Cover-Bild New Gods: Erheben
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 02.12.2021
Melissa Ratsch

New Gods: Erheben

Was würdest du tun, wenn du eine Gottheit wärst?

Cassian kann sein Glück kaum fassen, als Adeena vor seiner Tür steht. Die Frau, die er seit seiner Studienzeit nicht vergessen konnte. Unfassbar ist auch, dass sie ihm eröffnet, er wäre einer der neuen Gottheiten. Obwohl er das für unmöglich hält, folgt er ihr auf die künstliche Insel, in der Hoffnung, dort anzuknüpfen, wo sie Jahre zuvor aufgehört hatten.

Aber so einfach ist das nicht. Bald stellt sich heraus, dass Adeena Geheimnisse vor ihm hat: Nicht nur bezüglich ihrer gemeinsamen Vergangenheit, sondern auch seiner Gegenwart und der Zukunft...

Mit "New Gods: Erheben", dem zweiten Band der beliebten Urban-Fantasy-Reihe, taucht ihr noch tiefer in die Welt der neuen Götter ein: Einer Welt voller Magie, Liebe, Intrigen und der Suche nach der Antwort auf die Frage, ob es auch für Götter immer ein Happy End geben kann.

Veröffentlicht am 21.03.2022

Eine tolle Fortsetzung

Der zweite Band der New Gods. Reihe ist endlich erschienen.

Ich war von Seite eins an wieder da, wo ich im ersten Band aufgehört habe.

Adeena war einfach eine total liebenswerte und starke Person und ...

Der zweite Band der New Gods. Reihe ist endlich erschienen.

Ich war von Seite eins an wieder da, wo ich im ersten Band aufgehört habe.

Adeena war einfach eine total liebenswerte und starke Person und in Cassian habe ich mich sofort verliebt.😍 Es war toll, den Personen aus dem ersten Band wieder zu begegnen und einfach ein Gefühl von Zuhause.

Auch die Spannung hat mal wieder nicht gefehlt und ich bin immer noch fasziniert von der Thematik und der Umsetzte mit den modernen Gottheiten.

Der Schreibstil war einfach, hat mich aber nur so in den Bann der Geschichte gezogen und durch die Seiten fliegen lassen.

Das Buch war einfach nur wundervoll zu lesen von der ersten bis zur letzten Seite und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Teil 3😍

Ich kann euch dieses Buch und den ersten Teil wirklich nur empfehlen, weil diese Reihe einfach wundervoll, emotional, intensiv und spannend ist.

Das Buch ist eher Romantasy und sehr lesenswert , wenn man genau diese Mischung mag.☺️

Veröffentlicht am 18.12.2021

Romantasy vom feinsten

Da ich Band 1 unglaublich liebe, habe ich mich umso mehr auf Band 2 gefreut.

Ich wurde absolut nicht enttäuscht, Band 2 ist leidenschaftlich, magisch und so spannend.

Ich war sofort in der Geschichte ...

Da ich Band 1 unglaublich liebe, habe ich mich umso mehr auf Band 2 gefreut.

Ich war sofort in der Geschichte gefangen, der Prolog hat mich direkt begeistert.

Es beginnt direkt rasant und fesselnd.

Die Autorin schreibt locker leicht und man fliegt als Leser durch die Seiten.

Ich habe das Buch in einem Rausch gelesen und kann gar nicht genug davon bekommen.

Adeena kennen wir schon etwas aus Band 1 und ich habe mich riesig gefreut mehr über sie zu lesen.

Cassian und Adeena sind eine Leidenschaftliche, explosive und wundervolle Kombination.

Diese Reihe verdient alle Liebe und Aufmerksamkeit.
Es macht so viel Freude in der Geschichte zu versinken.

Die Autorin kristallisiert sich zu einer meiner neuen Lieblingsautoren. Egal welches Buch ich vom ihr bisher gelesen haben, sie konnten mich alle restlos begeistern.

New Gods ist eine magische, humorvolle und spannende Reihe über neue Gottheiten und das Chaos der Welt

Veröffentlicht am 16.12.2021

Super geniale Fortsetzung

Cassian konnte Dee nie vergessen. Umso mehr freut er sich, als sie auf einmal vor seiner Tür steht. Doch sie scheint viel vor ihm zu verbergen. Nicht nur was die Gegenwart betrifft, sondern auch bezüglich ihrer gemeinsamen Vergangenheit.
Die Fortsetzung ist lange ersehnt und knüpft wirklich schön an den ersten Band an. Besonders schön finde ich es, dass andere Charaktere im Vordergrund stehen als im ersten Teil. Sowohl Cassian als auch Dee sind wahnsinnig sympathisch und man kann sich durch die verschiedenen Sichten total gut in sie hinein versetzen. Auch hier ist die Lovestory einfach nur wirklich süß und ganz anders als im ersten Band. Trotzdem werden aber auch die bekannten Gesichter nicht vergessen. Die Handlung baut natürlich auf die bisherigen Geschehnisse auf und spannungstechnisch wird noch einmal eine Schippe draufgelegt. Persönliche Wendungen im Leben der Charaktere wechseln sich mit wichtigen Handlungspunkten ab. Ein besonderes Highlight waren die Parts aus der Sicht der Gegner. Das Ende war wirklich schön und ich freue mich auf den dritten Teil.