Cover-Bild Sengende Nähe
Band 6 der Reihe "Psy Changeling"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 04.10.2010
Nalini Singh

Sengende Nähe

Nora Lachmann (Übersetzer)

Obwohl sich Mercy, eine Wächterin der DarkRiver-Leoparden, schon lange nach einem Gefährten sehnt, wehrt sie sich mit Klauen und Zähnen, als der verführerische Riley Kincaid sie für sich zu gewinnen versucht. Auch wenn die Gefühle zwischen ihnen lodern, geraten der Wolf und die Wildkatze immer wieder aneinander. Doch als ein brillanter Forscher aus dem Territorium des DarkRiver-Rudels entführt wird, müssen Mercy und Riley zusammenarbeiten, um den jungen Mann zu finden. Und dabei entdecken sie, dass es sich durchaus lohnen kann, einander zu vertrauen ...

Veröffentlicht am 28.04.2017

Einfach fantastisch

Nalini Singh hat es schon wieder getan! An Mercys Buch bin ich gehangen wie eine Klette, es war einfach so unglaublich gut! Direkt im ersten Kapitel gehts gleich richtig zur Sache ;)

Mercy ist eine stolze ...

Mercy ist eine stolze Wächterin der Leoparden und somit meine absolute Favoritin! Sie ist schön und hat das Herz einer Kriegerin! Das sie einen Mann brauchte der ihr Ebenbürtig war - nun ja - anders hätte ich es nicht erwartet. Doch auch sie hat ihre zarte Seite, auch wenn diese nur selten zum Vorschein kommt.

Riley - die Mauer - scheint nach außen hin immer ruhig und beherrscht zu sein. Eine Angewonheit die Mercy am Anfang schier in den Wahnsinn treibt. Doch hinter dieser Mauer lauert ein sinnlicher Mann, der nur darauf wartet seine Gefährtin zu finden und ihr die Welt zu Füßen zu legen.

Auch dieser Band konnte mich vollkommen überzeugen und ich muss schleunigst zu Thalia um mir den nächsten Band zu besorgen <3

Veröffentlicht am 07.01.2017

Sengende Nähe

"Sengende Nähe" ist ein wunderbarer sechster Band der "Psy-Changeling-Reihe" über ein wunderbares Paar. Auch wenn Riley und Mercy die Protagonisten sind, kommen die Medialen nicht zu kurz. Durch die Thematik der Morde durch die Medialen und den Kampf zwischen den Medialen und dem Menschenbund, in den die Gestaltwandler mit hineingezogen werden. Und auch dem Menschenbund wird mehr Raum eingeräumt. Durch die weiteren Konflikte wird die Handlung spannender und weitgreifender.
Besonders spannend ist natürlich die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden Protagonisten. Die Konflikte, die beide miteinander ausfechten sind gut beschrieben.
Ein wunderbarer Roman, der bis zur letzten Seite spannend ist. Unbedingt lesen!!