Cover-Bild Hunting The King
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 21.10.2021
Miranda J. Fox

Hunting The King

Carlo ist tot und der Corvi-Clan zerschlagen. Eine gute Gelegenheit für Allegra und Silvan, um sich eine Auszeit von den Strapazen zu nehmen. Doch ihr Urlaub währt nicht lange, denn schon treten neue Feinde auf den Plan. Eine mächtige Familie, die Carlo schon seit Jahren vom Thron stoßen will und nur darauf gewartet hat, dass ihn jemand für sie aus dem Weg räumt. Doch können Allegra und Co. es mit ihrem neuen Widersacher aufnehmen? Oder ist der Feind ihres Feindes am Ende sogar ihr Freund?

Das Sequel zur Hunting-Reihe.

Veröffentlicht am 22.02.2022

Starke Fortsetzung einer der besten Reihen

🖤ℍ𝕦𝕟𝕥𝕚𝕟𝕘 𝕥𝕙𝕖 𝕂𝕚𝕟𝕘🖤 Werbung-Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Lest ihr gerne Mafia Romane 😍

🖤ℍ𝕦𝕟𝕥𝕚𝕟𝕘 𝕥𝕙𝕖 𝕂𝕚𝕟𝕘🖤 Werbung-Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Lest ihr gerne Mafia Romane 😍

Letzte Woche habe ich den 3 Teil der Hunting Reihe von @mirandajfox gelesen und da Band 1 und 2 absolute Jahreshighlights von mir waren hatte ich Höhe Erwartungen an das Buch 🙈 und ich würde nicht entäusch 😍

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Der Nachtprinz ist zurück 😍
Zuallererst möchte ich hier auch nochmal sagen das es sich bei der Reihe um kein Dark Romance handelt.
Da es der dritte Teil einer Reihe ist werde ich auf den Inhalt nicht eingehen da es Spoilern könnte. Band 3 knöpft direkt an die ersten zwei Teile an , doch was dieses Mal anderst ist, die Geschichte wird aus 5 verschiedenen Perspektiven erzählt. Ich fand das richtig gut, so kann man sich in viele verschiedene Charaktere hineinversetzen. Am meisten liebe ich an dieser Reihe die Spannung. Es passieren so viele Sachen mit denen man überhaupt nicht rechnet. Durch die stetige Spannung konnte ich auch bei Band 3 einfach nicht aufhören zu lesen und so war das Buch in wenigen Stunden beendet 😅 In Band 3 geht es außerdem nicht nur um die Haupprogtagonisten aus den ersten beiden Teilen , es geht auch um andere Charaktere. Diese kennt man schon aus den vorherigen Teilen und ich fand es richtig toll das sie nun auch mehr in die Geschichte miteinbezogen werden. Hier möchte ich unbedingt noch mehr erfahren und darum freu ich mich auch so sehr auf Band 4. Außerdem war das Ende wieder richtig gemein😅

🅵🅰🆉🅸🆃
Für mich einer der besten Reihen die ich gelesen habe. Eine absolut spannende und romantische Mafia Lovestory mit so vielen tollen Charaktere.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Lesehighlight

Veröffentlicht am 21.11.2021

Fortsetzung der Hunting-Reihe

Die Geschichte geht weiter und ich muss sagen, ich liebe diese Reihe.
Die ersten beiden Bände huntingtheprince und huntingtheprincess waren ja schon der Hammer. Mit #huntingtheking ist @mirandajfox eine ...

Die Geschichte geht weiter und ich muss sagen, ich liebe diese Reihe.
Die ersten beiden Bände

huntingtheprince und

huntingtheprincess waren ja schon der Hammer. Mit #huntingtheking ist @mirandajfox eine wunderschöne Fortsetzung gelungen. Der Schreibstil hat mich von Beginn an gefesselt.
Dieser Teil ist erstmals aus der Sicht verschiedener Personen geschrieben. Dadurch lernt man beim Lesen Fabio und Roberta besser kennen, in den ersten Teilen waren das Allegra und Silvan.
Kaum ist der gegnerische Clan besiegt stehen schon die nächsten Widersacher bereit. Silvan und Allegra müssen sich auf das Spiel der Feinde einlassen und für das Gute kämpfen.
Diese Reihe schreit förmlich nach einer Fortsetzung - ich hoffe zumindest darauf.
Natürlich gibt es von mir 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.11.2021

Spannendes Sequel

Nachdem Carlo tot ist, wappnen sich Silvan und seine Neros für einen Kampf gegen einen vermeintlichen, neuen Drugenboss, der Carlos Platz einnehmen will. Während Silvan und Allegra ihre Familien besuchen, tritt dieser schließlich auf den Plan und übernimmt die Stadt beinahe lautlos. Welche Rolle spielt der neue, selbsternannte König von Kalabrien?

Ich habe beide Vorgänger regelrecht verschlungen,  Hunting the Princess in nur einer Nacht. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass es ein Sequel aus den Hunting-Universum gibt.

Es hat sich sehr gut angefühlt, wieder an Silvans und Allegras Seite zu stehen, mit ihnen zu bangen, zu kämpfen, zu rätseln.

Diesmal erzählt nicht allein Allegra, sondern auch Silvans Perspektive wird eingebunden. Ausserdem erzählt auch Samuele, mein heimlicher Held und Lieblingsfigur. Durch seinen Kopf kann man so manches aus dem Hintergrund der Neros besser einschätzen. Seine Perspektive habe ich besonders genossen.
Zuletzt erzählt Roberta, Freundin Allegras und Küchenhilfe über ihr Abenteuer in Reggio zusammen mit Fabio und all das, was danach noch passierte. Ich fand die wechselnden Perspektiven sehr erfrischend.

Allegra ist mittlerweile bei den meisten wieder gut angesehen, allerdings holpetn einige Sympathien mit ihr noch. Das finde ich auch gut so, denn nach dem Verrat wäre es nicht glaubhaft, wenn ihr alle plötzlich wieder wohlgesonnen wären, bloß weil es Silvan ist.

Die Charaktere werden genauso dargestellt wie ich sie in Band 2 verlassen habe.

Die neuen Bösewichte spielen auch in einer ganz großen Liga mit. Man spürt genau, sie haben etwas zu verbergen, aber es ist nicht greifbar. Und so habe ich mir als nur einmal die Luft anhalten müssen, um den Fortgang zu verkraften.

Plottwists waren auch gut vorhanden, wirklich vorhersehbar war die Geschichte nicht, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Einzig mit den Love Interest bin ich nicht so recht warm geworden. Roberta ist ein toller Mensch, hat aber Angst, auf bestimmte Attribute reduziert zu werden. Und in meinen Augen wurde sie genau auf diese Attribute von Fabio reduziert. Das lag mir etwas schwer im Magen. Ich gönne natürlich beiden ihr Glück und hoffe, das stellt sich vielleicht im 2. Band (bzw. 4.) noch etwas genauer dar.

Der Cliffhanger ist so richtig, richtig gemein und am liebsten würde ich jetzt sofort Hunting the Queen lesen.