Cover-Bild Mord im Sündenpfuhl - Heiße und feuchte Ermittlungen | Erotischer Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Millicent Light

Mord im Sündenpfuhl - Heiße und feuchte Ermittlungen | Erotischer Roman

Verlieren sie sich in dieser erotischen Welt?
Gerd von Gratzfeld ist tot. Ermordet.
Doch wer ist der Täter? Die Witwe, das Nudistenpärchen, das junge Paar von nebenan oder doch die Besitzer eines frivolen Swingerclubs?
Der eigenwillige Oberkommissar Westphal ermittelt zwischen intimen Einblicken und erotischen Ausblicken. Dabei taucht er tief in eine verruchte Welt aus Leidenschaft und Erotik ein, die keine Tabus kennt. Aufgrund seiner voyeuristischen Neigung entgeht ihm, dass auch er beobachtet wird.
Gelingt es ihm, den Mord aufzuklären, oder verliert er sich in dieser erotischen Welt?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 06.02.2022

Erotik trifft auf Krimi

Oberkommissar Westphal wird zu einem außergewöhnlichen Fall gerufen. Gerd von Gratzfeld wurde ermordet. So fängt Westphal an auch in der Nachbarschaft zu ermitteln. Dabei merkt er schnell das nicht alles so ist wie es scheint. Bei seinen Ermittlungen erfährt er auch von verschiedenen Vorlieben & Neigungen. Die auch den Oberkommissar nicht kalt lassen. Bald kann er sich nicht mehr richtig auf seinen Fall konzentrieren. Ob es ihm neben der ganzen Erotik dennoch gelingt den Fall zu lösen? LESEN! LESEN! & LESEN!!! Dieses Buch verbindet Krimi & Erotik sehr gut. Die expliziten Szenen sind gut & detailreich beschrieben. Ein toller, flüssiger, bildhafter & detailreicher Schreibstil. Eine sehr gute Mischung aus Erotik & Krimi.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.01.2022

Mord im Sündenpfuhl

Ich muß sagen, dass mich dieses Buch mehr als begeistert hat. Die Autorin vermischt geschickt Krimi mit Erotik. Man fiebert mit, den Mörder zu erwischen und kommt dabei mit den ausschweifensten erotischen Abenteuern in Berührung. Von Gratzfeld wird tot aufgefunden und man stellt fest, dass er keines natürlichen Todes gestorben ist. Vieles weist auf Mord hin. Oberkommissar Westphal ist mit der Lösung des Falles beauftragt. Natürlich beginnt er bei der Nachbarschaft mit seinen Recherchen. Dabei stellt er fest, dass es hier vor lauter Erotik und Sex nur so knistert. Er sieht ein Ehepaar, das von einander nicht genug bekommt, zwei Homos, die ihrem Glück frönen und noch vieles mehr. Aber anstatt zu ermitteln, ergötzt sich Westphal an den Liebesspielen. Er kann gar nicht genug davon bekommen und wird selbst zu Voyeur. Aber dabei wird er selbst beobachtet. Ist es der Mörder, der dem Kommissar in eine Falle locken will? Ist der Tod bei einem bizarren Liebesspiel eingetreten, hat ihn seine eigene Frau ermordet oder war es eine Eifersuchtstat? Und immer wieder werden dem Leser die frivolsten Liebesspiele serviert. Besser kann ein Buch gar nicht geschrieben sein. Eines der besten Erotikbücher seit langem.

Veröffentlicht am 22.12.2021

Ungeklärter Mordfall trifft auf ganz viel Erotik

Oberkommissar Westphal wird zu einem neuen Fall gerufen - der Herr Gerd von Gratzfeld ist tot. Und alles deutet darauf hin, dass er nicht eines natürlichen Todes gestorben ist. Schnell wird Westphal klar, dass die Gegend, in dem der Ermordete gewohnt hat, alles andere als eine normale Nachbarschaft ist. Bei seinen Ermittlungen steht er plötzlich vor leicht bekleideten Personen, befindet sich mitten in einem Swingerclub oder aber beobachtet durchs Fenster heiße Sexpraktiken. Langsam fängt er an, Gefallen an dem Mordfall zu finden und vergisst in der ein oder anderen Minute, dass er eigentlich einen Mörder finden muss und genießt die Freizügigkeit der zu befragenden Zeugen. Und in seinem Sex-Rausch bemerkt er gar nicht, dass auch er beobachtet wird. Schafft er es, den Täter zu finden oder wird er selbst bald das nächste Opfer?

Diesen "Kriminalfall" muss man einfach lesen. Neben Ermittlungsarbeit trifft man in jedem Kapitel auf heiße Sexszenen - sündig beschrieben, ist für jeden was dabei. Ob der Sex zwischen dem Ehepärchen, dass seit Jahren verheiratet ist - oder aber die Befriedigung eines homosexuellen Pärchens. Man selbst fühlt sich als Voyeur, so detailliert sind die Szenen geschildert. Und während man sich beim Lesen seiner Lust hingibt, vergisst man trotzdem nicht, dass man immer noch nebenbei wissen möchte, wer der Täter war. Super tolle Mischung zwischen zwei so unterschiedlichen Genres. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.04.2022

Eine verruchte Gruppe und ein mysteriöser Mordfall

Es erwartet euch die pure Orgie. Es gibt einen Mordfall und der unauffällige Oberkommissar trifft auf eine Gemeinde, die verruchter nicht sein könnte. Ehepaare – allesamt wohlhabend und freizügig – die alle etwas mit dem Verstorbenen zu tun hatten. Von alten Bekannten zu neuen Neigungen erlebt Westphal Höhen und Tiefen, ziemlich wortwörtlich gesprochen.
Dieser Roman ist definitiv ab 18, denn er beinhaltet keine fünf aufeinander folgenden Seiten ohne explizite Szenen. Ein Krimi, durchschnittlich im Spannungsbogen. Dennoch möchte man als Leser*in erfahren: Wer ist der Mörder bzw. die Mörderin und vor allem: Wird der Oberkommissar aus seiner Beobachterrolle schlüpfen und sich trauen mitzumachen?
Es geht heiß her, immer im Einvernehmen und das Kopfkino steht auf Non-Stop Sendung! Auch interessant war, dass die Erzählperspektive oft gewechselt hat. Hier können wir in die Köpfe der Charaktere schauen, was den Kick und die erotische Spannung nochmal in die Höhe treibt.
Mein einziger, dafür größter Kritikpunkt: Es waren recht viele Fehler mit im Text!

Veröffentlicht am 01.05.2022

Der voyeuristische Oberkommissar

„Mord im Sündenpfuhl – Heiße und feuchte Ermittlungen“ von Millicent Light ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books. Nach dem Tod eines Bewohners einer recht außergewöhnlichen Wohngegend, nimmt sich der Kommissar die Nachbarschaft vor, um nach Beobachtungen zu fragen. Dem Kommissar begegnen sehr intime Einblicke und er taucht mit feuchten Fingern ins Liebesleben der Bewohner und Nachbarn ein. Seine Fantasien werden beflügelt und er lebt seine eigene Neigung mit aus.
Das Buch liest sich gut, passt aber mit meiner Weltanschauung nicht Zusammen. Jeder soll sexuell seine Ambitionen ausleben, aber bei einer Mordermittlung wünsche ich mir mehr Ernst. Es ist ein gut geschriebenes Buch, das die Fantasien beflügelt. Gerne gebe ich 3,5 Sterne.