Cover-Bild Naturwissen aufgedeckt! Tiere und Pflanzen
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Minna Lacey

Naturwissen aufgedeckt! Tiere und Pflanzen

Carolina Búzio (Illustrator)

Öffne über 80 Klappen und enthülle die Geheimnisse der Natur. Erforsche Wälder, Flüsse und Teiche und finde heraus, was sich unter der Erde oder hoch oben im Geäst der Bäume versteckt. So lernst du die Tiere und Pflanzen sowie ihre natürlichen Lebensräume auf spannende Art und Weise kennen.

• Dieses Buch befindet sich bei campinos in einem Regal.

Veröffentlicht am 18.08.2020

Für Fans von Klappen

Verschiedene Lebensräume mit Tieren und Pflanzen werden je Seite dargestellt. Es gibt über 80 Klappen und damit sehr viel zu entdecken.

Interessant ist das Buch zwar ab 2 Jahre etwa. Aber es ist doch ...

Interessant ist das Buch zwar ab 2 Jahre etwa. Aber es ist doch viel Text und manche Klappe ist schnell defekt. Mit 4 Jahren ist das perfekte Alter für das Buch würde ich schätzen.

Es gibt Klappen, die nicht empfindlich sind, aber leider auch einige empfindliche. Die Klappen eröffnen auf mancher Seite nochmal neue Welten (z.B. unter Wasser).

Fazit: Ein Buch für Fans von Klappen, davon gibt es wirklich viele. Heimische Pflanzen und Tiere für Kindergartenkinder.