Cover-Bild To Me and You. Grace & Adam (Secret-Reihe)
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 01.12.2020
Mimi Heeger

To Me and You. Grace & Adam (Secret-Reihe)

New Adult Romance für Fans von berauschenden Liebesromanen wie »Secret Kiss«

Der Spin-off zur erfolgreichen Sports Romance »Secret Kiss. Die Tochter vom Coach«!

**Die Reise deines Lebens**
Eigentlich wollte Grace Handerson sich eine Auszeit von ihrer Familie nehmen und weit ab von allem, das sie kennt und liebt, herausfinden, was sie vom Leben will. Doch die Reise von England nach Holland verläuft anders als ursprünglich geplant: Adam, der Adoptivsohn ihrer Tante Emily, wurde zu ihrem ständigen Begleiter auserkoren und weicht ihr nicht mehr von der Seite. Und obwohl die beiden zusammen aufgewachsen sind, könnten sie einander nicht fremder sein. Erst als sie sich in Rotterdam einer Gruppe Globetrotter anschließen, wächst in Grace das Gefühl, alles hinter sich lassen zu können. Denn dabei trifft sie auf den gut aussehenden Luke, mit dem sie sich Hals über Kopf ins Abenteuer stürzt – was Adam ganz und gar nicht gefällt ...

Sehnsüchtig erwartet: das neue Romance-Highlight von Bestsellerautorin Mimi Heeger

Es geht weiter! Die Kinder der beliebten Figuren aus der »Secret«-Reihe bekommen ihre eigene Geschichte. Mitreißend, keck und absolut gefühlvoll von der ersten bis zur letzten Seite.

//Dies ist der erste Band der romantischen Buchserie »To Me and You«. Diese Serie ist ein Spin-off, kann aber komplett unabhängig von den »Secret«-Romanen gelesen werden. Alle Bände der Liebesgeschichte bei Impress:

-- To Me and You. Grace & Adam
-- To Me and You. Marissa & Davis
-- To Me and You. Amber & Jordan
-- My Way To You. Eine »Secret Love«-Sammelausgabe

Weitere New Adult Liebesromane der Bestsellerautorin Mimi Heeger:
-- Secret Kiss. Die Tochter vom Coach
-- Secret Crush. Der Star der Mannschaft
-- Secret Match. Team wider Willen//

Jeder Roman dieser Serien steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Die Suche nach dem Sinn des Lebens...

Grace wollte sich einfach nur eine Auszeit gönnen, doch nun steckt sie bis zum Hals in einer riesengroßen Lüge. Und das nicht einmal allein, sondern stattdessen hat sie Adam, den Sohn ihrer Patentante mit in den Abgrund gerissen. Wie soll sie ihm das nur alles erklären? Und warum fühlt es sich mit ihm plötzlich so anders an?
Adam und Grace sind miteinander aufgewachsen und sowas ähnliches wie Cousin und Cousine. Mit der Zeit haben sie sich etwas entfremdet und über die Basis ihrer Kindheit hinaus verbindet sie nicht mehr viel. Nun sind sie zusammen in Rotterdam und Grace weiß kaum noch etwas darüber, wie Adam so sein Leben verbringt. Als sie sich in einem Hostel einer großen Gruppe Reisender anschließen, dient das nicht unbedingt dazu, einander wieder näher zu kommen. Denn Grace stürzt sich Hals über Kopf in eine kleine Affäre mit dem gutaussehenden Luke. Adam stinkt das offensichtlich gewaltig, doch was soll er schon dagegen tun. Als alles plötzlich mehr als schief läuft und Grace ihr Geheimnis lüften muss, wird es dramatisch. Doch auch Adam scheint offensichtlich etwas zu verbergen... Steht nun endlich einmal ein klärendes Gespräch an?
Die Story war für mich ganz nett für zwischendurch. Sie hat mich nicht zu stark beansprucht, dafür aber auch emotional nicht wirklich erreicht. Grace Ruhelosigkeit und ihre stetige Suche nach dem Sinn ihres Lebens konnte ich im Kernpunkt schon nachvollziehen. Doch das was sich daraus entwickelt hat nicht so richtig. Auch Adam empfand ich zu lange als undurchschaubar und seine Handlungen teilweise als widersprüchlich. Für mich eine entspannte Geschichte zum abschalten, die mich allerdings nicht so richtig abgeholt hat.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Sehr anstrengend zum Teil

Puh also ich habe mich total gefreut das Buch mit meiner Buddyread Partnerin zu lesen. Rückblickend zur ganzen Geschichte bin ich leider sehr enttäuscht. So richtig warm bin ich mit der weiblichen Protagonistin nicht geworden. Den männlichen habe ich so leider gar nicht richtig kennen lernen können, weil nur wenig aus seiner Sicht geschrieben wurde.
Ich fand die Geschichte war recht sprunghaft. Viel hin und her.
Die weibliche Prota fand ich persönlich sehr egoistisch denkend, sehr trotzig und manchmal auch richtig kindisch. Viele Situationen wurden sehr überspitzt von ihr bewertet. Wirklich schade.
Bin recht enttäuscht und gebe der Geschichte 2 von 5 Sternen.