Cover-Bild Verloren sind wir nur allein
  • Geschichte
  • Atmosphäre
  • Verlag: ONE
  • Ersterscheinung: 28.02.2020
Mila Summers

Verloren sind wir nur allein

Veröffentlicht am 15.08.2020

Für mich ging das Buch gar nicht.

Vorab möchte ich sagen, dass dies hier meine persönliche Meinung ist und ich niemanden damit verletzen oder beleidigen möchte.

Ich hatte mich wirklich sehr auf das Buch gefreut, da das Cover echt schön ...

Ich hatte mich wirklich sehr auf das Buch gefreut, da das Cover echt schön war und der Klappentext auch echt gut klang. Das Buch wurde sehr gehyped, jedoch kann ich persönlich es gar nicht verstehen. Ich musste das Buch leider nach 7 Kapiteln abbrechen, da mir die Protagonistin Sky auf die Nerven ging. Sie war wirklich ein sehr anstrengender Mensch und hatte an keinem ein gutes Haar zu lassen. Ich meine klar sie hatte eine schlimme Vergangenheit und ist auch "depressiv", aber das gibt ihr trotzdem keinen Grund alle so fies zu behandeln.
Mit Jeff kam ich eigentlich gut zurecht und ich mochte ihn auch.
Doch auch mit der Erzählweise hatte ich meine Probleme. Als die Nebencharaktere vorgestellt wurden, mit denen Sky in der Mensa am Tisch war, kam ich mir bei der Vorstellungsrunde wie im Kindergarten vor. Ich weiß auch nicht woran es lag, aber ich konnte dieses Buch einfach nicht weiterlesen.
Wirklich schade, weil dieses Buch echt gut klang, aber ich möchte mich nicht weiterhin durch die Seiten quälen.