Cover-Bild Boss Kisses in Seattle
  • Verlag: Federherz Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.02.2022
Mica Healand

Boss Kisses in Seattle

Er ist ein skrupelloser CEO. Macht und Frauen sind alles, was ihn interessiert. Sie braucht einen Job. Liebe und Familie sind ihr das Wichtigste. Zwei Welten. Zwei Geheimnisse. Eine große Liebe?

Es ist ein Missverständnis, welches Summer Winters in das Büro des schwerreichen CEOs Maverick Stark führt. Doch der Job als seine Assistentin ist zu gut, um die Umstände aufzuklären. Immerhin zwingen die chaotischen Verhältnisse im Hause Winters sie dazu, ihre Familie finanziell zu unterstützen. Voller Eifer boxt sich Summer durch den Job und die raue Welt ihres Bosses. Gefühle gibt es bei ihm nicht, bis Summers farbenfrohe Art etwas in ihm entfacht, das er sich lange Zeit verboten hat. Nur ist Summer nicht die einzige mit einem Geheimnis, denn auch Maverick hat etwas vor ihr zu verbergen. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance, wenn Summer erfährt, was Maverick wirklich vor ihr verheimlicht?

Der neue, herzzerreißende Liebesroman von Amazon Bestseller-Autorin Mica Healand.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Lieblingsbuch!

Boss Kisses konnte mich bereits mit dem Prolog überzeugen. Nach dem Lesen des Klappentexts habe ich mit einer typischen CEO-Geschichte gerechnet, wie man sie in letzter Zeit öfter gelesen hat, dieses Buch war aber etwas völlig Anderes. Mica hat mit Boss Kisses einfach eine ganz besondere Geschichte gezaubert, die so viel mehr ist als nur die typische reicher-CEO-trifft-armes-Mädchen-Story.

Ich habe selten, vielleicht sogar noch nie, so sehr und so oft gelacht und geschmunzelt wie bei diesem Buch. Micas Schreibstil und die vielen unglaublich lustigen Stellen haben mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert. Aber Mica hat mich nicht nur lachen lassen, ich habe auch mitgefühlt und mitgelitten, ein Mal hatte ich sogar Tränen in den Augen (für alle, die es schon gelesen haben: Die Kuchen-Szene hat mich wirklich mitgenommen).
Und auch die weniger humorvollen Stellen haben mir unglaublich gut gefallen, vor allem als es dann gegen Ende so richtig dramatisch und gefühlvoll wurde.
Boss Kisses ist einfach die perfekte Mischung aus Humor, Romantik und Drama. Kennt ihr das, wenn man ein Buch liest und die schlimmen Stellen einem richtig Bauchschmerzen machen, weil man so mitfiebert? Genau so ein Buch war Boss Kisses für mich.

Die Protagonisten Summer und Maverick sind beide auf ihre ganz besondere Art und Weise toll. Summer ist so witzig, schlagfertig und einfach eine starke Persönlichkeit und ich fand es unglaublich beeindruckend, wie sie sich nicht unterkriegen lässt, egal welche Steine ihr immer wieder in den Weg gelegt werden. Dabei sind bei mir gleichzeitig richtig schöne Lou-Clark-Vibes angekommen und insgesamt fand ich auch ihre fröhliche und verpeilte Art super.
Beide Charaktere sind dabei so authentisch beschrieben, dass ich mich super in sie hineinversetzen und ihre Handlungen und Gefühle gut nachvollziehen konnte.
Und auch die Nebencharaktere haben es verdient, an dieser Stelle noch kurz erwähnt zu werden. Meghan, Smith und Summers Opa, ich habe jeden einzelnen von ihnen in mein Herz geschlossen.

Fazit: Ganz klare 5 Sterne, Jahreshighlight, Leseempfehlung und Herzensbuch. Ich freue mich schon auf die weiteren Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 21.04.2022

Wunderschöne und Humor Liebesgeschichte

„Boss Kisses in Seattle“ ist eine Office-Romance, die mich wirklich begeistert hat! Ich bin ganz verliebt in die Charaktere und die Geschichte und habe es so gerne gelesen. Durch den leichten, lockeren und gefühlvollen Schreibstil von Mica Healand ist es mir leicht gefallen, in die Handlung zu finden und die Gefühle einzutauchen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht beider Protagonisten, was ich gerade hier sehr geliebt habe. Die Atmosphäre und Stimmung ist angenehm, leicht und zum wohlfühlen. Ich habe jetzt richtig Lust mal nach Seattle zu gehen.

Die Protagonisten Summer und Maverick sind sehr unterschiedlich und passen dennoch so gut zusammen. Sie ergänzen sich und fordern sich heraus. Sie kommen aus verschiedenen Welten und wären durch einen kleinen Zufall, oder man kann schon fast sagen dass es Schicksal war, sich niemals begegnet.
Summer ist optimistisch, herzlich und lebensfroh. Trotz ihrer nicht leichten Kindheit und ihrem nicht ganz sorgenfreien Leben, versucht sie immer das Positive zu sehen und lässt sich nicht unterkriegen. Sie ist nicht nur in ihrer Art, sondern auch gerade durch ihr Äußeres etwas ganz Besonderes. Ihr Welt leuchtet so bunt wie ein Regenbogen. Sie hat mir imponiert und mich mitgerissen.
Maverick ist zu Beginn der eiskalte und selbstverliebte Boss seiner eigenen Firma. Für ihn zählt nur Macht, Geld und die Kontrolle zu behalten. Im Gegensatz zu Summer ist seine Welt schwarz-weiß. Nach und nach lernt man sein Inneres besser kennen und spürt wie viel Liebe in ihm steckt und dass das Leben und seine Schicksalsschläge ihn zu dem gemacht haben was er ist. Summer schafft es wieder Farbe in sein Leben zu bringen. Ach, ich habe ihn geliebt!

Die Annäherung zwischen den Beiden hat mir unglaublich gut gefallen, sodass wirklich ein Knistern und eine Anziehung zu spüren war. Vor allem die Entwicklung der Protagonisten, als auch der Nebencharaktere habe ich besonders gemocht. Im Laufe der Geschichte entwickelt sich jeder weiter und findet seinem Platz im Leben. Die Handlung ist für sich einnehmend, sodass man von Beginn an gefesselt ist und neugierig. Es ist teils auch überraschend und unvorhersehbar. Es ist eine Liebesgeschichte, die einen mitnimmt, leicht und romantisch, aber dennoch auch tiefgründig und emotional ist. Für mich vereint das Buch alles was ich mir von einem tollen Buch an schönen Augenblicken und Emotionen wünsche. Vor allem kam der Humor, mit ein bisschen Selbstironie nicht zu kurz. Ich musste wirklich oft lachen und schmunzeln. Auch der Epilog war für mich sehr schön.

Ein Buch, das mich seit langem vollkommen überzeugt und mein Herz so sehr berührt hat! Es ist einfach perfekt und auf jeden Fall ein Jahreshighlight, dass ich nur jedem ans Herz legen kann!
5/5

Veröffentlicht am 21.04.2022

Ein aufregender Liebesroman.

Ich liebe Boss Geschichten und mit dieser hier hat, die Autorin zu 100 % meinen Nerv getroffen. Allein schon der Klappentext hört sich nur gut an. Im ersten Band geht es um die Geschichte von Summer und Maverick. Durch ein Missverständnis wird sie zu seiner neuen Assistentin. Sie versucht alles, um den Job zu behalten und ahnt, nicht in welche Welt sie gezogen wird….

Summer ist eine liebevolle junge Frau, die alle für ihre Familie tut, dabei vergisst sie auch immer wieder ihr eigenes Leben. Wird das Schicksal ihr einen neuen. Weg öffnen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die Charaktere noch näher kennen und ihre Gedanken und Gefühle während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Ich liebe die Kulisse der Großstadt und was man hier immer wieder entdeckt.

Die Geschichte war von Anfang an aufregend und man wird immer tiefer in die Welt von Maverick und der Firma gezogen. Er ahnt nicht, was Summer auslösen wird, als sie seine neue Assistentin wird. Doch sie benötigt einen Job, um ihre Familie finanziell zu helfen. Dabei ahnt Summer nicht, in welche Welt sie hier gezogen wird. Was, wenn sie auf ein Geheimnis stößt, das alles verändern wird bei ihr? Haben die aufkeimenden Gefühle für Maverick eine Chance oder kommt alles ganz anders?

FAZIT :

Wieder ein Roman aus der Feder der Autorin, den ich nicht weglegen wollte. Ich kann es kaum abwarten, weiterzulesen.

Veröffentlicht am 18.04.2022

Absolute Empfehlung

Ich habe mich riesig auf ein reines Romance-Buch von Mica gefreut, denn ich liebe ihre "dunkleren" Bücher - und auch "Boss Kisses in Seattle" habe ich geliebt.
Ich habe es regelrecht verschlungen und konnte ...

Ich habe es regelrecht verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören, weil Summer und Maverick mich so in ihren Bann gezogen haben.
Die Geschichte der beiden ist sowohl richtig lustig und humorvoll, als auch tiefgründig und dramatisch.
Vor allem am Anfang konnte mich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen und zum Schluss war ich so gefangen von dem Drama und den Gefühlen, dass ich alles um mich herum vergessen habe, weil ich einfach so tief in der Geschichte drinnen war.
Und das Drama und die Spannung waren wirklich gut - "Boss Kisses in Seattle" ist es auf jeden Fall wert, dass man sich einen Tag nur für sich und das Buch nimmt und den ganzen Tag darin eintauchen kann.

Aber nicht nur die Mischung aus Humor und Tiefe war toll, sondern die ganze Story an sich.
Ich will jetzt gar nicht viel zu dem Plot sagen, denn ihr sollt das alles lieber selber lesen, aber eine Message will ich noch thematisieren:
Wie im Zitat bestimmt rüber kommt spielt Optimismus eine große Rolle in Summers Leben und somit auch im Buch.
Sie ist so lebensfroh und man merkt den Unterschied zwischen ihren Farben und der schwarz-weißen Businesswelt auf jeder Seite.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich lebe auch in der schwarz-weißen Welt - und ja, mir gefällt es dort, aber manchmal brauchen wir alle einen Farbtupfen in dieser Welt und das hat Mica mir mal wieder ins Gedächtnis gerufen.

Ich kann euch allen "Boss Kisses in Seattle" nur empfehlen - egal, ob ihr bis jetzt nur Dark Romance gelesen habt oder so wie ich auch New Adult und "normale" Romance.

Veröffentlicht am 22.03.2022

Highlight

Ich weiß nicht wie ich diese Rezension Anfangen soll.
Vielleicht sollte ich Vorab schonmal erwähnen das dies ein Liebesbrief werden wird?

Aber vielleicht erzähle ich euch erstmal kurz um was und wen ...

Ich weiß nicht wie ich diese Rezension Anfangen soll.

Aber vielleicht erzähle ich euch erstmal kurz um was und wen es hier eigentlich geht.
Dies ist eine CEO Story.
Maverick ist ein sehr erfolgreicher Mann und sucht eine Assistentin.
Und da kommt Summer ins Spiel, durch ein blöden zufall sitzt Sie in seinem Büro und führt ein Vorstellungsgespräch mit Maverick Stark.
Dieser Job ist so gut, das sie ihn nicht ausschlagen kann und plötzlich ist Sie seine Assistentin.
Dieser Mann macht ihr aber das Leben nicht so leicht, er ist launisch, ein Arschloch und dabei sieht er auch noch wahnsinnig gut aus...

Wie diese Geschichte weiter geht das müsst ihr selber lesen.

Ich dachte mich erwartet hier eine nette CEO Geschichte für zwischendurch.
Aber diese Geschichte ist so viel mehr.
Und schon lange habe ich nicht mehr solch ein gutes Buch gelesen was mich so fesselt und mitreißen konnte.

Diese Geschichte ist Bunt und laut.
Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich habe Tränen gelacht und geweint.
Ich habe gelitten und mitgefiebert.
Dieses Buch hat mein Puls in die Höhe schießen lassen, mein Herz zum stolpern gebracht und mich mit liebe geflutet.

Dieses Buch ist ein absolutes Highlight und ich würde es am liebsten jeden in die Handdrücken und sagen lest es,sofort.

Summer hat mir wirklich gut gefallen.
Sie war mir von Anfang an symaptisch.
Sie liebt aus vollen Herzen, ist zu gut für diese Welt und trägt ihr Herz auf der Zunge.
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund.
Sie ist bunt und laut und eine Frohnatur.
Die Gefühle zeigen kann.

Mav ist ein Arschloch.
Sorry Summer für meine Wortwahl er ist ein Pupser.
Ein richtig großer Pupser.
Aber er ist heiß und wankelmütig.
Er weiß nicht was er will und irgendwie weiß er das schon.
Er ist launisch und Summer bringt seine gute Seite zum vorscheinen.
Durch Sie findet er wieder den wahren Maverick.
Und das hat mir wirlich gut gefallen.

Das Buch hat sich mit seiner wirklich Humorvollen Seite in mein Herz geschlichen.
Und ich saß hier und habe laut gelacht, hatte Kopfkino und Bauchschmerzen vor lachen.
Aber dann wurde dieses Buch plötzlich so Intensiv und tiefgründig.
Das ich Tränen in den Augen hatte. Die Geschichte hat mich plötzlich sehr bewegt.
Und ich habe mich Rettungslos, Hals über Kopf und mit ganzem Herzen in dieses Buch die Protagonisten verliebt.

Wer Bossman von Vi Keeland schon gut und humorvoll fand , der muss dieses Buch lesen.
Denn ihr werdet es lieben.

Danke an die liebe Mica das du Mav & Summer in die Welt geschickt hast.
Danke für mein neues Lieblingsbuch.

Diese Geschichte ist eine große Herzensempfehlung.