Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle

Trust Again

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 23.08.2020

Ich bin verliebt!

Klar war hier jetzt nicht die extremste Poetische Leistung zu erwarten, aber dafür sind wir ja gar nicht hier! Dass klassische New Adult ist fluffig leicht und einfach zu lesen. Genauso wie Trust again! So ein tolles Buch mit tollen Chararkteren! Ich bin ein Again Fan. Dawn ist spritzig-witzig und Spence ist super cool! Danke @monakasten für dein tolles zweites Again - Buch!

Veröffentlicht am 07.08.2020

Wow!

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Schon im ersten Teil der Again Reihe, wurde ich auf die Protagonisten in diesem Buch aufmerksam. Man kann Dawn und Spencer nur lieben! Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen und kann einfach nicht beschreiben, wie toll ich dieses Buch fand! Allein schon das Cover ist ein Hingucker, aber wenn das Cover und die Geschichte super sind, lässt das dass Herz eines Buchliebhabers höher schlagen.

Der Schreibstil war flüssig und einfach gehalten, so dass man bei diesen beschriebenen Seiten einfach auch mal abschalten konnte. Dawn und Spencer sind beide sehr starke Charaktere, was mir besonders gefallen hat. Man erfährt von beiden sehr viel und fühlt mit ihnen.

Ich habe mich dieser Geschichte sehr nahe gefühlt und kann nur allen da draußen sagen : LEST DIESES BUCH! Dies ist eins mit der besten New Adult Bücher in der New Adult Welt.

Ich freue mich schon riesig auf die weiteren Teile und bin gespannt, welche Protagonisten diese haben werden.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Wundervoll !!!

Der Schreibstiel ist so perfekt, dass man das Buch flüssig lesen kann. Am liebsten würde man das Buch nicht aus den Händen legen, sondern lesen, lesen und nochmal lesen.
Trust Again ist genauso gut wie ...

Trust Again ist genauso gut wie Begin Again!
In dem zweiten Teil der Again-Reihe wird dem Leser deutlich, dass Menschen auch eine andere Seite haben, die Sie niemanden zeigen wollen. Dawn, als auch Spencer haben solche Seiten.
Im Laufe des Romans werden sich die Protagonisten (Dawn und Spencer) vertrauen schenken und schrittweise die andere Seite anvertrauen und immer näher kommen.

Es ist eine Geschichte gefüllt mit Emotionen. Der Leser kann sich dementsprechend auch gut in die Figuren reinversetzen.

Das Roman ist schön, faszinierend, süß und fesselnd.

Es ist Wert das Buch zu lesen, denn man lernt viele Facetten des Lebens kennen.

Veröffentlicht am 26.07.2020

LESEN! Absolut Lesenswert!

Es ist jetzt ein Monat her, als ich begin again gelesen hab. Und ich habe es geliebt.

Mitte April hatte ich Geburtstag und hab einen Hugendubel Gutschein geschenkt bekommen. Als ich den gesehen hab, wusste ich direkt was ich mir bestelle.
Die komplette Again Reihe <3
Trust Again hab ich innerhalb 24 std durchgesuchtet.
Auch wenn ich Kaden und Allie noch ein Tick mehr mag, was wohl daran liegt, das ich so Hass-Liebe-Geschichten liebe, liebe ich auch Spencer und Dawn.
Auch mit denen beiden habe ich mitgelacht, geweint und war an manchen Stellen auch so Sauer nur um dann wieder zu schmunzeln. Die Autorin hat hier eine Geschichte erschaffen, die einen alles um sich herum vergessen lässt.
Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten. Sie beschreibt die Szenen so, das man denkt, man wäre live dabei. Ich glaube ich spreche für viele, wenn ich sage, was für ein wahnsinnig tolles Buch!

Veröffentlicht am 25.07.2020

Ich liiebe es

Inhalt

Inhalt
Dawn ist nach Woodshill gezogen, um den Schmerzen der Vergangenheit zu entkommen. Sie ist sich sicher, dass sie nie wieder einem Mann vertrauen kann, weil der Verrat tiefe Wunden hinterlassen hat. Doch dann lernt sie Spencer Cosgrove kennen, der alles versucht, um Dawn für sich zu gewinnen.

Ich finde das Cover sehr schön, da es schlicht und ansprechend gestaltet ist, obwohl ich eigentlich nicht so viel von Menschen auf Covern halte. Außerdem passt es natürlich perfekt zu den anderen Teilen der Again-Reihe.
Ich war schon begeistert von "Begin Again" und liebe generell die Bücher von Mona Kasten, deshalb hatte ich große Erwartungen an den zweiten Teil. Er hat mich nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist einfach toll, er lässt sich unglaublich leicht und flüssig lesen. Am besten gefallen haben mir aber wieder die Charaktere. Ich fühle mich unglaublich wohl in dem Freundeskreis von Allie, Kaden, Dawn, Spencer und co und habe alle in mein Herz geschlossen. Ich liebe es, dass die Charaktere so "dreidimensional" sind und immer etwas hinter ihrer Fassade steckt, das sie prägt. Dawn ist mir sehr sympatisch, auch mit ihrem Hobby, und ich kann sie sehr gut nachvollziehen. Ich mag ihre humorvolle Art und ihre Eigenheiten. Auch Spencer finde ich toll und ich habe mich in ihn verliebt. (Und ich brauche bittte auch so einen Dozenten wie Nolan ahh)
Die Handlung hat mich auch überzeugt. Natürlich ähneln sich New Adult Romane hier und da, aber das hat mich persönlich nicht gestört.

Fazit
Es macht einfach Spaß, nach Woodshill abzutauchen, ich fühle mich schon wie ein Teil der Welt dort. Der Schreibstil ist wunderschön zu lesen und die Charaktere sind an mein Herz gewachsen. Ich kann es kaum erwarten, zurückzukehren und mehr über Sawyer und Isaac zu erfahren, über die man im zweiten Teil schon etwas mehr erfährt.