedoch zu viel des Guten ist.
Schön fand ich auch, dass die Geschichte in verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde, nämlich in der der beiden Hauptprotagonisten Keira und Mount. So erfährt man mehr über die beiden und vor allem über ihre Gefühle und Gedanken.
Die Charaktere:
Keira ist eine sehr starke Protagonistin, die genau weiß was sie möchte und alles in ihrer Macht stehende tut um das auch zu erreichen, wie ihre Whiskey- Destillerie zu retten. Sie ist selbstbewusst, temperamentvoll und stolz und lässt sich nicht so leicht unterkriegen.
Mount hingegen ist der eiskalte, böse und mächtige Unternehmer, den jeder fürchtet, da er den Ruf hat skrupellos zu sein. Aber auch dieses Bild ist nur eine Fassade. Während der Handlung merkt man, dass weitaus mehr hinter seinem kalten Verhalten steckt, sodass man einfach mehr über ihn erfahren möchte, um ihn besser verstehen zu können.
Die Beziehung der beiden lässt sich nur schwer beschreiben, da es ja eher eine Art Arrangement ist. Doch im Verlauf der Geschichte merkt man, dass es mehr ist das die beiden verbindet, da sich sich gegenseitig fordern und doch mehr Gefühle im Spiel sind, als sich die beiden vorerst eingestehen wollen.
Die Geschichte:
Mich hat die Geschichte der beiden direkt gefesselt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Für mich war es die perfekte Mischung aus Erotik, denn die Szenen sind schon ziemlich heiß und dabei aber auch trotzdem mal was anderes, ohne, dass das ganze zu obszön wirkt und Spannung. Während der Geschichte tun sich immer wieder neue Sachen auf, die man zuerst gar nicht vermutet hätte und vor allem die Entwicklung der Beziehung zwischen Mount und Keira, lässt einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen, da ich die beiden Hauptcharaktere unheimlich toll fand. Keira, die selbstbewusste Frau, die sich nichts sagen lässt, sich aber auf der anderen Seite Mount beim Sex auf eine besonere Weise hingeben kann und anders der gefühlskalte Mount, der sich durch Keiras Art provozieren lässt aus sich hinaus zu gehen und nicht nur der berechnende Mensch zu sein, sondern auch mal Gefühle zu zeigen.
Zwischendurch war mir in der Geschichte aber leider etwas zu viel Sex, sodass ich das Gefühl hatte, dass die Handlung stockte und nicht mehr wirklich viel neues passiert.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe, da das erste Buch mit einem bösen Cliffhänger geendet hat und ich UNBEDINGT wissen muss, wie es weiter geht.
Für mich 4 Sterne !

Veröffentlicht am 20.11.2020

Toller Reihenauftakt

Sinful King“ war mein erstes Buch von Meghan March und mir hat es gut gefallen.

Sinful King“ war mein erstes Buch von Meghan March und mir hat es gut gefallen.

Der Schreibstil ist flüssig, gut zu lesen, einfach gehalten, aber dafür sehr bildhaft, sodass man sofort im Buch drin war. Das Buch ist größtenteils aus der Sicht der Protagonistin Keira geschrieben, zwischendurch wird aber auch aus der Sicht von Mount erzählt.

Keira Kilgore, die Geschäftsführerin der Whiskey-Destillerie hat mir gut gefallen und war mir von Anfang sympathisch. Man merkt ihre Liebe zum Whiskey und zu der Destillerie, die schon länger in Familienbesitz ist. Sie verzichtet auf viel Geld, auf ein eigenes Haus, und lebt stattdessen in einer kleinen Wohnung nur um die Destillerie halten zu können. Sie ist feurig und weiß was sie im Leben will, bis Mount in ihr Leben tritt und alles auf den Kopf stellt.
Der skrupellose und geheimnisvolle Lachlan Mount war für mich interessant. Er steckt voller Geheimnisse, die noch alle entdeckt werden wollen. Er wirkt sehr bestimmend, aber man merkt dass er auch andere Seiten an sich hat, die bis jetzt noch im Verborgenen liegen. Er kennt keine Gnade und weiß wie er auf Menschen wirkt, Keira ist die einzige die sich ihm entgegensetzt.
Die Beiden sind so unterschiedlich, dennoch sind sich beide ihrer Sache sicher und kämpfen um das was ihnen wichtig ist, vor allem um den Job. Im Privaten ist Keira etwas naiv, aber dafür weiß Mount auch dort genau was er will.
Die Charaktere sind gut gelungen und stimmig. Auch die Handlung ist schlüssig und nachvollziehbar.

Das Buch geht schon eher in das Genre von Dark Romance, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Es gibt tolle Momente – emotional, spannend und vor allem prickelnd und erotisch.

Es ist Band 1 von einer Trilogie. Daher war der Cliffhanger am Ende besonderes fies. Es gibt viele offene Fragen und vieles was man gerne erfahren möchte. Nach dem ich so neugierig war wie es weiter geht, musste ich mir die weiteren Bände sofort kaufen!

4 / 5