Cover-Bild Rose - So wild
Band 2 der Reihe "Fowler Sisters (Sisters in Love)"
  • Verlag: Heyne
Monica Murphy

Rose - So wild

Sisters in Love - Roman
Pauline Kurbasik (Übersetzer)

Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück.

Und vielleicht will ich das auch gar nicht.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Rose und Cayden

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war mir klar das ich auch den zweiten lesen muss. Ich mag die Fowler-Schwestern.

Das Cover ist schon wie beim ersten Teil sehr schlicht. Nur das Rose jetzt grün ist. Was ich sehr schön fand.
Der Schreibstil von Monica Murphy ist einfach super.

Mir hat der zweite viel besser als der erste Gefallen.
Rose und Caden waren einfach super.

Die Geschichte hat mich von Anfang in seine Welt gezogen und ich wollte immer mehr lesen. Caden seine Art ist was besonders.
Caden ist schon heiß und ich konnte mir ihn sehr gut vorstellen. Von Rose ist eher gleich angetan und lässt die Finger nicht nur von ihr.

Die beiden sind eine perfekte Mischung. Rose lässt sich von Caden sagen und sagt ihm auch gerne ihre Meinung. Was ich super fand. Das die Frauen auch mal das sagen haben. Es passt sehr gut zu den Fowler-Schwestern.

Die beiden erleben eine Aufregende Beziehung. Es kommt wie es kommen soll, die beiden verlieben sich ineinander.

Schön auch das man wieder was von Violet & Ryder liest. So werden die beiden nicht vergessen.
Ganz gespannt bin auf Lily ihre Geschichte.

Für mich eine perfekter zweiter Teil dieser Reihe.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Tolle Geschichte mit tollen Charakteren

Titel: Sisters in Love. So wild. Rose.
Reihe: Sisters in Love; Band 2
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne

Titel: Sisters in Love. So wild. Rose.
Reihe: Sisters in Love; Band 2
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne

Ich bin Rose. Anders als meine beiden älteren Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt ist die Zeit gekommen, aus ihrem Schatten zu treten - und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Was immer seine Beweggründe sein mögen - ich kann nicht mehr zurück. Und will auch nicht.

Der zweite Band der Reihe Sisters in Love hat wieder ein schön schlichtes Cover, diesmal mit weiß/neongrünen Aspekten. Das Buch umfasst an die 410 Seiten und ist in einem schön flüssigen Schreibstil, aus der Sicht von Rose und Caden im Wechsel, geschrieben.

Eine absolut tolle Geschichte. Ich war sofort wieder in der Geschichte gefangen. Diesmal durfte ich Rose näher kennen lernen, aber auch Violet und Ryder hatten noch ihre Rollen in der Geschichte, was ich sehr gut fand. Die Geschichte an sich war für mich nicht mehr so voller Intrigen wie Teil 1, wobei es trotzdem ein oder zwei Geheimnisse gab, die das ganze spannend gehalten haben. In der Mitte fand ich es kurzzeitig mal etwas langatmig, aber das war nur für einen ganz kurzen Moment und dann wurde es umso spannender. Die Geschichte war zwar ganz anders wie die in Band 1, aber sie ist definitiv genauso gut. Die Charaktere sind wieder sehr überzeugend und machen auch hier das Buch zu etwas Besonderem. Die Erotikszenen fand ich wieder schön abwechslungsreich, sodass es nicht langweilig wurde. Wobei es in diesem Buch gefühlt wesentlich mehr Erotikszenen gab als im Ersten. Das Buch hielt für mich auch die ein oder anderere Überraschung bereit, was das ganze für mich noch fesselnder machte. Auch dieser Teil war für mich teilweise echt lustig und ich musste mehr als einmal schmunzeln. Das Ende fand ich total schön, wobei auch hier immer noch ein paar Fragen/Sachen offen blieben. Ganz am Ende befindet sich noch eine Leseprobe zu Band 3, ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

Für mich eine tolle fesselnde Geschichte mit absolut tollen Charakteren für die ich 5 von 5 Sternen vergebe. Ich bin sehr gespannt wie es in Band 3 mit Lily weitergeht und freue mich darauf, auch sie näher kennenzulernen.

Veröffentlicht am 14.02.2017

Wunderbarer zweiter Teil der Reihe

Rose - so wild ist das zweite Buch der Sisters in Love Reihe und es hat mir genau so gut gefallen wie der erste Teil.

Die Hauptrolle spielt die jüngste Schwester die Caden kennenlernt. Was als Anziehung und ein Spiel beginnt wird gefährlich, denn Caden hat eine Vergangenheit von der Rose nichts ahnt.

Der zweite Teil ähnelt dem ersten schon sehr. Reiche Tochter trifft auf Bad Boy. Aber trotz allem fand ich das Buch unterhaltsam und werde aich den dritten Teil lesen.

Veröffentlicht am 09.11.2016

Weniger Intrigen als im ersten Teil dafür mehr Liebesgeschichte

Hach ... Ich bin grade hin und her gerissen zwischen 3 und 4 Wolken. Der erste Band hat ja 4 Wolken von mir bekommen aber der Band war ein bisschen schwächer und anders als der erste aber nicht schlecht und er lohnt sich auf jeden Fall. Und macht immer noch Lust auf Band 3. die Reihe wird nicht schlechter aber sie verändert sich. Im ersten Teil gab es mehr Intrigen und es ging mehr um die Firma Fleur Kosmetik. Im Zweiten Teil steht Rose fast komplett im Vordergrund und Sex. Es gibt viel Sex. Seitenlang und bis ins kleinste Detail beschrieben, aber nicht billig. Es liest sich ein Glück nicht wie ein billiger , schmutziger Porno sondern es gibt immer noch Story dahinter und die Erotischen Szenen sind ansprechend beschrieben.
Die Story ist allerdings eine ganz andere als wie bei Violet auch wenn sie sich vom Grundgerüst her gleicht. Aber es ist eine Lovestory, die gleichen sich schließlich alle.
Das ganze ist wieder in zwei Sichten eingeteilt. Caden und Violet.
Ich bin gespannt wie es mit Lily weitergeht und mit der Firma, denn es sind einige Sachen offen geblieben aus Teil 1 und 2, die hoffentlich noch geklärt werden.

Dennoch gebe ich 4 Wolken, denn es ist auf jeden Fall lesenswert und unterhaltsam.