Cover-Bild The Quintessential Quintuplets 14
  • Ersterscheinung: 10.05.2022
Negi Haruba

The Quintessential Quintuplets 14

Monika Hammond (Übersetzer)

Einzelgänger Futaro ist ein richtiger Musterschüler, jedoch immer knapp bei Kasse. Als ihm ein mysteriöser, aber gut bezahlter Job als Nachhilfelehrer angeboten wird, scheint die finanzielle Erlösung in greifbarer Nähe. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass er ausgerechnet die schönen Fünflinge aus der Parallelklasse unterrichten soll – und die halten weder besonders viel vom Lernen noch von Futaro selbst. Wie soll er bloß das Vertrauen der fünf unberechenbaren Schwestern gewinnen?

Veröffentlicht am 27.08.2023

Ein schönes Ende

Ein würdiges Ende einer Wundervollen Manga Reihe um Futaro und die Fünflinge von denen eine Seine Braut wird...

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ich hab die letzten Tage den Abschlussband von 'The Quintessential Quintuplets' gelesen und obwohl ich es ja eigentlich hasse, wenn Reihen enden, bin ich mit dem Abschluss dieser Reihe wirklich zufrieden.😭💖

Die ...

Die Reihe konnte mich wirklich ab dem ersten Band für sich gewinnen. Der Humor dieser Geschichte ist genau meins. Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet. Jede der Fünflinge war auf ihre eigene Art und Weise besonders und ist mir mit der Zeit ans Herz gewachsen.🥺💖

Der letzte Band konnte mich im gesamten noch einmal wirklich abholen und auch wenn ich traurig bin, dass die Reihe jetzt vorbei ist, muss ich sagen: Ich bin mit der Wahl von Futaro und auch mit dem Ende im gesamten sehr zufrieden.