Cover-Bild Zeitalter der Urwesen
Band 1 der Reihe "Zeitalter der Urwesen"
  • Verlag: Eisermann Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 15.01.2018
Nelly Mason

Zeitalter der Urwesen

Mondlicht im Schatten
Als die Fotografin Irene Stevens einen Angriff schrecklicher Kreaturen beobachtet und ihre Schwester auch noch von diesen Wesen entführt wird, verändert sich ihr Leben schlagartig. Bevor sie Hilfe holen kann, zwingt der mysteriöse Conrad Lorenz sie, ihn zu begleiten. Auf der Suche nach ihrer Schwester gerät Irene selbst ins Visier der dunklen Mächte und erkennt, dass der Schlüssel zur Rettung ihrer Schwester in den düsteren Geheimnissen ihres verlorenen Gedächtnisses liegt. Plötzlich ist Conrad die einzige Hilfe, auf die sie sich verlassen kann.
Ein packender Strudel aus Geheimnissen, Leidenschaft und Rache beginnt.

Veröffentlicht am 19.02.2018

Hätte etwas mehr kommen müssen...

Fotografin Irene Stevens wird Zeugin eines unglaublichen Vorfalls, kaum dass Sie es selber glauben kann ist ihre Schwester entführt.

Der Angriff kam von seltsamen Kreaturen, sie haben die Menschen angegriffen ...

Der Angriff kam von seltsamen Kreaturen, sie haben die Menschen angegriffen und plötzlich gerät Sie und ihre Schwester in dessen klauen. Bevor Irene überhaupt reagieren kann, wird Sie von einem Mann namens Conrad weggezogen. Er wird sich nachher noch als große Hilfe für Irene herausstellen. Das sie der Schlüssel zu dem ganzen ist, kommt nur langsam zum Vorscheinen, aber dazu fehlt ihr leider die Erinnerung.

Gerade zu Anfang war es doch etwas schwerer in das Buch zu kommen, da sehr viele Namen vielen und ich Sie nicht zuordnen konnte. Es war einfach zu viel auf einmal, es kommen zwar die Aufklärungen aber ich glaube, wenn man sie etwas anders verpackt hätte, dann wäre es einfacher gewesen.

Im Großen und Ganzen fand ich die Geschichte gut, aber Sie hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Sorry

Deswegen vergebe ich nur 3 von 5 Sternen.