Cover-Bild My Tears, His Smile
  • Ersterscheinung: 12.01.2020
Mia Kingsley

My Tears, His Smile

»Keine Sorge, Baby. Alles wird gut.«
Ich glaubte ihm kein Wort. Schon gar nicht, als er die Kofferraumklappe mit einem bösen Lächeln schloss.

Niemand geht gern zu Vorstellungsgesprächen – doch in allen Varianten, die ich mir ausgemalt habe, lieg mein neuer Boss nicht tot auf dem Boden, während sein Killer mit dem Messer in der Hand über ihm steht. Wir starren uns an. Lange. Zu lange. Ich sollte weglaufen, aber meine Füße sind wie angenagelt. Und dann ist es zu spät …

Dark DADDY Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Sehr gute Story

My Tears, His Smile hat mir gut gefallen, wo bei ich mit Nova nicht ganz so klar kam. Ihr Charakter war mir einfach zu langweilig & irgendwie war sie mir zu unterwürfig. Sie sagte zu allem ja & Amen.. Aber sonst eine gute Geschichte.

Veröffentlicht am 30.07.2021

Hat mich leider nicht so angesprochen - 2,5 Sterne!

"My Tears, His Smile" ist ein Einzelband von Autorin Mia Kingsley.

Was mir gut gefällt:

"My Tears, His Smile" ist ein Einzelband von Autorin Mia Kingsley.

Was mir gut gefällt:
Die Thrillerelemente in der Geschichte sind ganz okay. Das Ende ist hier nicht ganz so übertrieben, wie bei anderen Daddy Romances der Autorin.

Was mir nicht so gut gefällt:
Leider habe ich überlesen, dass es sich hier um Daddy Dark Romance handelt. Ich kann diese Daddy Romances ehrlich gesagt nicht mehr lesen. Den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen. Schade, dass die Autorin so viele davon schreibt und so wenige andere Bücher. Einige ihrer Dark Romance Bücher sind wirklich toll, dieses Buch gehört für mich aber leider nicht dazu.

Abgesehen davon, dass dieses Daddygedöns absolut nicht zur Geschichte passt, ist mir die Story leider auch etwas zu viel. Eine Szene am Schluss finde ich beinahe abstoßend. Ich kann jetzt aber nicht näher darauf eingehen, ohne zu spoilern. Damit meine ich jetzt keine brutale Szene, sondern eine der Erotikszenen, von denen es übrigens auch übertrieben viele gibt.

Die Protagonistin ist wirklich total langweilig, die Männer sind aber natürlich trotzdem alle hinter ihr her. Das ist vermutlich Geschmackssache. Mich lässt das leider nur die Augen verdrehen, angesprochen hat mich das nicht. Deswegen kann ich auch leider nur 2,5 Sterne vergeben.

Hier noch ein paar Infos zum Hörbuch:
5 Stunden und 22 Minuten / Ungekürzte Ausgabe
Sprecher: Laura Sophie Helbig, Hagen Winterfels
Den Sprechern würde ich 4 Sterne geben.
Verlag: Black Umbrella Publishing