Cover-Bild Bring mehr Happy in dein Leben!
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 16.07.2020
Michaela Lamprecht

Bring mehr Happy in dein Leben!

Wie du mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringst.
Für alle Frauen, die das wahre Glück im Leben suchen

Die Autorin Michaela Lamprecht hat als mehrfache Mutter, Coach und Autorin in Ihrem Leben immer nur das Gute in allem gesehen, bis sie sich vor einigen Jahren in einer großen Krise im Leben wiederfand.

In "Bring mehr HAPPY in dein Leben!” schreibt sie unverblümt und lebensnah von diesen Erfahrungen.

Schritt-für-Schritt erklärt sie, wie sie - trotz tiefster innerer Dunkelheit - ihren Weg zurück ins Glück gefunden hat.

Dieses Buch ist nicht nur unheimlich spannend und inspirierend, sondern viel mehr ein nützlicher Ratgeber für jede Frau, die das wahre Glück im Leben sucht.

Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie:
- Glücklich sein von früh bis spät - in jeder Lebenssituation und Lage.
- Krisen nicht nur meisterhaft überstehen, sondern auch echte Gewinne daraus ziehen.
- Die kleinen Dinge im Leben so schätzen, dass Sie immer Grund zum Glücklichsein finden.
- Sich neben Ehe und Familie genug Zeit für Ihr Wohlbefinden einräumen.

Ihr Weg zum persönlichen Glück

Ihnen darf klar werden, dass Glück und Unglück relativ sind. Wenn Sie damit aufhören, sich mit Anderen zu vergleichen, können Sie nach Ihren Vorstellungen und Regeln leben.

Michaela Lamprecht zeigt, wie Sie Verantwortung für Ihr eigenes Leben übernehmen und dadurch Ihr Glück selbst in der Hand haben. Dadurch können Sie Ihr Leben nicht nur nach Belieben ausrichten, sondern auch Krisen schneller und effektiver überwinden.

Außerdem lernen Sie, wie Sie Ihre wahre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und sich nicht aufgrund von gesellschaftlichen Normen verstecken und zurückhalten.

Sie werden überrascht sein, wieviel Charakter in Ihnen schlummert und wie gut es sich anfühlt, diese tiefen Aspekte Ihrer Persönlichkeit an die Oberfläche zu lassen.

Also, worauf warten Sie noch? Bestellen Sie jetzt das Buch und werden Sie glücklich!

Veröffentlicht am 12.11.2020

Ein natürlicher Serotonin - Booster ohne Nebenwirkungen

Ein motivierendes, schönes, praxisnahes Buch, mit Herzblut verfasst, das einem in schwierigen Zeiten als wertvoller Ratgeber sehr hilft!😘

Michaela Lamprecht hat mit viel Empathie und Herzblut, vom Grunde ...

Michaela Lamprecht hat mit viel Empathie und Herzblut, vom Grunde ihrer Seele kommend dieses Buch verfasst.

Sie erzählt von den Problemen aus ihrem eigenen Leben und wie sie dadurch Erkenntnisse gezogen hat, die sie nun als energetische Impulse an Dritte weitergeben kann und möchte. Ein Buch voller Licht und Wärme.

Sie hat es geschafft, ein durch und durch positiver Mensch zu werden und dem Pessismus die Rote Karte zu zeigen. Das kann dir auch gelingen und das ist fern von Esoterik, hat damit rein gar nichts zu tun. Die innere Einstellung spielt eine bedeutende Rolle.

Es gibt antreibende Lebensfragen und das ewigliche Mysterium namens Glück. Ihre Erläuterungen dazu haben durchaus einen philosophischen Input. Das gibt einem bereits einen Flow beim Lesen und das alles ohne erhobenen Zeigefinger oder Besserwisserei. Sie spielt sich auch nicht als Guru auf, die behauptet, alles zu wissen und alle Antworten schon längst gefunden zu haben. Denn das Leben ist selbstredend ein dynamischer Prozess, nicht im Stillstand begriffen, sondern sich kontinuierlich weiterentwickelnd. Zumindest sollte das Leben nicht statisch werden, weil das kontraproduktiv ist.

Es gibt Anregungen und Tipps, die praxis - und alltagstauglich sehr gut umsetzbar sind.

Dankbarkeit, Achtsamkeit sind eminente Bausteine, um sich wieder mehr zu erden und täten wohl jedem gut, denn alles hängt mit allem zusammen.

Das Buch ist ein Potpourri und Baukasten zugleich. Jede Person kann für sich selber die individuellen Tools heraussuchen, so daß es maßgeschneidert paßt.

Die Sprache ist nicht abgehoben, sondern pointiert. Das Buch ist sehr schön gestaltet, auch mit Listen reflektierender Fragen, die man sich selber stellen kann, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Außerdem gibt es im Buch ein Passwort, mit dem man kostenlosen Zugang zu einem 21 Tage - Onlinekurs erhält.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Mehr Leichtigkeit durch tolle und einfache Tipps

Die Autorin, Michaela Lamprecht, hat eine schwere Zeit hinter sich. Nach der Geburt ihres letzten von 5 Kindern ist sie unglücklich, findet nicht mehr zu ihrem Glück und ihrer Leichtigkeit, auch nicht zu ihrer Zufriedenheit zurück. Sie nennt es Burn out- und Bore out-Symptome.

In ihrem Buch erzählt sie ihre persönliche Geschichte und hält viele tolle und einfache Impulse bereit, wie man mit mehr Freude und Leichtigkeit durch's Leben gehen kann. Und sie zeigt auch auf, wie jemand, der momentan in einer Krise steckt, dort mit eigenen Kräften wieder herausfinden kann.

Sie beschreibt in vielen, einfach verständlichen und gut geschriebenen Abschnitten, wie man mit Dankbarkeit, Achtsamkeit, sich selbst wichtige Fragen stellen und Loslassen zu mehr Freude und Leichtigkeit finden kann.

Dies ist kein Buch, dass man mal eben schnell durchliest, sondern welches man nach einem oder mehreren Abschnitten das Gelesene erst einmal sacken lässt und sich seine Gedanken machen und die beschriebenen Tipps umsetzen kann.

Was ich sehr gut fand, war, dass sich jeder aus dem Buch das für ihn Passende und Wichtige heraussuchen soll, um es dann für sich persönlich umzusetzen, anstatt darauf zu beharren, sich als Leser alles aneignen zu müssen, damit es funktionieren kann, wie es in vielen Ratgebern gehandhabt wird.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Auch die persönliche Geschichte der Autorin fand ich sehr hilfreich und offen erzählt. Sie hat mit einem tollen Schreibstil dieses Buch so gestaltet, dass es gut verständlich und mit einfachen Sätzen perfekt umzusetzende Ratschläge gibt, die man entweder annehmen und umsetzen, oder wenn sie für einen persönlich nicht zutreffend sind, einfach weglassen kann.

Ich werde dieses tolle Buch auf jeden Fall noch öfter zur Hand nehmen. Vielen Dank liebe Michaela Lamprecht.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Schöner, inspirierender Ratgeber

Michaela Lamprecht hat einen tollen Ratgeber verfasst, der einen guten Einblick in die Thematik gibt und erste Schritte ermöglicht.

In meinen Augen ist das Buch sehr inspirierend, weil es durch Fragen ...

In meinen Augen ist das Buch sehr inspirierend, weil es durch Fragen und konkrete Beispiele immer wieder zum Nachdenken anregt. Auch die Gestaltung fand ich sehr ansprechend und den Schreibstil sehr angenehm und auch beruhigend. Daher fiel mir das Lesen sehr leicht. Mir gefällt die Struktur des Buches, da es durch die verschiedenen Kapitel eine sehr gute Schritt-für-Schritt-Anleitung bietet.

Auch den Online-Kurs als Unterstützung finde ich sehr hilfreich, da ich dadurch täglich etwas für mein Leben tun kann.

Daher ein schöner, inspirierender Ratgeber, der 5 von 5 Sterne erhält.