Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle
  • Schreibstil
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Wow, einfach nur wow!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll😍😍
Ich habe dieses Buch von Seite eins an geliebt 😍😍
Der Schreibstil von Mona Kasten ist super, er ist flüssig und locker zu lesen🥰

Ich konnte mich sehr gut in Dawn hineinversetzen und mit ihr mitfühlen🤍
Spencer ist einfach zum verlieben. Er ist witzig, charmant, offen.... Und mein neuer Bookboyfriend😂🥰
Die Neckereien zwischen Spencer und Dawn waren echt süß und witzig. Mit den zwei wird es nie langweilig und ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen, doch ein bisschen Schlaf braucht leider jeder 😂🙈
Ich habe much gefreut, dass Kaden und Allie auch 'mutgespielt' haben und nicht 'ignoriert' wurden.
Ich kann die Geschichte nur weiter empfehlen 🤍🤍🥰🥰🥰

Veröffentlicht am 21.08.2022

Rührende Geschichte

Den ersten Teil habe ich schon geliebt und bei diesem Buch ging es mir nicht anders. Ich habe es von vorne bis hinten geliebt und fand die Geschichte sehr süß geschrieben. Der Schreibstil war natürlich wieder sehr angenehm zum Lesen. Dieses Buch ist auf jeden Fall eins meiner Lieblingsbücher!

Veröffentlicht am 17.08.2022

Tolles Buch

Ein sehr fesselndes Buch !

Ein sehr fesselndes Buch !

Veröffentlicht am 27.02.2022

Trust again

New Beziehungsweise young (?) adult vom
feinsten. Bin einfach absolut verliebt in die again reihe.
Der Schreibstil ist einfach immer so flüssig zu lesen und nimmt mich total ein.
Und bei bisher allen ...

New Beziehungsweise young (?) adult vom
feinsten. Bin einfach absolut verliebt in die again reihe.
Der Schreibstil ist einfach immer so flüssig zu lesen und nimmt mich total ein.
Und bei bisher allen Büchern hab ich die Charaktere geliebt.

Spencer ist stets aufrichtig, humorvoll und so süß! Aber er ist niemand der gerne umhilfe fragt auch wenn er für seine Freunde immer da ist. Er macht Dinge lieber mit sich alleine aus. Er hat viel durchgemacht weshalb es immer noch gute und schlechte Tage gibt. Aber er ist stark und so kann er eben einfach Spencer sein. Mit Dawn hat er es nicht leicht aber ihre Ängste, ihre Vergangenheit verschwindet natürlich nicht einfach so.
Dennoch hätte ich ihr am liebsten regelmäßig einen Schubs in Spencer arme gegeben, der arme musste so um sie kämpfen bis auch sie um ihre Beziehung kämpft.
Der Titel passt perfekt zu Dawn und Spencer. Denn bei ihnen ging es darum wieder zu vertrauen. Und mit der Vergangenheit zu leben.

Das Buch hat eine total angenehme Atmosphäre da alle Charaktere so nah wirken und fasetten reich sind.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Suchtfaktor: 5/5 ⭐
Fazit: 5/5 ⭐

Veröffentlicht am 26.01.2022

Bester Band der Reihe

„Trust Again“ ist bisher mein liebster Teil der Reihe. Wir erleben eine wirklich tiefgründige, emotionale Geschichte mit Dawn und Spencer. Zwei Charaktere, die mir im ersten Band schon besonders ans Herz gewachsen sind.

Die Lovestory zwischen den beiden hat gebraucht, hat sich sorgsam aufgebaut, hat geschmerzt und sich trotzdem so richtig angefühlt.

Was mir besonders gefällt ist, dass Mona Kasten in ihrem Schreibstil, ihren Beschreibungen, individuell auf die Protagonisten eingeht und man bei jedem Teil der Again Reihe diesen gewissen Unterschied merkt, aber dennoch alles eine wunderbare Einheit bildet. Versteht ihr was ich meine? 😂

Ich habe mich den beiden so nah gefühlt. Die zwei sind für mich einfach ganz besondere Charaktere, richtige Herzensmenschen denen ich zu gerne mal im echten Leben begegnen würde. Dann würde ich mit Dawn basteln 🎨 und einfach einen schönen Mädelsabend verbringen und mit Spencer und dem Rest der Clique auf einer Party abhängen. 🍕

Ihre Story ist so besonders und ich liebe sie einfach. ✨🥰 Ich kann euch die Geschichte nur von Herzen empfehlen. 💕