Cover-Bild Cherish Hope
Teil 2 der Serie "Hard Play"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Nalini Singh

Cherish Hope

. Ungekürzt.
Emilia Wallace (Sprecher), Patricia Woitynek (Übersetzer)

Er steht für alles, was sie nicht will - und doch verfällt sie ihm hoffnungslos

Nayna Sharma liebt ihre Familie über alles. Daher hat sie deren Drängen nachgegeben und zugestimmt zu heiraten - einen Mann, den ihre Eltern für sie auswählen. Doch schnell bereut sie ihre Entscheidung, denn jeder Kandidat ist schrecklicher als der zuvor. Und so beschließt sie, ein letztes Mal auszubrechen - und findet sich in den Armen eines Fremden wieder, der mit seinen Küssen und Berührungen Gefühle in ihr auslöst, die sie nie zuvor gespürt hat. Doch als sie ihm gesteht, dass sie nur eine Nacht will, beendet der geheimnisvolle Unbekannte ihr Abenteuer abrupt. Nayna ist verwirrt - und staunt nicht schlecht, als ihr ihre Eltern den nächsten Heiratskandidaten präsentieren. Es ist ausgerechnet der begnadete Küsser, der sie eiskalt abserviert hat ...

Teil 2 der romantischen und sexy CHERISH-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Nalini Singh

Veröffentlicht am 02.04.2021

Highlight

Der zweite Band der Reihe hat mir sogar noch besser gefallen als der Erste.
Glaub das lag schon allein dran dass ich die Handlung sehr authentisch und humorvoll fand.

Nayna Sharma und Raj Sen kommen beide ...

Der zweite Band der Reihe hat mir sogar noch besser gefallen als der Erste.

Nayna Sharma und Raj Sen kommen beide aus Familien mit Traditionen.
Nayna hat das Gefühl in einem Käfig zu leben und wünscht sich ihr Leben frei zu bestimmen, was mit ihrer Familie nicht einfach ist.
Raj wünscht sich eine Frau, die nach den Traditionen leben möchte. Durch seine Kindheit hat er ein tiefes Bedürfnis eine konservative Frau zur Ehefrau zu nehmen.
Wie es so ist macht das Schicksal einen Strich durchs Nayna und Rajs Leben. Denn Raj kann kaum einen anderen Gedanken fass als an diesen sexy Wildfang von der Party und Nayna geht es nicht anders. Ein Mann, dem sie sich geschenkt hätte.
Beide befinden sich dann schließlich in einer interessanten Lage.
Nayna, die gern ihrer Freiheit hätte und Raj, der gern eine Ehefrau haben möchte.
Das es zwischen den beiden heiß Knistert, ist nicht zu übersehen. Doch sie halten sich aus Respekt an den indischen Traditionen und ihren Eltern an gewisse regeln. Diese werden aber schon leicht gebeugt.

Die Geschichte der beiden ist einfach nur herrlich erfrischend. Authentisch, romantisch und humorvoll. Ich habe jedes Wort geliebt.
Die Entwicklung der beiden Charaktere ist nicht nur verständlich sondern auch realistisch.
Hard Play gehört zu meiner neuen Lieblingsreihe.