Cover-Bild Bis du mir gehörst
  • Ersterscheinung: 18.01.2016
Melissa Marr

Bis du mir gehörst

Britta Keil (Übersetzer)

Jessup ist ein stinkreiches, spießiges Kaff. Der sicherste Ort der Welt. Dachte Eva. Dachten alle. Doch dann wird Eva eines Abends von einem Auto angefahren und kurz darauf werden zwei Mädchen ermordet. Die Polizei ist sicher, dass in Jessup ein Killer sein Unwesen treibt - ein Killer, der es auf Eva abgesehen hat. Und er wird nicht aufgeben, bis sie ihm gehört.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Super Judendthriller

Das Cover hat mich sofort angesprochen, dies ist total toll gestaltet. Als ich dann angefangen habe, es zu lesen hat es mich auch sofort gepackt, es war richtig gut zu lesen und ausgesprochen spannend. Ich hatte keine Ahnung, wer der kranke Psychopath war, und am Ende hätte ich nicht gedacht dass der das war. Ich möchte keine Namen reinschreiben, sonst ist der spannungsfaktor kaputt. Die Charaktere sind super. Ich hatte richtig Spaß dieses Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 27.05.2017

Für Eva. Für immer.

Das Buch war sehr spannend und ausgeklügelt. Ich hatte wirklich keine Ahnung wer dahinter steckt, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Ich war total überrascht und schockiert.

Eva tut mir total ...

Eva tut mir total leid, weil sie ganz anders ist, als sie anderen vorspielt zu sein. Grace ist eine wunderbare Freundin und Nate, hach, ist eine sehr Badboy gehaltene Person, die perfekt zu der Rebellin Eva passt. Ich fand ihre Gabe sehr interessant und ich bewundere sie sehr dafür, dass sie anderen Leuten mit ihrer Gabe helfen möchte, statt sie einfach zu verleugnen und einfach alles geschehen zu lassen. Sie ändert damit die Zukunft, aber das muss ja nicht immer etwas Schlechtes sein.

Eva, als Charakter hat mir sehr gut gefallen und auch die ganzen Beschreibungen und Abläufe des Mörders waren detailliert und nachvollziehbar dargestellt, obwohl sein Verhalten einfach nur gestört und widerwärtig ist.

Das Buch war wunderbar und sehr spannend. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, es zu lesen.