Cover-Bild Yunas Geisterhaus 06
  • Ersterscheinung: 07.02.2019
Miura Tadahiro

Yunas Geisterhaus 06

Alexandera Klepper (Übersetzer)

Endlich ist der Tag des Schulfestes gekommen! Yuna soll beim Theaterstück ihrer Klasse "Die kleine Meerjungfrau" auftreten und erkennt ihre eigenen Gefühle, als sie sich in die Rolle der Meerjungfrau hineindenkt. Im Lager der Pension Yuragi taucht unterdessen ein merkwürdiges Brettspiel auf, das Sagiri und die anderen in ziemlich schlüpfrige Situationen bringt.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Yunas • G E I S T E R H A U S •

• inhalt • [𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟔] Das Schulfest steht an und Yuna soll dieses Jahr eine Meerjungfrau bei dem diesjährigen Theaterstück “Die kleine Meerjungfrau” spielen. Durch ihre Rolle als Meerjungfrau werden Yuna ihre eigenen Gefühle klarer.. Gleichzeitig taucht in der Pension Yuragi ein merkwürdiges Brettspiel auf, dass die Bewohner der Pension in die ein oder andere wirklich komische Situation bringt.

• Meine Meinung • Ich denke mittlerweile weiss jeder, wie sehr ihr diese Reihe liebe, aber ich kann es einfach nicht oft genug sagen. » Yunas Geisterhaus « ist eine Reihe, die einen unglaublichen Zeichenstil hat, vom Cover bis hin zu jeder einzelnen Seite kann ich wirklich immer wieder nur darüber staunen, wie schön es ist. Aber auch die Geschichte ist unglaublich. Die Charaktere sind alle interessant, witzig und machen spass. In jedem neuen Band passieren Dinge, die mich zum lachen bringen aber auch fesseln. Ich liebe es diese Reihe zum entspannen zum lesen, meiner Meinung nach kann man wirklich gut dabei abschalten.

• fazit • 5 / 5 Sterne Jeder einzelne Band von » Yunas Geisterhaus « verdient 5/5 Sterne. Die Geschichte ist witzig, interessant und es macht Spaß sie zu verfolgen. Vor allem Yuna ist mir im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen.