Cover-Bild Fragile Heart
Teil 2 der Serie "Scarlet Luck"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
Mona Kasten

Fragile Heart

. Ungekürzt.
Yeşim Meisheit (Sprecher), Nicolás Artajo (Sprecher)

Nur einen Atemzug entfernt

Drei Monate ist es her, dass Adam jeglichen Kontakt zu Rosie abgebrochen hat. Noch immer jagen die Worte aus seinem Abschiedsbrief durch ihren Kopf, noch immer schmerzt ihr Herz genauso heftig wie am ersten Tag. Sie sehnt sich nach den tiefgründigen Gesprächen mit ihm und der Nähe, die sie zu ihm empfunden hat, selbst als er Tausende von Kilometern von ihr entfernt war. Ihre Webradio-Show bietet Rosie wenigstens ein bisschen Ablenkung, und sie arbeitet unermüdlich daran, diese nach dem misslungenen Scarlet-Luck-Interview wieder auf einen guten Weg zu bringen. Doch gerade als sie zu glauben beginnt, sie könnte irgendwann über Adam hinwegkommen, meldet sich dieser wieder bei Rosie - und mit einem Schlag sind all die Gefühle, Hoffnungen und Träume zurück, die sie so sehr versucht hat zu verdrängen. Aber wie soll es für sie beide eine Chance geben, wenn sie nach wie vor eine ganze Welt zu trennen scheint?

Die Fortsetzung der herzzerreißenden Liebesgeschichte von Rosie und Adam

Veröffentlicht am 07.02.2023

Gut für zwischendurch

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 kannte ich ja noch aus Teil 1 und sie liegen mir einfach sehr am Herzen. Besonders Adam, der nun seine Identität komplett ins Positive gedreht hat ist unglaublich. Rosie und Adam sind perfekt füreinander geschaffen und ich fand es schön, wie Mona das umgesetzt hat.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 ist, wie man es von Mona Kasten kennt, sehr flüssig zu lesen und auch fesselnd und spannend. Ich bin sehr schnell in die Geschichte eingetaucht, was ja immer ein gutes Zeichen ist!
𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 gab es jetzt eher wenig. Daher auch meinen kleinen Minuspunkt. Die Geschichte ist Slow burn, was ich zum Einen echt gut fand (bin da nicht so der Fan davon) aber zum Anderen hätte ich mir noch etwas mehr Spannung gewünscht.
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 sind auch viele dabei. Die Charaktere haben sich vom Negativen auf das Positive zusammen bekommen und wurden dann doch noch glücklich, wie ich es ihnen von Anfang an gewünscht habe. Und hey, wie cool ist denn bitte die Band „Scarlet Luck“?

❥Also, das Buch ist sehr zu empfehlen. Es ist eher was für Zwischendurch aber trotzdem bin ich froh, die Geschichte gelesen zu haben.
Es rät sich aber mit dem 1. Band anzufangen.

Veröffentlicht am 07.01.2023

Tolle Vibes 🥰

Der Scarlett Luck Vibe ist in diesem Buch wieder super toll 🥰 wie kann man Fan von einer Band sein, die es noch nicht mal gibt !

Die sorry hätte für meinen Fall etwas spannender sein können, da der erste ...

Die sorry hätte für meinen Fall etwas spannender sein können, da der erste Teil etwas ergreifender war, aber es war trotzdem eine sehr sehr gelunge Geschichte 🥰

Veröffentlicht am 18.09.2023

Fragile heart

Leider hat mir Fragile hearts nicht gefallen. Die Hörbuch Sprecherin und der Sprechen, waren jedoch sehr passend! Die Handlung fand ich langweilig und ich konnte die Gefühle der Protagonisten nicht nachvollziehen. Das Setting war jedoch schön. War leider nichts für mich!