Cover-Bild Crave - Ich will dich!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 10.02.2016
Monica Murphy

Crave - Ich will dich!

Gabriele Ramm (Übersetzer)

Archer Bancroft ist für mich tabu. Er ist arrogant, ein absoluter Womanizer - und der beste Freund meines Bruders. Das Problem: Seit unserem scharfen One-Night-Stand bin ich verrückt nach ihm.
Verdammt, ich sollte glücklich sein. Ich arbeite in meinem Traumjob als Innenarchitektin, habe meine eigene Wohnung und tolle Freunde.
Aber ich kann nicht vergessen wie Archer mich angesehen, mich berührt hat. Was er zu mir gesagt hat.
Ich kann es kaum erwarten, in dir zu sein.
Mir wird heiß bei dem Gedanken daran, wie er mir diese Worte mit seiner tiefen Stimme ins Ohr geraunt hat, während er seine Hände über meinen nackten Körper wandern ließ.

Ich sollte mich von Archer fernhalten, er wird mich sonst zerstören. Aber ich will ihn spüren, ihn schmecken, mich ihm hingeben. Ich bin süchtig nach ihm …

Veröffentlicht am 23.09.2020

Bancroft und Bancroft

Archer ist reich, gutaussehend und bekommt immer was er will. Doch von Ivy muss er die Finger lassen obwohl sie die einzige Frau ist, die Archer wirklich will. Sie kennen sich schon jahrelang und auf einer Hochzeit kommen sie sich das erste Mal näher. Und das verändert alles zwischen den beiden.

Das ist mein erstes Buch der Autorin und mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut. Er ist locker, leicht und flüssig zu lesen.

Die Geschichte ist nichts außergewöhnliches und vorhersehbar aber dennoch hat sie ihren Charme, was sie ihren Charakteren zu verdanken hat. Archer ist ein richtiger Playboy und sagt immer das Falsche. Er bekommt alles was er will, nur von Ivy muss er die Finger lassen, was ihm gar nicht so leicht fällt. Er muss sich sehr beherrschen zumal Ivy die Schwester seines besten Freundes ist. Da ist Ärger quasi vorprogrammiert.

Ivy arbeitet als Innenarchitektin und streitet sich jedes Mal mit Archer sobald sie sich begegnen. Ihr fällt es schwer Archer zu glauben, was nachvollziehbar ist wenn man weiß welchen Ruf Archer hat. Dennoch lässt sie sich auf ihn ein und schlägt ihm einen Deal vor, den ich von ihr überhaupt nicht erwartet habe. So gesehen war das eine unvorhergesehene Überraschung.

Fazit
Die Geschichte hat mir gefallen auch wenn sie sich am Anfang etwas gezogen hat. Ab der Mitte hat sie an Fahrt aufgenommen und konnte mich fesseln. Von den Freunden von Archer hätte ich gerne noch etwas mehr gelesen aber dafür war auf den wenigen Seiten nicht so viel Raum. Dennoch ist es eine schöne und prickelnde Geschichte für zwischendurch.

Veröffentlicht am 28.06.2018

Der junge Millionär Archer Bancroft bekommt immer alles, was er will. Aber was er seit längerer Zeit will, darf er nicht haben: Ivy Emerson! Ivy ist die kleine Schwester seines besten Freundes, deswegen ist sie für Archer absolut tabu - er darf sie nicht mal zu lange ansehen - ansonsten würden ihm Stress mit seinem besten Freunden drohen, denn Archer hat den Ruf, ein ziemlicher Womanizer zu sein! Als Archer und seine zwei Freunde eine Wette abschließen, wo es darum geht, welcher von ihnen dreien am längsten Single bleibt, ist Archer siegessicher.
Doch seit einiger Zeit geht Archer Ivy einfach nicht mehr aus dem Kopf und dann kommt es zu einer heißen Nacht zwischen den beiden und nichts ist mehr so, wie es einmal war....

Mein fünfter Monica Murphy Roman und definitiv nicht mein letzter. Bei Monica Murphy und mir ist es ein manchmal eine Hassliebe. Mal liebe ich ihre Bücher und manchmal hat sie mich auch schon enttäuscht! Hier hat sie mich wiedermal begeistert!

Die Geschichte hier ist klar, vorhersehbar, aber sie wird ganz spannend und schön erzählt! Ich mochte die Charaktere - allen voran Archer und Ivy total gerne! Archer ist ein reicher, junger Millionär, der sich selber ein ziemliches Vermögen aufgebaut hat, auch wenn sein Vater nicht an ihn geglaubt hat!Ivy ist eine junge, aufstrebende Innenarchitektin, die aber etwas im Schatten ihrer Chefin und ihres Bruders steht. Ivy und Archer kennen sich schon seit Jahren und dann, zack, passiert plötzlich was zwischen ihnen und plötzlich können sie nicht mehr ohneeinander - so sehr sie es auch versuchen! Die zwei und ihre sonderbare Beziehung! Zunächst ärgern sie sich mit ihren Sprüchen wie Geschwister und dann, aufeinmal sind sie Feuer und Flamme füreinander! Ich habe die Liebesgeschichte der beiden soo gerne gelesen! Ich habe während des Lesens gelacht, mitgefiebert, mitgefühlt, mitgelitten und mich am Ende ziemlich mitgefreut mit dem schönen Ende!
Ich bin ja nur so durch dieses Buch geflogen und ich hätte ja locker noch 100 Seiten mehr lesen können, weil so ist das Buch mit seinen 300 Seiten ja doch etwas kurz!

Zwar gehen sich volle fünf Sternchen nicht ganz aus, dafür hat noch ein kleines bisschen gefehlt, aber trotzdem ein toller, heißer Liebesroman mit einer schönen, wenn auch nicht ganz neuen, Geschichte!
Gute 4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Schöner Auftakt

Archer Bancroft schließt mit seinen besten Freunden Gage und Matt eine Wette ab. Derjenige von ihnen, der als Letztes eine ernsthafte Beziehung eingeht, gewinnt eine Million Dollar. Archer ist siegessicher, denn für ihn gibt es keine Frau, die ihn auch nur in Versuchung führen würde, diese Wette zu verlieren. Nunja - bis auf Ivy Emerson, Gages Schwester, aber die ist nicht nur tabu, sie kann ihn auch nicht leiden und ständig bekommen sie sich in die Haare, wenn sie aufeinander treffen. Doch dann ist da plötzlich auch diese knisternde Spannung zwischen ihnen und Archer weiß nicht, ob er sich noch länger zurückhalten kann. Denn die Versuchung ist einfach zu groß als er plötzlich mit Ivy alleine ist.

"Crave" ist der erste Teil der "Billionaire Bachelors Club"-Serie von Monica Murphy und bietet nicht nur humorvolle Unterhaltung, sondern auch prickelnde Erotik.
Es ist ein Roman, in dem die Protagonisten sich nicht gleich auf Anhieb immer verstehen und bei dem auch mit dem Reiz des Verbotenen gespielt wird. Genau das prägt den Roman und macht ihn interessant.
Archer und Ivy sind zwei tolle Charaktere, die man schnell lieb gewinnt und in die man sich gut hineinversetzen kann.
Insgesamt ist es eher Unterhaltung für zwischendurch und nicht gerade anspruchsvoll, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Für mich ein durchaus gelungener Auftakt und ich freue mich schon auf die Geschichten von Gage und Matt.