Cover-Bild My Tears, His Smile
  • Ersterscheinung: 14.01.2020
Mia Kingsley

My Tears, His Smile

»Keine Sorge, Baby. Alles wird gut.«
Ich glaubte ihm kein Wort. Schon gar nicht, als er die Kofferraumklappe mit einem bösen Lächeln schloss.

Niemand geht gern zu Vorstellungsgesprächen – doch in allen Varianten, die ich mir ausgemalt habe, liegt mein neuer Boss nicht tot auf dem Boden, während sein Killer mit dem Messer in der Hand über ihm steht. Wir starren uns an. Lange. Zu lange. Ich sollte weglaufen, aber meine Füße sind wie angenagelt. Und dann ist es zu spät …

Dark DADDY Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

• Dieses Buch befindet sich bei Jo-Henni in einem Regal.
  • Jo-Henni hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.09.2022

Interessante Lesestunden

Das Cover ist schon heiß, der Titel steht dem in nichts nach und der Schreibstil macht das Ganze rund.
Die Story ist sehr heiß und auch inhaltlich sehr stimmig.
Das die Geschichte nur fast 200 Seiten hat, ...

Die Story ist sehr heiß und auch inhaltlich sehr stimmig.
Das die Geschichte nur fast 200 Seiten hat, finde ich nicht so schlimm weil alles wichtige gesagt wurde.
Die Art und Weise wie Mia Frauen darstellt ist trotz der Thematik nicht respektlos und der Protagonist sieht eine innere Schönheit. Das finde ich wirklich schön.
Ich danke der lieben Mia für die heißen Lesestunden und für einen netten Daddy . 😉😋