Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle
  • Schreibstil
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 15.07.2018

Unglaublicher zweiter Teil!

Im zweiten Teil der Again-Reihe von Mona Kasten geht es um Spencer und Dawn. Dwan will eigentlich keinen Freund mehr, nachdem sie zuvor dem falschen vertraut hatte und der Schmerz noch immer tief sitzt. Spencer versucht es trotzdem und flirtet mit ihr. Doch auch er ist nicht nur der charmante und lustige Kerl und hat ebenfalls ein Geheimnis.

"Trust Again" ist eine mehr als gelungene Fortsetzung der "Again"-Reihe! Ich habe mich erst einmal gefreut, dass es nun um Dawn und Spencer geht, weil ich die im ersten Band schon echt gerne mochte und mich gefreut habe nun mehr über die beiden erfahren zu dürfen! Auch in diesem Buch mag ich die Figuren sehr und den Schreibstil von Mona Kasten auch!
In schwarz gefällt mir das Cover noch viel besser als in weiß und ich finde toll, dass es überhaupt so weitergeführt wird und so deutlich gemacht wird, dass es sich um zusammengehörende Bücher handelt!
Meiner Ansicht nach ein tolles Buch, was man unbedingt gelesen haben muss und ich freue mich auf jedes weitere Buch der Autorin!

Veröffentlicht am 15.07.2018

Großartig!

Trust Again ist als zweiter Teil der ''Again''-Reihe letztes Jahr im Januar durch den LYX-Verlag erschienen. Das Buch hat 480 Seiten.

In dem Buch geht es um Dawn, die bei ihrem alleinerziehenden Vater ...

In dem Buch geht es um Dawn, die bei ihrem alleinerziehenden Vater aufgewachsen ist und vor ihrer Vergangenheit entflüchtet, indem sie ein College besucht, dass etwas weiter außerhalb liegt, wo niemand sie kennt.

Außerem geht es um Spencer, der von Tag 1 in Dawn verknallt ist, und keine Gelegenheit auslässt, es ihr zu sagen. Jedoch trägt auch Spencer ein riesiges Geheimnis und eine unschöne Vergangenheit mit sich herum.

Diese Geschichte hat mich von Seite 1 an gepackt und ich war in ihr. Die Protagonisten Dawn und Spencer, genau wie ihre Freunde kannte man ja schon von Teil 1 der Again-Reihe und ich muss sagen, dass sie mir von Seite zu Seite sympathischer wurden und man auch andere Seiten von den beiden kennen gelernt hat.

Spencer zB war im ersten Band eher der witzige Typ, bei dem man sich nicht vorstellen konnte, dass man mit ihm auch viele ernsthafte Unterhaltungen führen könnte. Jedoch hat man ihn in diesem Band von einer komplett anderen und verletzlichen Seite kennen gelernt. Und genau diese Seite von ihm habe ich in's Herz geschlossen.

Ich liebe Mona Kasten's Schreibstil und konnte einfach nicht genug von diesem Buch bekommen.

Die Geschichte von Dawn und Spencer hat mich sehr berührt, ist nie langweilig geworden und war auch weder vorhersehbar, noch in irgendeiner Weise unrealistisch.
Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Buch zu lesen. Auch wenn man den ersten Teil der Reihe nicht gelesen hat, kann man es lesen, denn an Sich sind beide Teile in Sich abgeschlossen, man lernt nur von Teil zu Teil die Protagonisten besser kennen.

Hervorragend. Bitte mehr davon, Mona. Ich fande es so gut, dass ich traurig war, als es zu Ende war und würde es jeder Zeit wieder lesen.

Ganz klar 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 01.01.2019

Vertrauen ist gar nicht so einfach...

Trust again ist der zweite Band der "Again-Reihe". Diejenigen, die Begin again bereits gelesen haben, werden viele der Personen von Trust again kennen. Doch während in Begin again der Fokus auf Allie und Kaden gelegt wurde, geht es in Trust again um deren beste Freunde Dawn und Spencer. Bereits im ersten Teil hat Spencer sein Gefühle für Dawn durchblicken lassen, diese hat ihn jedoch fleißig abserviert. Im zweiten Teil erfahren wir mehr über Dawns Gründe und ihre Vergangenheit, die sie immer noch stark beschäftigt. Doch da ist sie nicht die Einzige, denn auch Spencer hat mit so einigem zu kämpfen. Auch wenn man ihm das anfangs gar nicht zutraut, denn in seinem Freundeskreis gibt er den immerfröhlichen Jungen. Daher ist das mit den Beiden ein ständiges auf und ab, gerade wenn man denkt, dass Dawn alle ihre Barrieren fallengelassen hat und es zwischen den Beiden zu einer richtigen Beziehung kommen könnte, stellt sich Spencer quer.
Das Cover gefällt mir gut. Es ist in dem gleichen Stil wie das des ersten Bandes gehalten. Darauf ist schemenhaft Dawn zu erkennen, bei Spencer bleibt super viel Platz für Fantasie.
Die Charaktere sind wirklich gut beschrieben. Auf der einen Seite ist da Dawn mit ihren Bindungsproblemen und den Schwierigkeiten sich voll und ganz auf jemanden einzulassen und auf der anderen Seite Spencer, bei dem man anfangs denkt, dass er pefekt ist, doch dann feststellt, dass auch er mit einigem zu kämpfen hat. Da Dawn so ziemlich den gleichen Freundeskreis wie Allie aus dem ersten Teil hat, gibt es bei den Nebencharakteren keine komplette Umstellung.
Das Buch hat mir gut gefallen, wobei Mona Kasten auch eindeutig zu meinen Lieblingsautoren gehört. Besonders interessant fande ich, dass man nicht nur eine deutliche Weiterentwicklung bei Dawn und Spencer bemerken konnte, sondern dass auch bei weniger bedeutenden Personen Veränderungen spürbar waren, wie bei Dawns Mitbewohnerin Swayer. Daher freue ich mich besonder darauf, dass diese im 3. Teil "Feel again" auch mal in denVordergrund gerückt wird.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Mein Liebling

Ich mag den Zeiten Band am liebsten einfach weil ich die beiden wirklich unglaublich süß fand und mich schon nach dem ersten auf dieses gefreut habe

Veröffentlicht am 22.05.2018

Bauchweh wegen dem vielen Lachen

In dem zweitem Teil der Again-Reihe dreht sich alles um Spencer und Dawn.

In der Liebesgeschichte von Dawn und Spencer gibt es einige Probleme.
Bei dem ersten Band der Reihe, fand ich die Vergangenheit ...

In dem zweitem Teil der Again-Reihe dreht sich alles um Spencer und Dawn.

In der Liebesgeschichte von Dawn und Spencer gibt es einige Probleme.
Bei dem ersten Band der Reihe, fand ich die Vergangenheit der Protagonisten nicht so schlimm, aber bei Spencer und Dawn wanderte die Hand schon mal vor den Mund vor Erstaunen.

Jetzt kurz zu Spencer.
Er ist so stark, er musste so viel durchmachen und trotzdem ist er einfach stark und lustig und einfach liebenswert.

Ich will auch einen Spencer.

Spencer und Dawn kennen wir schon aus den 1. Band und wissen daher wie die beiden ticken.
Auch Spencers Familie lernen wir kennen und wir erfahren wie wichtig seine Familie ihm ist.

Dawns Hobby fand ich toll, ich will jetzt nicht sagen was es ist, aber ist toll.

Dieser Band ist mein Lieblingsban der kompletten Reihe.

Absolute 5 Sterne!

P.S.: Tut mir leid, wenn ich die ganze Zeit das selbe geschrieben habe und auch komplett durcheinander geschrieben habe, aber ich weiß nicht wie ich es perfekt beschreiben soll, es ist einfach perfekt.