Cover-Bild Back to Italy! Und der Wahnsinn geht weiter! BAND 2
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 26.03.2017
Melanie Huber

Back to Italy! Und der Wahnsinn geht weiter! BAND 2

Auf den Kopf zu fallen, war ja nicht gerade eine feine Sache, und mit verrücktspielenden Endorphinen,
zerrütteten Synapsen und einer verkorksten Psyche war Denken in Toms Nähe sowieso unmöglich.
diesem Reitunfall.
Also manchmal wäre es doch ganz entspannend, wenn man ein Drehbuch for the real life vorgelegt bekommen würde.
Mit passenden Titeln wie zum Beispiel Project Mia oder Mia im Wunderland.
Egal, wo detailliert beschrieben wird, welcher nächste Schritt zu machen ist.
fetter Pension und dickem Sparbuch zu suchen, als sich auf den Kleinstadtcasanova einzulassen …

Veröffentlicht am 07.07.2017

Einzigartig, magisch

Ich habe bereits den ersten Teil Back to Italy! Und der Wahnsinn beginnt erneut! verschlungen. Daher war ich schon ganz aufgeregt wie es im zweiten Teil Back to Italy! Und der Wahnsinn geht weiter! weiter geht.

Das Cover finde ich noch immer so schön wie das erste Cover. Ich mag die kleinen Zeichnungen und Kritzeleien darauf und durch die Farbe Orange fällt das Buch sofort auf.
Ich liebe Melanie Huber’s Schreibstil! Er steckt noch immer voller Humor. Auf jeder Seite gibt es etwas zu lachen und ich kann einfach nicht aufhören dieses Buch zu lesen. Ihr Stil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Durch die kurzen einfachen Sätze gelingt es einem noch besser, dass ganze Geschehen um Mia und Tom zu verfolgen.

Mia und Tom. Tom und Mia. Wo soll ich da bloß anfangen? Die beiden sind einfach Zucker. Wie sie streiten, sich wieder versöhnen und wie sie miteinander umgehen ist auf der einen Seite herrlich lustig aber auf der anderen Seite könnte ich sie erwürgen. Sie machen es sich so unglaublich schwer, weil beide solche Sturköpfe sind. Jeder hat seinen Stolz und möchte nicht nachgeben.

Es ist wirklich großartig wie gut sich die Gefühle der einzelnen Personen in dem Buch wiederspiegeln. Man spürt sie klar und deutlich und sie fühlen sich unglaublich echt an. Melanie Huber hat die Fähigkeit, Gefühle von Protagonisten Wirklichkeit werden zu lassen.
Besonders schön finde ich auch, dass Italien in dem Buch so präsent ist. Mich macht das Buch sehr neugierig auf Italien und die Sprache finde ich noch umso faszinierender.

Ich bin überwältigt von diesem einzigartigen Buch. Ich wusste schon beim ersten Teil, dass es großartig wird. Und genau das ist auch der zweite Teil geworden. Großartig und faszinierend. Ich bin mit allem an diesem Buch super happy. Am liebsten würde ich alles Wissen daran löschen, um es nochmal von vorne zu lesen und es nochmal richtig zu genießen.

Ich empfehle jedem dieses klasse Buch, dem Humor sehr wichtig ist, denn davon gibt es reichlich viel in diesem Buch. Besonders schön ist aber auch diese einzigartige Liebesgeschichte zwischen Mia und Tom, die ich jedem Romantik Fan ans Herz lege.
Ihr verpasst etwas wenn ihr den ersten Teil sowie diesen Teil nicht lest!

Veröffentlicht am 31.03.2017

Back to Fettnäpfchen!

Back to Italy ist im März 2017 von Melanie Huber bei creativ-werk erschienen.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.

Produktinformation
Taschenbuch: ...

Back to Italy ist im März 2017 von Melanie Huber bei creativ-werk erschienen.

Produktinformation
Taschenbuch: 396 Seiten
Verlag: creativ-werk; Auflage: 500 (26. März 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3950425942
ISBN-13: 978-3950425949

Klappentext:
Auf den Kopf zu fallen, war ja nicht gerade
eine feine Sache, und mit verrücktspielenden Endorphinen, zerrütteten Synapsen und einer
verkorksten Psyche war Denken in Toms Nähe sowieso unmöglich.
Das brachte einige Fehlentscheidungen mit sich. Tage, Wochen und auch noch Monate nach diesem Reitunfall.
Mit passenden Titeln wie zum Beispiel Project Mia oder Mia im Wunderland.
Egal, wo detailliert beschrieben wird,
welcher nächste Schritt zu machen ist.
Oder vielleicht wäre es doch besser gewesen, auf Plan B zurückzugreifen und sich einen alten Rentner mit fetter Pension und dickem Sparbuch zu suchen,
als sich auf den Kleinstadtcasanova einzulassen …

Ich habe mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil gefreut, da ich unbedingt wissen musste wie es mit Mia weiter geht.
Mia tritt von einem Fettnäpfchen ins andere, wie schon beim ersten Teil. Es gibt in diesem Buch wieder so viele Stellen wo man herzhaft lachen kann. Mia und Tom zoffen sich teilweise noch genau so oft wie früher, was ihren Freunden, die die zwei gerne zusammen sehen würden, natürlich überhaupt nicht gefällt. Mia versteht vieles falsch und zieht deshalb die falschen Schlüsse. Die Charaktere in diesem Buch müssen sich zum Teil ihren größten Ängsten stellen, werden sie gestärkt daraus hervorgehen?
Ich könnte Euch hier jetzt noch Stundenlang von diesem Buch vorschwärmen, dann besteht aber die Gefahr das ich Spoiler was ich in Rezensionen so überhaupt nicht mag.
Also wenn ihr den ersten Teil von Back to Italy gelesen und geliebt habt, müsst ihr den zweiten unbedingt lesen. Es lohnt sich auf alle Fälle.
Fünf Sterne reichen von meiner Seite her für dieses tolle Buch nicht aus. Ich hoffe wir werden noch viel mehr von dieser tollen Autorin zu lesen bekommen.