Cover-Bild Behind your Words
Band 2 der Reihe "Behind your Secrets"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 06.10.2023
Melodie Sky

Behind your Words

Bad Hero Romance

Sie haben mir alles genommen.

Und dafür werden diese Bastarde der Mafia büßen.

Dessen bin ich mir sicherer denn je, als ich auf Aileen, ihr neuestes Opfer, treffe und in ihre grünen, angsterfüllten Augen blicke.

Fast ihr gesamtes bisheriges Leben hat Aileen verborgen vor der Mafia verbracht, dabei ist sie eine Moreno De Castillo und damit Teil des mächtigsten Kartells Londons. Jetzt kehrt sie zurück nach Brixton, doch alles hat sich verändert. Ihr älterer Bruder Hunter hat nach dem Tod ihrer Eltern die Macht übernommen und sich von ihrem Beschützer zu einem skrupellosen und eiskalten Anführer entwickelt. Er will die unerfahrene Aileen sofort mit seinem Freund Alessio verheiraten, um so mit ihm ein enges Bündnis zu schaffen. Als ihr die Flucht vor der Zwangsehe gelingt, stolpert sie dabei Schutz suchend Maddox Dexter in die Arme. Ausgerechnet dem Mann, der es sich mit seiner Biker-Gang zur Aufgabe gemacht hat, die Mafia-Clans, die die Stadt terrorisieren, zu vernichten. Aileen verschweigt ihrem Retter ihre wahre Identität und fühlt sich stattdessen immer mehr zu ihm hingezogen …

Erlebt mit Behind your Secrets den Auftakt der neuen spannungsgeladenen und fesselnden Trilogie von Melodie Sky.

Veröffentlicht am 05.12.2023

Gute Fortsetzung

Behind your words ist der 2. Teil der Trilogie von Melodie Sky. Band 1 hatte mich damals wirklich sehr überrascht, daher war ich umso gespannter, wie mir der weitere Verlauf der Geschichte gefallen würde. Soviel vorab: Band 2 hat mir zwar auch gut gefallen, aber leider nicht so, wie es Band 1 getan hat.

In der Geschichte verfolgen wir Aileen, Madoxx und die Dexters weiter. Es passieren einige Dinge, die die Geschichte weiter voran treiben. Aileen & Madoxx’s Liebegeschichte ist ein Auf und Ab - ähnlich wie in Band 1. Ehrlich gesagt, mag ich den heimlichen Gegner - alle, die das Buch kennen wissen, was ich meine - mittlerweile richtig gerne. 😂

Man fliegt nur so durch die Seiten, der Schreibstil ist mal wieder sehr gut. Ich habe von der Autorin auch nichts anderes erwartet. Der Verlauf der Geschichte hat mir an der ein oder anderen Stelle nicht so zugesagt, aber das ist wahrscheinlich ein persönliches Empfinden :)

Das Ende habe ich nur zum Teil kommen sehen. Eine Sache hat mich komplett überrascht & ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie diese „Situation“ überhaupt eintreffen konnte. Umso gespannter bin ich auf den Abschluss der Reihe.