Cover-Bild Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Nancy Greyman

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman

Kann eine Beziehung zu zwei Männern auf Dauer gut gehen?
Doch wieder zu Hause angekommen, muss Lucy sich der Realität stellen und der Frage: Kann eine Beziehung zu zwei Männern auf Dauer gut gehen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Ein heißer Roman

Lucy und Joseph sind ein Paar. Bei einer Party kommt es dann zu einem sexuellen Abenteuer zu dritt - Lucy mit Joseph und dessen Freund Gabriel. Obwohl sie sich anfangs noch wehrt, kann sie sich ihrer Lust und ihren sinnlichen Gefühlen nicht lange widersetzen. Doch kann eine Beziehung zu zwei Männern gut gehen?

Dieser erotische Roman hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und sehr direkt und detailliert. Das kam den heißen und sinnlichen sexuellen Abenteuern sehr zugute. Ich hatte sie somit perfekt vor augen. Sehr anregend!
Eigentlich mag ich Dominanz und Unterwürfigkeit nicht, doch hier war es absolut passend und toll beschrieben und für mich ohne die sonst negativen Aspekte.
Die erotischen Szenen waren wahnsinnig ansprechend und sehr heiß. Sie waren abwechslungsreich und total prickelnd und ich hatte sie prima vor Augen.
Die Entwicklung der Story hat mir auch sehr gut gefallen, denn zum Ende wurde es nochmal interessant.

Ein heißer Roman, dem ich gerne 5 von 5 Sternen gebe.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Wehrlose Begierde

Sind Drei einer zuviel

Cover und Titel machten mich sofort neugierig auf die Geschichte
der Klappentext tat sein übriges.

Und darum geht’s:

Lucy und Joseph sind ein glückliches Paar. Eines Abends ...

Sind Drei einer zuviel

Cover und Titel machten mich sofort neugierig auf die Geschichte
der Klappentext tat sein übriges.

Und darum geht’s:

Lucy und Joseph sind ein glückliches Paar. Eines Abends wird Lucy auf einer Party von gleich zwei Männern rngenommen: von Joseph und dessen Freund Gabriel.

Sie versucht, sich zwar zu wehren, doch die Lust und die Männer sind zu mächtig.
Selbst die Flucht ins Paradies hilft nicht, den s
xuellen Gelüsten der
Männer zu entfliehen. Ihre Spielchen wecken ungeahnten
Genuss und unermessliches Begehren in Lucy. Sie dreht den Spieß um und
präsentiert sich als lustvolle Verführerin.
Doch wieder zu Hause angekommen, muss Lucy sich der Realität stellen und der
Frage: Kann eine Beziehung zu zwei Männern auf Dauer gut gehen?

Der Schreibstil ist leicht lesbar und fesselt einen sofort. Die Szenen sind abwechslungsreich, Bildhaft beschrieben und lassen einen mit gemischten Gefühl zurück. Besonders gut gefiel mir die Szene im Urlaub. Das Ende wahr absehbar jedoch lässt es für mich fragen offen wodurch ich auf einen zweiten teil hoffe. Alles im allem eine Wundervolle Geschichte die einen für kurze Zeit abtauchen lässt in eine Welt die so Aufregend wie auch tragisch sein kann...

Veröffentlicht am 19.04.2019

Trotz unsympathischer Charaktere ein gutes Buch!

Inhalt

Inhalt
"Lucy und Joseph sind ein Paar. Eines Abends wird Lucy auf einer Party von gleich zwei Männern rangenommen: von Joseph und dessen Freund Gabriel. Sie versucht, sich zu wehren, doch die Lust und die Männer sind zu mächtig. Selbst die Flucht ins Paradies hilft nicht, den sexuellen Gelüsten der Männer zu entfliehen. Ihre sinnlich-dominanten Spielchen wecken ungeahnten Genuss und unermessliches Begehren in Lucy. Sie dreht den Spieß um und präsentiert sich als lustvolle Verführerin. Doch wieder zu Hause angekommen, muss Lucy sich der Realität stellen und der Frage: Kann eine Beziehung zu zwei Männern auf Dauer gut gehen?" (Quelle: Verlagshomepage)

Erster Satz des Buches
"Ich stand am Rand der Tanzfläche, als plötzlich Gabriel neben mir auftauchte."

Infos zum Buch
Seitenzahl: 184 Seiten
Verlag: Blue Panther books
ISBN: 978-3862779840
Preis: 9,99 € (Broschiert) / 9,90 € (Ebook)

Infos zum Autor
"Nancy Greyman wurde 1982 in Baden-Württemberg geboren und lebt und liebt derzeit auf einem Vulkan im Vogelsberg. Bereits als 12-Jährige verfasste sie Geschichten. Während sie damals noch für sich allein schrieb, fesseln ihre Geschichten heute ein breites Publikum. Die Inspiration für ihre Romane bezieht die Autorin aus dem Alltag, Träumen und privaten Erlebnissen. Sie liebt den Strand und das Meer, zeichnet gern und genießt die Natur. Doch die erotischen Fantasien, die ihre Gedanken beflügeln, ziehen Nancy immer wieder an den Schreibtisch zurück. Ihre Geschichten sollen erregen, Spaß machen und zum Nachahmen anregen. Deshalb geht raus und habt Spaß, eure Fantasien in die Tat umzusetzen!" (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Nachdem ich nun schon so einige Bücher aus dem Blue Panther Books Verlag gelesen habe, wollte ich mir nun auch dieses Werk zu Gemüte führen - denn der Klappentext machte mich neugierig...

-> Cover:
Ein passendes und ansprechendes Cover, das mir nicht nur von Anfang an gut gefallen hat, sondern das auch perfekt zur Geschichte passt.

-> Story + Charaktere:
Lucy ist eigentlich auf einer Party mit ihrem Freund Joseph, doch durch eine zufällige Begebenheit findet sie sich plötzlich halbnackt auf dem Dach des Gebäudes wieder - und wird von Joseph und seinem besten Freund Gabriel verwöhnt. Anfangs wehrt sie sich noch innerlich gegen ihre Gelüste, doch nach und nach gefällt es ihr immer mehr, von zwei Männern berührt zu werden...

Bücher, die die Themen Dominanz und Unterwürfigkeit behandeln sind nicht immer so ganz mein Fall, weswegen ich doch ein wenig skeptisch war, ob mir dieses Buch zusagen würde. Doch recht schnell zeigte sich, dass das Buch nicht nur sehr fesselnd geschrieben war, sondern auch neugierig auf das weitere Geschehen machte... aus diesem Grund verschlang ich dieses Buch innerhalb kürzester Zeit - und das, obwohl mir Protagonistin Lucy nicht unbedingt so gut gefiel. Das lag vor allem daran, dass sie zu sich selbst weder ehrlich sein konnte (denn bis sie zugab, dass sie die Berührungen der Männer genoß verging einige Zeit), noch den Männern klare Grenzen stecken konnte.

Dieser Punkt führte mich auch dazu, dass ich weder Joseph noch Gabriel so sympathisch fand, wie ich es mir gewünscht hätte. Dazu akzeptieren die beiden die Grenzen von Lucy zu wenig und gehen viel zu sehr davon aus, dass ihr das Spektakel zusagt. Wenn es sich hierbei schon um eine Dom-Sub Geschichte handeln soll, dann sollte man die Grenzen doch vorher klar abstecken - finde ich zumindest.

Dennoch konnte ich mich gut auf die Geschichte einlassen, denn sie fesselte mich sehr. Auch die pikanten Szenen wurden gut und abwechslungsreich beschrieben und wurden zu keiner Zeit langweilig.

Das Ende kam zwar etwas rasch, ich konnte mich aber trotzdem gut damit abfinden.

-> Schreibstil:
Bildhaft, aber sehr eingängig, gut lesbar.

-> Gesamt:
Ein toller erotischer Roman für Zwischendurch, auch für Leute, die nicht so gerne SM-Romane lesen.

Wertung:5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 04.04.2019

Tolle abwechslungsreiche Geschichte

Bei einer Party überraschen Joseph und Gabriel Lucy mit einem heißen Spiel. Gabriel ist Josephs bester Freund und Arbeitkollege, bisher eigentlich nicht mehr, bis zu diesem Abend, der alles verändert. Lucy weiß anfangs nicht so recht was sie plötzlich davon halten soll, dass in ihrer langjährigen Beziehung jemand drittes mitspielen soll, kommt aber spätestens beim Hawaii Urlaub, den sie zu dritt machen, voll auf ihre Kosten.

Die Story entführt uns in eine wirklich abwechslungsreiche und erotische Beziehung, die nicht immer so einfach zu sein scheint. Joseph hat nämlich das Vorrecht auf Lucy, sind sie doch schließlich ein Paar. Doch bei jedem weiteren heißen Spielchen wollen Lucy und Gabe mehr. Sie wollen sich vereinigen und ihre volle Leidenschaft auskosten.

Die häufigen Sexszenen sind überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil, es ist jedes Mal ein Vergnügen gewesen, sie zu lesen. Andere Orte, andere Stellungen, andere Spielchen,, einfach nur heiß!!! Die Autorin hat sich da echt Mühe gegeben, damit der Leser auf seine Kosten kommt. Toller, bildlicher Schreibstil!

Das Ende wurde dann nochmal so richtig spanned. Lucy und Joseph gehen aus und treffen im Club Gabes Freundin, von der sie bis dato nichts wusste. Eine Welt bricht für sie zusammen, doch das soll es noch nicht gewesen sein ...

Veröffentlicht am 29.03.2019

Sinnlich und gefühlvoll

Sind drei einer zuviel? Nun, nachdem ich das Buch jetzt zu Ende gelesen habe, will ich eigentlich fast meinen: Ja. Auch wenn die Protagonistin Lucy jede Menge Spaß zu dritt hatte. In ihrem erotischen Roman „Wehrlose Begierde – Sind drei einer zuviel?“ beschreibt die Autorin Nancy Greyman genau diesen Gefühlszwist. Lucy ist hin- und hergerissen, ihre Gefühlswelt fährt Achterbahn. In diesem erotischen Roman hat der Leser nicht nur eine platte Bettgeschichte vor Augen, nein, es geht um etwas mehr. Diese innere Zerrissenheit von Lucy und ihren beiden Männern Joseph und Gabriel konnte ich als Leserin beinah spüren – und auch ein Stück weit nachvollziehen. Natürlich wurde seitens der Autorin nicht mit heißen Erotikszenen gespart, schließlich soll ein erotischer Roman ja auch anregen oder gar beflügeln. Für mich ist „Wehrlose Begierde – Sind drei einer zuviel?“ ein sinnlicher Roman, der nebenbei auch noch voller Gefühl steckt.