Cover-Bild Blowback - Bull & Tiger
Band 2 der Reihe "Dark Revenge Dilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.06.2021
Monica James

Blowback - Bull & Tiger

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Eigentlich hätte es eine einfache Sache sein sollen. Sein Plan war, für den Tod seines Bruders Rache zu nehmen. Doch mittlerweile hätte Cody Bishop es besser wissen müssen. Nichts im Leben ist einfach. Alles hatte sich geändert, als er Lilian kennenlernte. Die Frau, die er liebt und die ihn jetzt hasst. Was gut ist, denn je mehr sie ihn hasst, desto sicherer ist sie vor dem Bösen.
Doch Lilian Hope lässt sich so leicht nicht hinters Licht führen, und will nicht nur beschützt werden, sondern auch den Mann, den sie liebt, beschützen.
Die Frage ist nur, was passiert, wenn am Ende die Wahrheit ans Licht kommt.

Teil 2 der Dark Revenge - Dilogie von der internationalen Bestsellerautorin Monica James.

Veröffentlicht am 18.02.2023

Ich liebe es 🖤

Also Band zwei fängt schon mit diesem Satz an...Und ich liebe es einfach...

"Ab hier gibt es kein Zurück mehr, es ist Zeit, aufzugeben, was von deiner Seele übrig ist ... "

Es ist mein ...

Also Band zwei fängt schon mit diesem Satz an...Und ich liebe es einfach...

Es ist mein zweites Buch von Monica James und ich bin total begeistert und kann nichts anderes sagen. Nach Band eins und diesem Ende von Band eins wusste ich, dass ich Band zwei direkt hinterher schieben muss. Es ging nicht anders, denn die beiden und dieses Ende, ich bin fast verzweifelt und war froh das ich direkt weiterlesen konnte.

Die Geschichte rund um Bull und Lily hat mich mehr als in seinen Bann gezogen, denn ich war von dieser Geschichte so eingenommen worden, dass ich nicht einmal bemerkte wie schnell das Ende kam und wie ich durch die Seiten geflogen bin. Ich liebe die Story, die Spannung und die Wendungen.

Bull ist schon in Band eins für mich faszinierend gewesen, nicht nur wegen seinem heißen aussehen oder seinen vielen Tattoos, nein er hat was ganz besonderes an sich und auch seine Art hat mir sehr gut gefallen. Außen hart innen weich, denn für seine Lily würde er alles tun auch wenn er es ihr niemals zeigen würde. Wer würde so einen heißen Badboys denn nicht wollen? Also Bull kommt definitiv auf meine Liste der Bookboyfriends.

Ich kann nur sagen lest dieses Buch ihr werdet es lieben, für alle die Dark Revenge lieben ist das hier genau das richtige.

Schreibstil

Der Schreibstil von Monica James hat mit in Band eins schon sehr gut gefallen und auch bei Band zwei wurde ich nicht enttäuscht und ich liebe die Geschichte zwischen den beiden einfach, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Cover

Das Cover von Band zwei passt perfekt zu dem von Band eins und ich finde das Cover hat etwas, dass einen anzieht und einem direkt ins Auge springt.

Zitate

Aber der Tag, an dem ich ihn erschoss, zerstörte all ihre Träume. Ich bin verantwortlich für jede Träne, die sie vergossen hat.
▪︎
Aber ich glaube, dieses Monster war immer in mir und hat gewartet, auszubrechen. Ihr habt den falschen Bruder getötet.
▪︎
Aber ich weiß, dass er mir nie vergeben wird, denn er hat mir sein Herz geschenkt- nur, damit ich es ihm herausreiße.
▪︎
Jede Geschichte hat einen Helden. Und einen Schurken. Aber ich glaube, in dieser Geschichte bekommt man beide in einem verpackt.

Veröffentlicht am 05.08.2021

…atemberaubend, intensiv, brutal & ohne Rücksicht auf Verluste, doch immer noch beherrscht von einer Liebe, die nie sein darf…

Ich muss gestehen, nach dem offensichtlichen Ende des ersten Teiles war ich nicht vollkommen überzeugt, ob mich der zweite Teil mitreißen wird, da die vorhersehbare Verstrickung von Tiger & Bull sehr offensichtlich war.

Ich kann euch aber beruhigen, trotz der Tatsache war der Ausgang der Reihe nervenzehrend und atemberaubend. Die intensiven Gefühle erheben sich auf eine weiter Eben, lassen unglaubliche Taten folgen und erstaunen um Längen.

Nicht nur Bull erstaunt über seine Taten, beschützende Rolle als auch seine Stärke sowie seinem Bewusstsein für Gerechtigkeit
Er vermittelt nicht nur Schmerzen und Leid, erzeugt wieder eine erstaunlichen Rolle im Tigers Leben, auch wenn es nur Abseits und im Schatten möglich ist.
Tiger dagegen schafft sich ihre eigenen Blick für die Rolle von Jaws, der Beteiligung und der jetzigen recht einwickelnden Position in ihren Leben, ergreift unerwartet Partei und bringt sich und geliebten Menschen in eine unausweichliche Gefahr.

Eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik der stetiges explosives Aufeinandertreffen versetzt einen ins Gefühlschaos, involviert Haut nah in die Welt und verliert sich mit ihnen.

Ich war in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich an ihrem Racheplan, oder den Plan des Lebens fest halten, in dem Dilemma ihre Emotionen aufgehen, versuchen gegen das Böse anzukämpfen und so nah dran sind alles zu Verlieren.

Die Spekulationen waren fesselnd, so das ich es nicht fassen konnte, was die Persönlichkeiten noch durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.

Ich bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang ergriffen, schockiert und sehr fasziniert von der Rolle von Tiger. Das Ende habe ich so nicht kommen sehen und war bittersüß, fast schon stolz auf ihre Stärke und Raffinesse.

Das Finale hat mich perfekt unterhalten, so dass ich zutiefst und intensiv berührt vom glücklichen Ende zurück bleibe.

Blowback

BullTiger

MonicaJames

SiebenVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 14.06.2021

Toller Abschluss

Nach dem fiesen Ende von Teil eins, habe ich dem zweiten Teil regelrecht entgegen gefiebert. Das Cover ist wieder sehr passend gewählt, es passt sowohl zu Band eins, als auch zur Handlung des Buches. Monica James hat einen genialen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, fesselnd, spannend und sehr heiß. Ich konnte das Buch für keine Minute aus der Hand legen und ich habe es innerhalb ein paar Stunden durchgesuchtet. Die Handlung schließt direkt an Band eins an und man sollte diesen auf jeden Fall gelesen haben, da man sonst die Zusammenhänge nicht versteht. Man wird direkt hineingeworfen und hat bis zum Ende nicht immer eine Ahnung, wem man jetzt eigentlich trauen kann. Das Buch ist voller Action, sodass immer eine gewisse Spannung in der Luft liegt und es zu keiner Zeit langweilig wird. Die erotischen Szenen sind anregend geschrieben und sie fügen sich wunderbar in die Handlung ein.

Die Charaktere waren auch in „Blowback“ wunderbar ausgearbeitet. Wir treffen alte Protagonisten wieder und lernen neue kennen. Bull fand ich schon in Band eins unglaublich faszinierend und hier beweist er mir, warum er mein Liebling ist. Äußerlich ist er immer stark, knallhart und lässt sich nichts anmerken. Doch innerlich sieht es in ihm ganz anders aus. Er fühlt sich zerrissen und lässt nichts unversucht um Tiger, Jordy und alle die ihm wichtig sind zu beschützen. Die Beziehung zu Tiger ist etwas ganz besonderes. Tiger beweist in „Blowback“ mal wieder, dass sie kein kleines, ängstliches Püppchen ist. Sie ist taff, sie weiß was sie will und sie kämpft für ihre Familie. Tiger und Bull sind in vielen Dingen die totalen Gegensätze, dennoch ergänzen Sie sich auf eine ganz besondere Weiße. Jaws ist ein Charakter, den ich absolut gruselig fand. Dennoch hat er mir als Antagonist gut gefallen. Zwei kleine Highlight in dem Buch waren wieder Venus und Lotus. Diese beiden Frauen sind einfach so toll.

„Blowback – Bull & Tiger“ ist ein sehr gelungener Abschluss der Dark-Revenge-Dilogie. Es ist spannend, actionereich und emotional. Wer Dark Romance mag, sollte sich diese Reihe absolut nicht entgehen lassen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.