Cover-Bild Benutze mich. Ich gehöre dir! Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2022
Miu Degen

Benutze mich. Ich gehöre dir! Erotischer SM-Roman

Wie weit treibt sie das Spiel mit der Lust?
Die biedere Vollblut-Hausfrau Iris lernt ihre neue Nachbarin Tanja schnell von deren lasziver und dominanter Seite kennen. Mit ihr taucht sie ein in sexuelle Eskapaden, die ihre Vorstellungskraft komplett sprengen.
Dabei entdeckt sie ihre leidenschaftliche und devote Seite und gibt sich Tanja ganz hin. Immer tiefer taucht sie ein in die Abenteuer der experimentierfreudigen Tanja.
Wie weit treibt Tanja das Spiel mit der Lust? Und welche Überraschungen hält sie noch bereit?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Sehr zu empfehlen!

Miu Degen ist für mich immer ein Garant für faszinierende & erotische Unterhaltung. So ist es auch bei diesem Buch wieder. Man ist als Leser direkt ab der ersten Seite direkt an die Geschichte gefesselt. Man schließt die Protagonistin fast schon direkt in sein Herz. Sie ist einfach so normal. Iris ist sympathisch, authentisch & super herausgearbeitet, die Entwicklung die sie durchmacht ist durchaus glaubwürdig. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, bildgewaltigen, fesselnden & unverblümten Schreibstil. Eine Fortsetzung wäre, wie bei den meisten Büchern der Autorin, sehr gerne gesehen.