Cover-Bild Die Liebe wächst mit ihren Aufgaben
  • Ersterscheinung: 13.11.2017
Natalie Wintermantel

Die Liebe wächst mit ihren Aufgaben

Impulse für Ihre liebevolle Beziehung
LERNEN, DIE LIEBE ZU VERSTEHEN!
Möchten Sie Ihre Liebesbeziehung verbessern?
Sehnen Sie sich nach einer Partnerschaft, in der Nähe kein Fremdwort ist?
Suchen Sie wertvolle Impulse für Ihren Beziehungsalltag?
"Beziehungen zwischen Mann und Frau sind ein weites Feld, wie ich bei der Lektüre dieser, mit so viel Liebe und Kompetenz zusammengetragenen Betrachtungen festgestellt habe. Hier sprechen Lebens- und Liebeserfahrung und Empathie für den Partner!"
Wolfgang Claus, ein Mann, der vor kurzem seine Goldene Hochzeit gefeiert hat.

Veröffentlicht am 04.03.2018

Bereicherung in jeder Art

Vielleicht suchen wir nach der großen Liebe sind bisher aber immer wieder gescheitert. Vielleicht leben wir schon lange in einer Beziehung, vielleicht sogar sind wir schon Verheiratet oder gerade frisch verleibt. In dem neuen Buch von Natalie Wintermantel geht es um die 4Phasen der Liebe „Frühling“, „Sommer“, „Herbst“ und „Winter“. Ich würde nicht behaupten das dieses Buch ein Ratgeber für die perfekte und langwierige Beziehung ist, sondern eher eine Gedankenstütze an uns und unser Verhalten. Durch die 4Phasen die dieses Buch beinhaltet lernen wie man in bestimmten Situationen umgeht und wie man sie am besten behandelt. Durch diverse Aufgabenblätter in denen wir uns mehr Gedanken zu bestimmten Themen machen können und diese niederschreiben, machen wir uns viel mehr Gedanken und können egal in welcher Beziehungsphase wir uns gerade befinden mehr lernen. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen: Ich glaube das es jeden egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht bereichern wird.