Cover-Bild AIDEN - Dark Brothers

AIDEN - Dark Brothers

Sie sind gefürchtet.
Sie sind erbarmungslos.
Sie jagen im Dunkeln.

Luna hat einen katastrophalen Arbeitstag hinter sich und will nur noch nach Hause. Die Abkürzung durch eine Gasse entpuppt sich jedoch als schicksalhafter Fehler, denn dort läuft sie drei zwielichtigen Männern in die Arme, einer gefährlicher als der andere. Fortan bestimmen Intrigen, Machtspiele und der Kampf ums Überleben Lunas Alltag. Doch am Grunde dieses unerbittlichen Strudels wartet etwas noch Gefährlicheres als der Tod: ihre Gefühle für einen Mann, dessen Seele so düster ist wie die Welt, in der er lebt.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Dark Brothers

" Geldnot macht erfinderisch. "

Das Buch lag schon länger auf meinem SuB und wollte jetzt mal gelesen werden. Ich habe keine einzelne Seite bereut die ich gelesen habe.

Mir gefällt das Cover richtig ...

" Geldnot macht erfinderisch. "

Mir gefällt das Cover richtig gut. Es ist zwar schlicht.
Aber ich finde es sehr edel. Und deswegen ist es was besonderes.
Miranda ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich mag ihre Bücher einfach total gerne lesen.

Also ich hätte mir in die Hose gemacht, wenn ich so wie Luna auf die dunkle Gasse treffe. Den was sich hier abspielt, ist nicht für sie bestimmt.

Tja und dann sind da Aiden, Ezra und Curtis. Drei Männer die sehr geheimnisvoll sind. Aber nicht nur das, sie sehen Optisch auch sehr gut aus. Und das merkt auch Luna.
Aber ihr hat es Aiden ganz besonders angetan. Die Zeit im Bunker ist manchmal sehr zugespitzt und es kommt auch zu dem einen oder anderen Wortgefecht. Was mir sehr gefallen.

Dieses Buch habe ich kaum zur Seite legen können.
Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach da.

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten "Dark Brother" .

Veröffentlicht am 30.08.2021

alles hat zwei Seiten -auch Bad Boys

Luna schlägt sich mit einem miesen Job in einem Nachtclub durchs Leben ,da es mit einem Schauspieljob nicht geklappt hat und ihre Familie den Kontakt mit ihr abgebrochen hat. Nach einem langen Arbeitstag will sie nur schnell nach Hause doch daraus wird nichts .Denn die Abkürzung ist der Weg in die Hölle. Unvermittelt geräd Luna in eine Schiesserei und trifft dort unvermittelt auf ihren ehemaligen Klassenkameraden Aiden . Doch Aiden ist nicht der nette Typ von nebenan und als Luna wach wird ist sie in einemBunker zusammen mit drei Männern ,die gefährlicher nicht sein können.
Aiden, Ezra und Curtis sind tolle Charaktere ,die allerdings zwei Seiten haben : todbringend wenn man ihr Feind ist ,aber auch loyal ,wenn man es denn wert ist .
Ich finde ,die Protagonisten sind toll beschrieben ,dunkle,düstere Männer ,die jedoch alles tun um Unschuldige zu beschützen aber dabei gehen sie zur Not auch über Leichen . Mir hat es besonders Esra angetan ,der wirklich Furcht einflößend rüber kommt ,aber wenn man genau hin sieht zeigt er hin und wieder mal wies wirklich um ihn und die anderen bestellt ist.
Mir gefällt die Geschichte und sie kommt der King-Reihe von T.M. Frazer sehr nahe und deswegen liebe ich Bad Boys

Veröffentlicht am 02.04.2022

Der Plot hätte mehr hergegeben

Von Books on Demand habe ich ein Printexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und möchte ich mich dafür ganz herzlich bedanken!

Die Hardcover-Ausgabe von »Aiden - Dark Brothers« aus der Feder von Miranda ...

Die Hardcover-Ausgabe von »Aiden - Dark Brothers« aus der Feder von Miranda J. Fox ist wirklich sehr hübsch, allerdings habe ich das eBook über Kindle Unlimited gelesen. Zudem ist es für mich das erste Buch der Autorin.

Die Geschichte wird nur aus der sich von Hauptprotagonistin Luna erzählt und baut sich nur sehr langsam auf. Oftmals hätte ich mir gewünscht, auch Aiden Sicht zu lesen; das hätte das Ende auch etwas plausibler gemacht. Denn dass Luna etwas für Aiden empfindet, war recht schnell klar, dass das auf Gegenseitigkeit beruht, wurde zum Ende hin erst klar.
Durch die Kürze der Geschichte, sind auch die Protagonisten eher wenig ausgearbeitet und auch der Plot hätte meiner Meinung nach etwas mehr Tiefe vertragen können.
An vielen Stellen wurde der Leser mit 1-2 Sätzen abgespeist, sodass man sich einiges selber zusammenreimen musste.
Der Schreibstil liest sich sehr leicht und flüssig; auch das Wordbuilding ist sehr angenehm.

Alles in allem ist »Aiden - Dark Brothers« von Miranda J. Fox durch die wenigen Seiten gut für zwischendurch, konnte mich allerdings nicht so recht begeistern.
Fans der Autorin haben aber sicher ihre Freude daran.