Cover-Bild Auf keinen Fall verliebt
  • Ersterscheinung: 02.08.2021
Melanie Marchande

Auf keinen Fall verliebt

Ivy Winter (Übersetzer)

Ein Mann. Eine Frau. Ein Restaurant. Ein stürmisches Temperament und ein Groll, der sich über Jahre entwickelt hat. Das ist das perfekte Rezept für eine Romanze, die unmöglich ist.

Aber füge ein wenig Schärfe hinzu, und alles kann passieren ...

Jillian Brown braucht einen Job. Und Chefkoch Maxwell Dylan braucht eine Angestellte, die es mit ihm aushalten kann. Und aus irgendeinem Grund hat der berühmt-berüchtigte Starkoch ein Auge auf sie geworfen. Es ist ein Angebot, das sie sich nicht entgehen lassen sollte … Und Jill ist verzweifelt, und rechtschaffene Empörung zahlt keine Rechnungen.

Chefkoch Dylan scheint sich nicht an ihre zufällige Begegnung vor Jahren zu erinnern, als er Jill vor einem Restaurant voller Kunden in schreckliche Verlegenheit brachte. Und Jill – nun, sie ist bereit, die Erinnerung daran hinter sich zu lassen, denn es winkt ein regelmäßiges Gehalt.

Aber die Dinge werden kompliziert. Die Gemüter erhitzen sich, verbale Streitereien weichen bald einem gegenseitigen Respekt – und Gefühlen, für die die einst verletzte, nun schüchterne Jill nicht bereit ist. Schon gar nicht mit einem Mann wie Chefkoch Dylan. Aber kann Jill der Versuchung widerstehen, wenn die Flammen höher schlagen? Und was noch wichtiger ist: Will sie das wirklich?

• Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.08.2021

tolles Buch

Jillian war Köchin mit Leib und Seele. Als ...

Jillian war Köchin mit Leib und Seele. Als sie ihren Job verlor, da das Lokal schließen musste, brauchte sie einen neuen Job. Sie bewarb sich bei vielen Lokalen, dann bekam sie einen Anruf von Chefkoch Maxwell Dylon. Er war eine Berühmtheit und doch hatte sie ein nicht so tolles Erlebnis mit ihm. Sie nahm die Stelle an, denn sie brauchte sie. Man konnte mit ihm gut auskommen, wenn man machte was er sagte. Sie merkte immer mehr, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlte, doch so ein großer Koch würde sich sicher nicht für sie interessieren. Wenn sie wüsste was er für sie empfand, dann wäre sicher einiges anders gekommen.
Seid ihr neugierig geworden, dann holt euch das Buch. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Bevor jedes Kapitel anfängt, gibt es kleine Infos fürs Kochen, die man auch auf das Leben umsetzen kann finde ich. Mir haben diese sehr gut gefallen. Mein Kopfkino erfreute mich mit tollen Bildern. Der Schreibstil ist leicht, fesselnd sowie bildlich. Ich war sofort von dem Buch gefesselt. Und hatte es schnell gelesen. Ich hätte mir am Ende ein paar Rezepte gewünscht, dass wäre echt toll gewesen. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine tolle, sowie turbulente Geschichte.