Cover-Bild Kitchen Princess 5
  • Ersterscheinung: 26.07.2016
Natsumi Ando, Miyuki Kobayashi

Kitchen Princess 5

Alexandra Klepper (Übersetzer)

Najika ist eine Spitzenköchin und sie liebt es ganz besonders die Menschen zu bekochen, die ihr nahe stehen. Aber etwas - bzw. jemand - fehlt in ihrem Leben. Als sie noch ein kleines Mädchen war, traf sie einen jungen, der ihr Herz berührte und jetzt, als Teenager, ist Najika fest entschlossen diesen Jungen zu finden.

Doch den einzigen Hinweis, den sie auf seine Identität hat, ist ein Silberlöffel mit dem Wappen der berühmten Seika Akademie, den er damals ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie in Tokyo an der Seika Akademie und tut alles dafür, um ihren "Prinzen" wiederzufinden...

• Dieses Buch befindet sich bei Claire22 in einem Regal.
  • Claire22 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

spannend geht es weiter

Das Cover dieses Bandes finde ich nicht so schön und passend.

Der Zeichenstil ist nach wie vor super und gefällt mir sehr gut - spitz, schön und große Augen.

Es gibt eine größere Bonus-Story, die ich ...

Das Cover dieses Bandes finde ich nicht so schön und passend.

Es gibt eine größere Bonus-Story, die ich gelungen und unterhaltsam finde. Thematisiert wird Fujitas Vater.

In diesem Band gibt es wieder Rezepte 5 an der Zahl: Erdbeertarte, Castella, Crêpes, Souffle-Eis und Cupcakes.

Die Handlung finde ich sehr spannend, da sie einige neue Entwicklungen bereit hält. Ich finde die Handlung wird nicht schlechter oder fällt ab. Vor allem das Ende macht mich super neugierig auf den nächsten Band, sodass ich kaum aushalten kann. In diesem Band erfahre ich mehr über Najikas Mutter und auch ihren Vater, den Wettbewerb, eine neue Figur taucht nun auch bildlich auf und die Beziehung zu den beiden Brüdern steht vor einem Wendepunkt, der noch nicht aufgelöst wird.

Eine super Serie - ich liebe sie und kann sie nur weiter empfehlen.