Cover-Bild Verrückt nach T.E.R.E.S.A.
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 31.07.2018
Miranda J. Fox

Verrückt nach T.E.R.E.S.A.

Zwei Monate sind vergangen und noch immer ist Teresa damit beschäftigt, ihre seelischen Wunden zu verarzten. Bis eines Tages Clara vor der Tür steht und ihr die Möglichkeit bietet, aus ihrem Exil ins Institut zurückzukehren. Für Teresa könnte es keine besseren Neuigkeiten geben. Endlich kann sie Lucas zur Rede stellen, doch der hat sich verändert und er scheint ihr auch nicht die ganze Wahrheit über sich erzählt zu haben. Als sich die Missgeschicke im Institut häufen, sucht Teresa Trost bei ihrem charmanten Arbeitskollegen Ben. Doch kann der ihr Herz genauso erobern wie Lucas?

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.
  • cat10367 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Klare Leseempfehlung

ach dem ersten Teil war ich auf Teil 2 sehr gespannt. Wie schon im ersten Teil gibt es auch hier viel Gefühlschaos und Wendungen, mit denen man nicht unbedingt rechnet. In diesem Teil würden mir die beiden Protas noch sympathischer als schon im ersten Teil.
Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, so dass das Buch leider viel zu schnell beendet war. Aber es ist auch wirklich eine sehr schöne Geschichte

Veröffentlicht am 29.05.2019

Die Probleme nehmen kein Ende

Es geht weiter mit Teresa und ein nahtloses Weiterlesen nach Teil 1 ist absolut empfehlenswert.
Teresa trifft auf Ben. Er ist schon ein merkwürdiger Typ und etwas komisch.
Zum Glück gibt es immer noch ...

Teresa trifft auf Ben. Er ist schon ein merkwürdiger Typ und etwas komisch.
Zum Glück gibt es immer noch Lucas, der auch in der Klinik ist und sie nähern sich langsam wieder an. Wird es ein Happy End geben?
Das Cover passt super zum ersten Teil.
Der Schreibstil ist wieder locker und leicht. Ein bisschen mehr Tiefgang an einigen Stellen hätten dem Buch nicht geschadet.