Cover-Bild Einsame Spur
Band 11 der Reihe "Psy Changeling"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 14.02.2013
Nalini Singh

Einsame Spur

Nora Lachmann (Übersetzer)

Der SnowDancer-Wolf Riaz fühlt sich unwiderstehlich zu der schönen Adria hingezogen. Doch dann werden die beiden in einen tödlichen Konflikt der Medialen verwickelt, der das Schicksal der ganzen Welt bedroht. Sie müssen eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Spannend wie immer

Die Reihe wird immer spannender und spannender.
Bei den Medialen passiert diesmal so eniges. Neue Infos bekommen und andere Sachen wurden aufgedeckt oder sind immer noch im verborgenen.
Riaz und Adria ...

Die Reihe wird immer spannender und spannender.
Riaz und Adria konnten mich überzeugen. Beide dominant so zeigen sie auch eine sehr verletzliche Seite. zudem ist es diesmal auch keine einfach Liebesgeschichte, den es sind von Anfang an Steine im Weg gelegt.
Bei den beiden hoffe ich noch auf was bestimmtes in einen der folgenden Bänder.
Ansonsten gefällt mir gut das man immer noch viel von den anderen im Rudel mit bekommt und deren Geschichte mit weiter verfolgen kann.
Der Schreibstil ist weiterhin sehr flüssig und man findet sich immer schnell zurecht. Gerade was das Medialnet angeht dachte ich das ich Probleme bekomme wenn ich länger die Reihe nicht lese.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.