Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 16.06.2017

absolut WOW, Taschentuchalarm

Erste Worte:
Was zum Teufel mache ich hier eigentlich?

„Feel again“ ist angenehm und flüssig zu lesen. Der Roman ist in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Sawyer geschrieben.

Die Charaktere sind ...

Erste Worte:
Was zum Teufel mache ich hier eigentlich?

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sehr sympathisch. Sawyer ist ja ganz grob schon etwas aus den voran gegangenen Bänden bekannt aber hier bekommt man einen richtigen Einblick in ihre Gefühle und Gedanken und ich konnte ihr Verhalten nun auch gut nach vollziehen.
Isaak ist auch sehr gelungen, ich mag ihn auf Anhieb sehr gern und es war doch klar das in dem Nerd auch noch etwas anderes steckt. Ich mag die Art wie er mit seiner Familie umgeht und das obwohl es nicht gerade leicht ist mit dem Streit. Aber er ist auch Sawyer gegenüber sehr feinfühlig und bedrängt sie nicht. Es war recht früh zu merken das sie mehr für ihn ist.
Auch sehr schön fand ich das die Charaktere der früheren Bände mit eingebunden waren, wenn auch sehr kurz.

Die Szenen sind gut ausgearbeitet und beschrieben. Ich konnte den Szenen sehr gut folgen und hatte auch recht schnell ein Bild vor Augen.

Das Cover ist durchaus ansprechend nur finde ich die Farbe absolut nicht schön aber es ist ja nur die Verpackung und die passt gut zu den Vorgängern, die inneren Werte sind viel wichtiger.

Die Grundidee und die Umsetzung gefallen mir beide sehr gut. „Feel again“ ist für mich der stärkster Band der Reihe und ich dachte nicht das das möglich ist. Die Geschichte hat mich schnell eingefangen und hat mich sehr gut durch getragen. Ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen und hätte es am liebsten in einem Rutsch durch gelesen. Es ist sehr angenehm geschrieben und der Schreibstil konnte mich schnell überzeugen. Die Charaktere und die Szenen sind super ausgearbeitet und sympathisch und nachvollziehbar. Ein wichtiger Punkt für mich war das „Feel again“ sehr emotional ist und die Emotionen haben mich erreicht, oh ja, ich habe beim lesen sehr viel geweint. Das Lesen hat mir riesigen Spass gemacht, trotz der Heuleinlagen und ich werde das Buch sicher wieder zur Hand nehmen um es erneut zu lesen.

MEIN FAZIT:
„Feel again“ ist flüssig zu lesen und Achtung sehr emotional, ich jedenfalls habe viel geweint weil es mich so berührt hat. Die Charaktere und Szenen sind sehr gut ausgearbeitet und ich konnte dem Geschehen sehr gut folgen. Mich hat das Buch schnell gefesselt und kaum los gelassen. Leider war ich zu schnell am Ende angelangt. Ein Buch das ich sicher wieder lesen werde. Ich kann „Feel again“ absolut empfehlen aber habt genügend Taschentücher dabei.

Veröffentlicht am 09.06.2017

5 Sterne für Swayer und Isaac

Mit „Feel Again“ liefert Mona Kasten einen gelungenen dritten Teil ihrer Again-Reihe. Swayer konnte man in den bisherigen beiden Büchern bereits kennenlernen. Sympathiepunkte sammeln konnte sie bei mir bisher kaum welche. Da ihr Charakter jedoch in „Trust Again“ interessanter wurde, wollte ich sie näher kennen lernen. Wer ist sie wirklich? Und was steckt hinter ihrer Geschichte. Eine Menge, wie ich jetzt weiß. Und sie ist lesenswert.

Swayer und Isaac sind zwei toll herausgearbeitete Charaktere und ein gutes Beispiel dafür, dass man Menschen nicht aufgrund von Äußerlichkeiten in Schubladen stecken sollte. Die Entwicklung von beiden hat mir sehr gefallen. Isaac legt langsam seine Schüchternheit ab und Swayer öffnet sich ihm gegenüber allmählich. Beide haben ihre Päckchen zu tragen. Ich habe überlegt, wie das Schicksal den beiden mitgespielt haben könnte. Mona Kasten konnte mich hier von der ersten Seite an an ihre Geschichte fesseln.

Auch die Nebencharaktere haben mir hier sehr gefallen. Pluspunkte gibt es von mir dafür, dass hierbei nicht die übliche Clique im Mittelpunkt stand. Das wäre auch irgendwie nicht ganz stimmig gewesen. So jedoch konnte man Gian (Isaacs Mitbewohner) Robyn (Swayers Dozentin), Riley ( Swayers Schwester) sowie auch Isaacs Familie kennenlernen. Insbesondere Isaacs jüngere Geschwister haben es mir angetan.

Die Geschichte selbst entwickelt sich zwar langsam, dafür aber in genau dem richtigen Tempo. Sie wird ausschließlich von Swayer erzählt. In dem einen oder anderen Moment hätte ich mir aber manchmal gewünscht, auch Isaacs Gedanken zu kennen.

Ich habe mit Swayer und Isaac mitgefühlt, mitgelacht und mitgelitten.
„Feel Again“ bekommt von mir verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Der beste Band der Reihe!

Schon die ersten beiden Teile der Reihe haben mir unglaublich gut gefallen. Natürlich stand für mich schnell fest das ich auch den dritten Band lesen werde.
Diesen habe ich gerade beendet und ich muss ...

Diesen habe ich gerade beendet und ich muss sagen ich bin noch immer geflasht.
In meinen Augen ist dieser dritte Band der beste der Reihe. Ich dachte es wäre nicht möglich, doch die Autorin übertraf sich hier noch einmal selbst.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal wundervoll, er liest sich flüssig und locker. Dadurch habe ich das Buch verschlungen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, jede freie Minute habe ich mit lesen verbracht.
Ich vergaß alles um mich herum und war völlig in der Story versunken.

Sawyer ist schon eine besondere Protagonistin, ich würde sie mit dem Bad Girl vergleichen. Denn Sawyer tut was sie will, Drogen, Partys, Alkohol für sie selbstverständlich. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt immer was sie denkt.
Dieses Bad Girl trifft auf einen Nerd.
Isaac ist so ziemlich das gegenteil von dem Typ Mann den Sawyer bevorzugt, doch irgendetwas hat er das Sawyer neugierig macht.
Es kommt wie es kommen musste, die beiden lassen sich auf einen Deal ein, doch dieser Deal hat größere Folgen für beide als sie zunächst ahnen.

Beide Charaktere habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Sawyer kannte ich zwar schon doch ich habe mich auf ihre Story richtig gefreut. Ich wollte unbedingt mehr von ihr erfahren.

Das ganze Buch gleicht einem auf und ab der Gefühle. Es zeigt wie schwer es ist jemanden zu vertrauen, seine Gefühle zu zulassen, und sich so zu akzeptieren wie man eben ist.
Sawyer und auch Isaac machen im Verlauf des Buches eine unglaublich Wandlung durch, das gefiel mir richtig gut.

Die Handlung ist fesselnd, spannend und auch sehr emotional und berührend.
Diesem dritten Band stehe ich nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegenüber. Denn zum einen toppt dieser Band die ganze Reihe und zum anderen ist es einfach schade das die Reihe nun zu Ende ist.
Hach, ich bin einfach begeistert, was soll ich sonst noch sagen?
Außer das ich euch diese Reihe nur ans Herz legen kann, denn sie ist etwas ganz besonderes.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Feel Again" ist der Autorin ein grandioser dritter Band gelungen der mich mehr als begeistert hat. Zwei tolle Protagonisten, ein flüssiger Stil und eine emotionale wie auch berührende Handlung überzeugten mich auf ganzer Linie.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Perfekter Abschluss

Schon in den vorherigen Teilen habe ich mich gefragt wie zur Hölle Isaac und Sawyer zusammen passen sollen. Nachdem ich Feel Again nun beendet habe, kann ich sagen, dass sie absolut perfekt zusammenpassen.

Bisher ...

Bisher war ich ja kein großer Fan von Sawyer, aber bereits in Trust Again wurde sie sympathischer und nun in ihrer eigenen Geschichte ist sie mir sehr ans Herz gewachsen. Ich fand sowohl ihre toughe als auch ihre verletzliche Art sehr sympathisch. Isaac wollte ich zu Beginn einfach nur im Arm halten. Seine völlig verunsicherte und schüchterne war so süß dargestellt, dass man ihn einfach nur lieben musste.
Die Chemie zwischen den beiden war absolut großartig und mit dem Flirtunterricht haben mich die beiden mehrmals zum lachen gebracht.

Auch im abschließenden Band kommt der Zusammenhalt der Clique wieder richtig gut dargestellt und man muss jeden einzelnen einfach lieben.
Mit Feel Again hat Mona Kasten den perfekten Abschluss einer Trilogie geschaffen, die mich von Anfang bis Ende komplett begeistern konnte. Wohlfühlatmosphäre ist garantiert!

Sawyer und Isaac

Die Fotografiestudentin Sawyer Dixon ist jung, attraktiv, knallhart und springt immer aus der Reihe. Der Tod ihrer Eltern hat sie dazu gemacht. Sie liebt Partys und flirtet auf Teufel-komm-raus, um sich selbst auf andere Gedanken zu bringen. Isaac Grant ist allerdings so gar nicht ihr Typ, ist er doch das komplette Gegenteil von Sawyer. Isaac ist freundlich, schüchtern und ein Nerd, über den sich alle nur lustig machen. Sawyers Mitleid ist geweckt, als sie einige Lästereien mitanhört und hilft Isaac, sein Image zu verändern. Dafür muss Isaac für ihr Fotoprojekt herhalten. Was als „Geschäftsbeziehung“ beginnt, wird sehr schnell zum Bumerang für Sawyer, denn auf einmal spielt ihr Herz verrückt...

Mona Kasten hat mit ihrem Buch „Feel again“ den dritten Band ihrer Again-Reihe vorgelegt, der den Vorgängern in Unterhaltung, Spannung und Prickeln in nichts nachsteht. Wie bereits in „Beginn again“ und „Trust again“ ist der Schreibstil flüssig, witzig und gefühlvoll, schnell ist der Leser an Sawyers Seite und bewegt sich wie ein Schatten, um ihre Gedanken- und Gefühlswelt genau erkunden zu können. Schön ist das Zusammentreffen mit bereits bekannten Charakteren aus den Vorgängerbüchern und die Beobachtung der persönlichen Entwicklung der Protagonisten, die der Autorin sehr gut gelungen sind.

Die Charaktere sind sehr schön ausgestaltet und in Szene gesetzt worden. Wer die beiden vorangegangenen Romane kennt, wird den einen oder anderen Protagonisten schon kennen und auch die Hauptakteurin dieses Buches ist schon seit dem ersten Band immer mal wieder auf der Bildfläche erschienen. War Sawyer zu Beginn noch ein echtes Miststück und eher unsympathisch zu nennen, immer auf Krawall gebürstet, so lernt der Leser sie in diesem Roman noch intensiver und von einer ganz anderen Seite kennen. Sawyer hatte eine wirklich traurige Kindheit und der Tod der Eltern hat sie sehr geprägt. Sie fürchtet Nähe und gibt sich deshalb so tough und cool, lässt niemanden näher an sich heran und nur Affären zu, um ja keine engere Bindung eingehen zu müssen. Zu groß ist die Angst, wieder jemanden zu verlieren. Damit niemand merkt, wie unsicher sie eigentlich ist, gibt sie sich unterkühlt und abweisend. Dabei hat Sawyer einige schöne Eigenschaften zu bieten: sie ist zuverlässig, mitfühlend, sensibel und warmherzig. Sie hat das Herz am rechten Fleck. Isaac ist das absolute Gegenteil zu Sawyer, während sie als Draufgängerin der Welt begegnet, ist er der schüchterne, zurückhaltende Typ, der viel nachdenkt und dem Familie und Freunde über alles gehen und für die er alles tun würde. Er hat einen schönen Humor und will endlich nicht mehr vom richtigen Leben ausgeschlossen sein. Auch die Nebenprotagnisten tragen ihren Teil zum Unterhaltungswert dieses Romans bei.

„Feel again“ ist ein sehr gelungener Serienabschluss, der jede Menge Unterhaltungswert und Prickeln mitbringt. Das Buch liest sich praktisch von selbst und lässt den Leser in eine spannende Liebesgeschichte abtauchen. Absolute Leseempfehlung, der Abschied fällt wirklich schwer…