Cover-Bild Something So Perfect
Band 2 der Reihe "Something So"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.10.2022
  • ISBN: 9783967820898
Natasha Madison

Something So Perfect

Martina Campbell (Übersetzer)

Als Karrie Cooneys Vater ihr einen Job bei seinem Hockey-Team in der Kommunikationsabteilung anbot, konnte sie ja nicht ahnen, dass ihre erste Aufgabe sein würde, Anstandswauwau für Matthew Grant zu sein. Der notorische Party- und Frauenheld ist nicht nur arrogant, sondern auch in der Lage, ihr mit seiner süßen und gleichzeitig total überzogenen Art den Kopf zu verdrehen.
Matthew Grants Eskapaden, mit denen er seinen Eishockeystar-Status zu extrem und zu oft ausgelebt hat, haben sich negativ auf seine Sportlerkarriere ausgewirkt. Bekannt als der Badboy der NHL findet sich bald kein Team mehr, das ihn in seiner Mannschaft haben möchte. Seine letzte Chance bietet sich, als er einen Jahresvertrag angeboten bekommt. Allerdings ist dieser mit Auflagen verbunden. Schnell wird Matthew klar, dass er diesen Vertrag aus vielerlei Gründen nicht ablehnen kann. Der größte davon ist die sexy und unwiderstehliche Karrie Cooney.

Veröffentlicht am 02.04.2023

.. SCHLAGFERTIG, EINNEHMEND & VOLLER SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Wer schon "Something So Right" gelesen hat, kennt Matthew und ist erstaunt, wie er sich innerhalb der Jahre entwickelt hat.

Jetzt bekommt er seine zweite Chance endlich im Ice Hockey groß herauszukommen, sein Talent und seine Leidenschaft zu leben.

Einen Haken hat diese Chance jedoch, er bekommt einen Betreuer an seine Seite gestellt.

Wer hätte gedacht, dass es die junge Tochter des Trainer ist?

Werden die beiden miteinander auskommen oder werden die zwei der prickelnde Anziehung nachgeben?

Herausstechend auch die Chemie zwischen ihnen, sie scheinen sich perfekt zu ergänzen, sind auf einer Eben ob Humor. Wo sie in anderen Punkten so unterschiedlich sind. Der eine so besitzergreifend, beschützend und die andere auf sein äußeres Bild, seine Karriere und die Wirkung auf anderer Gedanken macht.

Eine emotionale, aber auch berauschend, amüsante Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft innehält. Die durch Matthews Emotionen und Willen, die Frau seines Herzens, seine Liebe zum Sport beflügelt und von seiner einnehmender Präsens zum Schwärmen bringt.

Ich war sofort von dem Gespann Matthew und Karrie angetan, sie beeindrucken vom ersten Moment. Besonders Karrie, die sich beweisen will. Den Job professionell und zielsicher zu bewerkstelligen. Wo Matthew ihr dies doch so schwer macht und sie nach und nach erweicht. Sie von seinen Ansichten und seiner charismatischer Präsens vereinnahmt.

Matthews scheint seine Ziele vollkommen bewusst zu sein. Er ist fasziniert nach dem ersten hitzigen Aufeinandertreffen, verstrickt sich immer mehr in dem Dilemma, sich nur auf seinen Sport zu konzentrieren, sodass er Karrie immer mehr verfällt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihren Begebenheiten fasziniert.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einer unglaublichen, einschneidenden Leidenschaft für einander gesteigert wurde. Die von der rasanten Entwicklung einnimmt. Gewürzt wird es von der Leidenschaft zum Eishockey und dem Ehrgeiz, diesen Sport auszuüben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SomethingSoPerfect

NatashaMadison

SiebenVerlag

BooksonDemand
#Rezension

Veröffentlicht am 25.01.2023

Ein fesselnder 2. BAND.

Im 2. Band der Eishockeyreihe geht es nun um Karrie und Matthew. Sie wird neu in der Kommunikationsabteilung eingestellt und soll dann ausgerechnet auf Matthew aufpassen, dass er sich in keine Eskapaden stürzt. Beide kommen sich dabei ungeahnt näher und man spürt, dass es da eine Anziehung gibt. Wird es für beide eine Chance geben?

Matt & Karrie könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Sie möchte endlich in ihrem neuen Job punkten und einen guten Start haben. Er steht schon fast am Ende wieder ins Eishockey kommen zu können, doch eine Chance bleibt ihm noch..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Karrie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Das Thema Eishockey klingt gut und hat mich schon immer interessiert.

Die Geschichte hat mich wieder sofort in den Sportsromance Roman gezogen und ich mag diese Mischung gerne. Karrie bekommt die Chance bei dem Team zu arbeiten, wo ihr Vater ist und ahnt nicht, was der erste Tag gleich für ein Chaos bringt. Eine Art Aufpasser für Matt, einen Spieler der sonst keine Chance mehr auf den Sport hat? Klingt für sie nicht wie der Jackpot, aber dennoch muss sie ihm helfen. Dabei spürt je mehr beide miteinander Zeit verbringen, dass es da diese Chemie gibt. Doch kann man aufkeimende Gefühle und den Job im Team miteinander vereinbaren?

Ich habe es genossen wieder in diese Welt einzutauchen und die Charaktere auf ihrem Weg zu begleiten.

Wieder entführt mich die Autorin in einen wunderschönen Roman der Lust auf weitere Bücher macht.

Veröffentlicht am 13.10.2022

Leider noch unerträglicher als Band 1

Nachdem ich "Something so Right" gelesen habe, wollte ich trotz der eher nicht so gut ausgefallenen Kritik dem zweiten Band der Reihe eine Chance geben um zu sehen, ob sich die Charaktere eventuell weiterentwickeln, anders entwickeln und auch die Autorin ihr Chema ändert, aber leider war das überhaupt nicht der Fall und in manchen Momenten wäre mir wirklich beinahe der Kragen geplatzt!
Natasha Madison schreibt modern, super flüssig, mit Humor, einzig die Nebencharaktere und das Ende lieferte mir schöne Momente. Ich hatte wie auch im Vorgänger massive Probleme mit den Hauptcharakteren, die mich beinahe zum explodieren gebracht haben, weil ich das Verhalten beiderseits NULL verstehen konnte! Sie kein Rückgrad, er Hardcore Höhlenmensch, was an manchen Stellen wirklich too much war in meinen Augen.
Cooper's Höhlenmensch-Art und seine ständigen "Bevormundungen" waren mir genauso zu viel, wie Kerries Verhalten auf seine Handlungen. Mensch Frau, nur weil einer mit Sixpack, dem tollen Lächeln und nem großen P**** daherkommt, verlierst du deinen Verstand, deinen eigenen Willen und deine Selbstständigkeit ? Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Der Humor und die tollen Nebencharaktere konnten leider auch nichts mehr an der Geschichte drehen, die Luft war raus, die Wut on Top und ich war genervt bis in die hinterste Blutbahn! Emotionen waren viel zu oberflächlich, keine wirklich spürbare Liebe, weil sich alles nur um Sex drehte, auf gefühlt jeder Seite in jedem Satz, da kam das drumherum, welches ich persönlich mehr im Vordergrund gehabt hätte, leider viel zu kurz, schade! Auch der sportliche Aspekt hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. Das Ende hingegen fand ich stellenweise total romantisch und zum schmunzeln, gleichzeitig aber auch wieder zu viel. Wenn man auf viel Intimität und einen Höhlenmenschen mit Platzhirschgehabe steht und eine anspruchslose Geschichte für zwischendurch sucht, ist man hier genau richtig!
Da es sicherlich noch weitere Teile dieser Reihe geben wird, bin ich mir ziemlich sicher, das sie einem ähnlichen Chema entsprechen werden, weshalb ich die Reihe wohl nicht weiter verfolgen werde, super schade drum!
Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsxexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!