Cover-Bild Bullseye - Bull & Tiger
Band 1 der Reihe "Dark Revenge Dilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.01.2021
Monica James

Bullseye - Bull & Tiger

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Zwölf Jahre hat Cody Bishop für ein Verbrechen eingesessen, das er nicht bereut. Jetzt ist er wieder auf freiem Fuß und hat nur eine Sache im Sinn. Rache. Nichts und niemand wird ihn aufhalten können, denn eins hat er gelernt. In dieser Welt leben wahre Monster. Und er selbst ist das schlimmste von allen. Nicht ohne Grund nennt man ihn Bullseye. Sein Plan ist ganz einfach, doch dann lernt er Lillian Hope kennen. Sie löst Dinge in ihm aus, die er nicht kennt, und er beginnt, nach all den Jahren wieder etwas zu fühlen.
Bull ist ein Mann, vor dem Lily davonlaufen sollte. Sie sollte Angst vor ihm haben. Aber er zieht sie magisch an, obwohl sie wie Feuer und Eis sind.

Ein Dark Romance Roman aus der Feder der internationalen Bestsellerautorin Monica James.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.01.2021

Eine tolle Geschichte!

Also wen dieses Buch nicht in den Bann zieht, dann weiß ich auch nicht. Ich habe den Klappentext gelesen und total gespannt auf das Buch gewartet. Denn der Klappentext verspricht eine wahnsinnig emotionale und gleichzeitig sehr spannende Geschichte von zwei Menschen, die sich im wahren Leben wohl nie gefunden oder füreinander interessiert hätten. Ich war so gespannt, wie die Autorin es schafft, diese romantischen und herzerwärmenden Punkte mit der starken Spannung des Klappentextes zu vereinen. Ich war gespannt, was hier auf mich warten würde.

Das Cover ist wirklich stark gestaltet worden und stellt einen Blickfang dar. Ich mag das plakative und die Farbgestaltung sticht direkt heraus. Der Protagonistin Cody sticht wirklich heraus und auch sein Spitzname.

Der Schreibstil der Autorin hat es wirklich in sich. Ich erlebte eine Achterbahn der Gefühle und so viele Emotionen auf einen Schlag. Doch besitzt sie einen wunderbar leichten Stil, der mich direkt fesseln und packen konnte. Ich mochte die tiefgründigen Momente sehr und die Geschichte schwirrte mir durchgehend im Kopf herum.

Ganz besonders gefiel mir der Protagonist. Denn sein innerer Kampf war für mich als Leserin sehr greifbar und förmlich spürbar. Ich konnte mitfühlen und mich in ihn hineinversetzen, auch wenn ich mich natürlich nicht mit den Geschehnissen identifizieren kann. Doch durch den starken Stil der Autorin schwappten die Gefühle auf mich über und zogen mich mit in den dunklen und mächtigen Strudel aus Emotionen. Ich mochte es, zu sehen, wie er sich weiterentwickelte und wie er mit sich selbst kämpfte. Seine Entwicklung von Seite zu Seite war ebenfalls so spürbar und ich habe mich wirklich sehr über das Ende gefreut. Dazu werde ich aber nichts schreiben. Ihr solltet dieses Buch definitiv selbst lesen und wirken lassen!

Die Liebesgeschichte war so voller Höhen und Tiefen. Sie war eckig und kantig. Doch genau das machte sie so offen und ehrlich. Die wunderbare Liebesgeschichte hat mich mitgenommen und glücklich gemacht. Sie war grandios und wundersam.

Die Autorin schrieb hier ein wahnsinnig starkes Buch, welches mich von der ersten Seite an in seinen Bann ziehen konnte. Ich kann es nur empfehlen, sie sorgt definitiv für Herzklopfen und Bauchkribbeln.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Bullseye stach mir selbstverständlich wegen seiner Optik ins Auge, denn, wie bitte soll ich an einem solchen Oberkörper vorbeikommen?
Dazu müsste ich vermutlich blind sein.

Aber, der Buchtitel, der mich ...

Dazu müsste ich vermutlich blind sein.

Aber, der Buchtitel, der mich normalerweise an Dart erinnert war ebenfalls interessant genug um einen noch intensiveren Blick auf dieses Buch zu werfen und ja, dieser Blick hat sich absolut gelohnt, denn ich wurde in vielerlei Hinsicht positiv überrascht!

Zum einen war dies mein erstes Buch von Monica James, aber ich mochte ihren Schreibstil von Anfang an. Modern und flüssig, an den richtigen Stellen spannend, brutal und ehrlich, so wie es sich für Dark Romance gehört!

Die Charaktere, Lily (genannt Tigerlily) und Cody (genannt Bull) sind super spannende Charaktere, die mich oftmals in vielerlei Hinsicht positiv überrascht haben und an dieser Stelle ist es mir sehr wichtig zu erwähnen, das Bull kein Klassisch-düsterer 0-8-15 Bad Boy ist, wie das im DR-Bereich gerne mal gesehen wird!
Er ist kein Alphamännchen, der sie zu irgendetwas zwingt, sie benutzt oder sonst irgendwie erniedrigt/unterdrückt oder was auch immer.
Alles, was die beiden tun, geschieht aus beidseitigem Interesse!

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefangen genommen, ich war fasziniert von Lily, die wie ein Wirbelsturm in Bull´s Leben tritt und all seine Pläne durcheinanderbringt und sein inneres schwarzes Loch namens Herz in eine strahlende Sonne verwandelt und nebenbei auch noch genug Stärke und Mut für sich selbst übrig hat!
Und Bull, der meinen Herzmuskel in Pudding verwandelt und dabei immernoch er selbst ist, wie könnte ich denn da meinen eReader aus der Hand legen ? - Richtig, gar nicht!

Obwohl ich nach einer gewissen Zeit vorausgeahnt habe, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt, war ich beim Showdown dennoch völlig gefesselt und betete, das ich das Ende werde verkraften können, weil fünf Monate wirklich verdammt lang sind, hat alles nichts genützt, ich bin am Boden zerstört CryMeAriver

An dieser Stelle sei aber auch nochmal kurz gesagt, ihr solltet dieses Buch wirklich nur lesen, wenn euch Gewalt (nicht an Frauen!) nichts ausmacht!

Vielen herzlichen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung selbstverständlich in keinster Weise!