Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle
  • Schreibstil
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 06.06.2020

Immer wieder Woodshill!!!

Ich liebe die Again-Reihe und ich freue mich jedes Mal nach Woodshill zurückzukehren, weil die Bücher so eine Wohlfühlatmosphäre vermitteln!
Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen und fesselt ...

Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen und fesselt mich immer für Stunden ans Buch. Auch die Figuren sind alle super ausgeführt, durchdacht und toll beschrieben. Sowohl Dawn als auch Spencer haben eine schwierige Vergangenheit hinter sich und müssen lernen mit dieser abzuschließen und mit sich selbst im Reinen zu sein. Ich liebe das Buch besonders, da ich mich total gut mit Dawn identifizieren kann. Außerdem sind Dawn und Spencer in Kombination auch einfach total, da es immer sehr flirty zwischen ihnen ist und sich eine richtige Spannung zwischen ihnen aufbaut. Die beiden agieren einfach toll miteinander und sorgen bei mir immer für Schmetterlinge im Bauch!
Die Geschichte ist also voll von kribbelnder Spannung und Leidenschaft zwischen den Protagonisten und weist trotzdem sehr tiefgründige und mitreißende Hintergrundstorys auf. Trust Again gehört zu den Büchern, die ich einfach immer und immer wieder lesen kann!

Veröffentlicht am 05.06.2020

Spannende Geschichte durch und durch

Allgemein ist mir bei der Again-Reihe besonders aufgefallen, wie gut die Buchtitel zu der jeweiligen Story passen 😍

Ich finde es auch so schön, dass Nebencharaktere aus dem vorherigen Band zu den Hauptcharakteren werden.
So bekommt man auch weiterhin etwas von den vorherigen Hauptcharakteren mit ⭐

In Dawn konnte ich mich besonders gut hineinversetzen. Ich konnte alles fühlen, was sie gefühlt hat. Teilweise wusste ich schon bevor ich weitergelesen habe, wie Dawns Reaktion aussehen wird 🧡 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt von der Story!
Mir hat es besonders gut gefallen, dass es nach den Spannungshöhepunkten keinen großen Spannungsabbau gab! Dadurch war die Geschichte sehr packend und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen.

Spencer hat mir als Charakter auch so gut gefallen. Endlich mal kein Bad Boy!
Außerdem habe ich mich richtig in die Clique verliebt 😍 Toll, wie alle füreinander da sind!

Veröffentlicht am 04.06.2020

Mein Lieblingsbuch der Reihe!

Der zweite Teil ist wie im Titel bereits verraten mein Liebster der Reihe. Damit hat ausschließlich die Vergangenheit der Beiden zu tun. Sie hat mich sehr mitgenommen und ich fand es beeindruckend wie die Beiden diese verarbeitet haben.

Ich finde es toll wie sich die Charaktere in diesem Buch entwickeln und Ihre Ängste und Vergangenheit miteinander teilen.

Wie an allen Teilen der Reihe stört mich leider, dass man die Hauptcharaktere am Cover erkennt. Ich persönlich finde es einfach schöner wenn man seine Fantasie freien Lauf geben kann.

Spencer ist aber trotz allem in meiner Top 10 bei den Bookboyfriends

Veröffentlicht am 03.06.2020

Atemberaubende Fortsetzung!

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚐 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚂𝚘𝚗𝚐, 𝚋𝚒𝚗 𝚎𝚐𝚘𝚒𝚜𝚝𝚒𝚜𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚛𝚎𝚒𝚎𝚒𝚗𝚑𝚊𝚕𝚋 𝙼𝚒𝚗𝚞𝚝𝚎𝚗 𝚏ü𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗. (𝚂𝚙𝚎𝚗𝚌𝚎𝚛)

In dem Buch Trust Again von Mona Kasten geht es um Dawn und Spencer, welche man bereits im ersten Teil Begin Again von der Again-Reihe kennengelernt hat.
Dawn hat eine nicht einfach Vergangenheit und hat sich felsenfest geschworen nie wieder eine Liebesbeziehung einzugehen. Insbesondere nicht mit jemandem wie Spencer, einem Jungen der jede Nacht eine andere hat. Aber was ist denn dieses verräterische Kribbeln immer in Spencers Nähe, und warum verhält Spencer sich seit dem da ist immer wie ein Gentelman?
Was ist wenn auch Spencer etwas zu verarbeiten hat, kann dann da überhaupt etwas entstehen?

WOW, Mona Kasten hat es mal wieder geschafft mich total zu flashen. Dieses Buch kann ja mal sowas von mit dem ersten mithalten, wenn er nicht sogar noch besser ist.

Wie ihr ja schon wisst ist Mona Kasten meine absolute Lieblingsautorin, da ich ihren Schreibstil einfach nur genial finde.
Ich habe sofort mit Dawn mitfühlen können, mit ihren Gründen gegen eine Beziehung, mit ihrer Art von Entscheidungstreffung. Ich kann mich aber auch super in Spencer hinein versetzen. Ja, er hat eine schwere Vergangenheit und ein Schicksal mit welchem viele wahrscheinlich nicht so gut hätten umgehen können.
Ich finde es einfach genial, wie Mona Kasten die Geschichte der beiden erzählt, auf eine Weise, welche einen einfach nicht gefühlskalt lassen kann.
Ich habe durch dieses Buch gelernt, dass ich niemals aufgeben sollte und den Gedanken an die Liebe niemals verwerfen sollte.

Von mir gibt es 5/5

Veröffentlicht am 22.05.2020

Dawn und Spnecer, ich habe mich sehr auf diesen Teil gefreut

Nach dem ersten Teil habe ich mich sehr auf diesen gefreut, denn diesmal stehen Dawn und Spencer im Fokus. Die Geschichte geht zeitlich dort weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Spencer hat auch im ersten Teil schon immer wieder mit Dawn geflirtet, sie hat ihn immer wieder abblitzen lassen. Hier wird klar, dass es einen Grund dafür gibt, warum Dawn sich schwer tut sich auf Männer einzulassen. Und auch Spencer hat eine Geschichte, die nicht jeder kennt.

Ich brauche nicht viel zu sagen, ich bin Team Dawn und Spencer. Dawn war mir schon im ersten Teil sehr sympatisch. Jedoch kam sie im ersten Teil nicht so unsicher und tollpatschig rüber wie hier, eher wie eine Frau, die Dinge anpackt und macht. Ihre Mitbewohnerin Sawyer bekommt mehr Tiefe und wird sympathischer.

Gefreut hätte ich mich, wenn auch das Kennenlernen der Beiden aus ihrer Sicht dargestellt worden wäre, das war ja im ersten Teil eher im Hintergrund. Allerdings hat dies den Buch auch kein Abbruch getan. Denn ich hab mich sehr darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Einer meiner liebsten Teile der Reihe.