Cover-Bild EheHure | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2018
Michael Bennett

EheHure | Erotischer Roman

Lassen Sie sich auf Michaels Kopfkinos ein ...
Begleiten Sie Sarah und Michael in die Welt der Swinger.
Doch sie stoßen an ihre Grenzen. Kann ihre Ehe das alles aushalten?

Lassen Sie sich auf einen Ausflug in Michaels Kopf ein – in seine Tabuwelt und den Pornokanal seines Kopfkinos.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 21.07.2018

Kopf-Kino Pornokanal

„Ehe Hure“ von Michael Bennett ist die Fortsetzung der eigenen erotischen und sexuellen Erlebnisse eines Ehepaares. Ohne Hemmungen werden Erlebnisse im Swinger-Club und Chats im Netz ausführlich erzählt. Die Gier nach sexuellen Abenteuern ohne Moral wird angeheizt. Seine Frau wird als Ehe Hure versteigert und harf Dienste leisten.
Sarah und Michael haben das Swinger-Leben total für sich entdeckt und gehen in ihren Erlebnissen total auf. Es kurbelt ihre eigene Sexualität immer mehr an. Erfahrungen mit Paaren oder einer dritten Person, Pärchen-Tausch leben sie mit viel Freude aus. Michael stellt Sarah auch als Blow-Job-Hure für den Meistbietenden zur Verfügung. Den Ideen der beiden sind kaum Grenzen gesetzt und sie leben ihre Sexualität aus.
Dieses Buch ist nichts für zarte Gemüter. Es spricht mit aller Deutlichkeit alle Facetten der Erotik an.

Veröffentlicht am 11.06.2018

Sammlung geschmackvoll beschriebener, erotisch-heißer Szenen

In „EheHure / Erotischer Roman“ beschreibt Michael Bennett das Sexualleben von Sarah und Michael. Das Buch wird aus der Sicht von Michael erzählt, sodass wir bei den einzelnen Szenen auch seine Gedanken dazu miterleben können.

Das Ehepaar ist Swinger und erlebt die unterschiedlichsten Situationen. Von Gruppensex, über Versteigerung von Sarah bis hin zu einem Spieleabend der besonderen Art, und so einiges mehr. Kann so ein Leben auf Dauer für ein Ehepaar funktionieren? Wie sieht es mit Eifersucht aus?

Die Kapitel sind in einer angenehmen Länge gehalten, der Schreibstil und die Wortwahl passend zu einem erotischen Roman, auch mal etwas deftiger, aber nie obszön. Die Beschreibungen sind wirklich heiß und anregend erzählt. Dennoch hätte ich mir etwas Handlung zwischen den einzelnen sexuellen Szenen gewünscht.

Da die Handlung eigentlich fehlt, endet das Buch auch ohne wirklichen Abschluss. Eigentlich könnte man es als eine Sammlung erotischer Erlebnisse ansehen. Einige mehr als reizvoll, andere wohl nur fürs Kopfkino gedacht. Etwas gewundert hat mich Michaels und Sarahs unbeschwerter Umgang mit dem Thema Gesundheit, daher habe ich für mich einige Szenen in die Kategorie Kopfkino verlagert. Dies jedoch tut der erotischen Spannung keinen Abbruch.

Sucht der Leser eine geistreiche Handlung rund um erotisches Erleben, so wird er hier nicht fündig werden. Aber jeder Leser, der sich ein paar heiße Stunden erwartet, kann sich sicher sein, auf seine Kosten zu kommen.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Geschrieben wie ein billiger Porno

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?EheHure?♥️?
-Lassen Sie sich auf Michaels Kopfkinos ein-

Autor: Michael Bennett
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

?♥️Rezensionsexemplar♥️?

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Begleiten Sie Sarah und Michael in die Welt der Swinger. Ob bei einem flotten Fünfer, swingend während der Autofahrt, bei einem GruppenSexSpiel der besonderen Art oder die als Lustobjekt versteigerte Sarah ... Das Ehepaar lernt ständig neue Arten von Fetischen kennen. Doch sie stoßen an ihre Grenzen. Kann ihre Ehe das alles aushalten? Lassen Sie sich auf einen Ausflug in Michaels Kopf ein in seine Tabuwelt und den Pornokanal seines Kopfkinos.
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Bennett/EheHure-Erotischer-Roman-1566080670-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Bennett/EheHure-Erotischer-Roman-1566080670-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch verspricht mehr als es halten kann! Es ist zum Teil wirklich langweilig und dazu noch unglaublich unrealistisch und kalt geschrieben. Es ist wie eine Art Geschichten Sammlung von verschiedenen Erotische Erlebnissen, die ehr an einen billigen Porno-Film erinnern. Das Cover ist ein absoluter Traum und ich hatte mir davon eine andere Handlung versprochen. Eine vielleicht zum Teil venezianische angehauchte Handlung, doch was ich bekommen habe, war eine Art Kurzgeschichten Sammlung aus einem Swinger-Club. Nicht mehr und nicht weniger. Sehr schade. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel