Cover-Bild Todesplan: Thriller
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 308
  • Ersterscheinung: 25.02.2016
  • ISBN: 9783739246918
Michael Hübner

Todesplan: Thriller

Zwei Jahre sind vergangen, seit die Mittelaltermorde für Angst und Schrecken sorgten. Nun werden Oberkommissar Chris Bertram und seine Kollegen mit einer weiteren Serie grausamer Morde konfrontiert. An jedem der Tatorte stoßen die Ermittler auf ein verschachteltes Symbol und ein Spielzeugtelefon, über dessen Aufnahmefunktion die Schreie des Opfers festgehalten wurden. Als sich eine erste Spur ergibt, schaltet sich das BKA in den Fall ein. Offenbar hat der Täter schon zuvor gemordet. Und seine Taten sind Teil eines heimtückischen Plans.
Zur selben Zeit taucht ein Mann in der Praxis der Psychoanalytikerin Marina Hoffmann auf. Während der Sitzungen macht er immer wieder Anspielungen, die sich auf die Morde beziehen - und auf einen schrecklichen Vorfall in der Vergangenheit der Therapeutin. Ist ihr Patient der Mörder? Und ist sie womöglich sein nächstes Opfer? Um ihre Schweigepflicht zu umgehen, macht Marina Hoffmann einen folgenschweren Fehler...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2020

Super Thriller

0

Meine Meinung :
Wow, einfach nur wow.
Wenn man wie ich, viele Thrillerautoren liest, so ist einem meist Recht schnell klar, in welche Richtung sich dieser entwickelt, doch in diesem Fall, blieb die Spannung ...

Meine Meinung :
Wow, einfach nur wow.
Wenn man wie ich, viele Thrillerautoren liest, so ist einem meist Recht schnell klar, in welche Richtung sich dieser entwickelt, doch in diesem Fall, blieb die Spannung bis zum Schluss auf höchstem Niveau und ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen !

Ein kurzweiliges und spannendes Lesevergnügen, welches ich sehr genossen habe!