Cover-Bild Der Milliardär macht das Spiel
  • Ersterscheinung: 02.06.2015
Melody Anne

Der Milliardär macht das Spiel

Carla Sieberle (Übersetzer)

Joseph Anderson hat beschlossen, dass es für seine drei Söhne an der Zeit ist, Ehefrauen zu finden. Joseph möchte Enkelkinder, um sein Herrenhaus mit Leben auszufüllen, und zwar sofort. Sein ältester Sohn Lukas ist erfolgreich auf ganzer Linie, außer in der Liebe, also beginnt Joseph ohne dessen Wissen mit der Heiratsanbahnung. Er findet Amy Harper und erachtet sie als die perfekte Schwiegertochter. Er muss lediglich dafür sorgen, dass Lukas und Amy erkennen, dass sie füreinander geschaffen sind.

Als Amy nach einer unvorhergesehenen Nacht voller Leidenschaft von Lukas schwanger wird, befürchtet sie, er könnte ihr das Kind wegnehmen.

Aber in der Liebe von Lukas’ Familie, die nicht nur reich und erfolgreich, sondern auch gütig und großzügig ist, erkennt Amy, obgleich sie niemals damit gerechnet hat, dass auch ihr ein Leben voller Glück und Geborgenheit offensteht. Doch eines ist ungewiss: Wagen es Amy und Lukas, sich zu lieben?

• Dieses Buch befindet sich bei Sera2007 in einem Regal.
  • Sera2007 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.12.2020

Eine überaus liebenswerte Familie

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich habe bereits ein paar Bücher von Melody Anne gelesen. Ich bin Anfang des Jahres 2020 das erste Mal über eines ihrer Bücher bei Netgalley gestoßen und habe mich in ihre Bücher verliebt. Beim Durchstöbern von Amazon bin ich dann auch auf dieses Buch gestoßen und habe Joseph (ein Charkter) direkt wieder erkannt. Ich habe bereits einiges rund um seine Familie (Neffen, Bruder usw.) in anderen Büchern gelesen und Joseph ist auch in diesen Büchern ein Kuppler. Da stand fest, dass ich dieses Buch irgendwann unbedingt lesen möchte.

Der Schreibstil von Melody Anne ist ein Traum. Ihre Bücher sind zwar in der Erzählerperspektive geschrieben, aber bisher hat mich das kein bisschen gestört. Ich liese sie einfach.

Das Cover ist wirklich schön. Es sieht aus, als wäre ein sehr hoheitliches Paar abgebildet.

Die Charaktere sind einfach zum Verlieben. Die Familie rund um Joseph ist einfach eine ganz tolle Familie. Es sind alles so liebenswürdige Menschen mit ganz viel Herz. Man muss sie einfach ins Herz schließen und lieben. Ich habe mich direkt in sie verliebt.

Die Geschichte war witzig und gleichzeitig so voller Liebe. Ich habe mitgefiebert, ob Amy und Lukas ihr Glück finden oder ob alles für Amy nur ein weit entfernter Traum wäre und ich war einfach voll in der Geschichte.

Eine wirklich tolle Geschichte und wie bereits einige Bücher vorher, konnte mich auch dieses wieder mal von der Autorin und ihren Protagonisten begeistern. Ich kann es euch nur empfehlen.