Cover-Bild Seelenbalsam
  • Ersterscheinung: 08.12.2021
Michael Leister

Seelenbalsam

33 heilsame Wahrheiten, die dir viel zu selten gesagt werden
Die Wunden der Seele heilen lassen, sich wieder auf die schönen Dinge des Lebens fokussieren und auch in den schwersten Zeiten nicht die Hoffnung verlieren. Was zu schön klingt, um wahr zu sein, ist keine Utopie. Freundschaftlich, einfühlsam und mit seiner unverkennbar ehrlichen, humorvollen Art führt Bestsellerautor Michael Leister dich auf eine Reise, die zu dir selbst führt. Eine Reise, die 33 heilsame und wertvolle Wahrheiten umfasst. 33 Wahrheiten, die praxiserprobt sind und von Beispielen aus dem echten Leben untermauert werden. Dies ist der Seelenbalsam, den wir alle gerade gut gebrauchen können.
Wie stärken wir unser Selbstwertgefühl und finden wieder Gefallen daran, in unserer Haut zu stecken? Wie schaffen wir es, auch aus den negativsten Erfahrungen Erfolge zu machen? Wie machen wir uns unabhängig von der Meinung anderer? Wie fangen wir an, wieder Freude am Leben zu haben? Wie lassen wir uns nicht von all den Krisen aus der Ruhe bringen, die sich um uns herum zuzuspitzen scheinen? Auf all diese und noch viele weitere Fragen gibt es Antworten. Antworten, die die Seele heilen lassen, Mut machen und neue Hoffnung wecken. Dies ist das Buch für alle, die müde davon sind, zu leiden. Für alle, die aus dem Vollen schöpfen und genießen wollen. Für alle, die ein wenig Seelenbalsam gerade gut gebrauchen können.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.