Cover-Bild Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 5 - Erweckung (Finalband 1. Zyklus)
  • Verlag: Lindwurm Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.11.2021
Nicole Böhm

Die Lage spitzt sich zu. Joanne ist auf freiem Fuß, bereit, ihrem Meister zu dienen und ihm die letzte Seele zu liefern. Die Seelenwächter stehen einem Feind gegenüber, dem sie hilflos unterlegen sind. Auch Jess hat Mühe, zurück zu ihren Freunden zu finden. Gestrandet im Nirgendwo versucht sie, Kontakt zu Jaydee herzustellen. Die Erlösung naht – und sie bringt den Tod mit sich.

Dieses Buch beinhaltet das Finale des 1. Zyklus der monatlichen E-Book-Serie.

Veröffentlicht am 19.01.2024

Ganz große Seelenwächterliebe!

Wow, was für ein Finale der ersten Staffel!
Ich habe mein Herz an die Seelenwächter verloren und bekomme einfach nicht genug von ihnen.
Es war unfassbar spannend und die Wendungen haben mir die Luft zum ...

Wow, was für ein Finale der ersten Staffel!
Es war unfassbar spannend und die Wendungen haben mir die Luft zum Atmen genommen.
Das Ende war einfach grandios und ich bin so gespannt, was die nächsten Staffel für Abenteuer und Überraschungen bereithält.
Ich kann es nur immer wieder sagen, diese Reihe ist ganz großes Kino!

Veröffentlicht am 28.01.2022

Einfach super

Mit „Die Chroniken der Seelenwächter“ hat Nicole Böhm eine wirklich fulminante Fantasy-Serie geschaffen. Doch worum geht es überhaupt? Wie der Titel schon sagt natürlich um Seelenwächter und als Gegenpart die Seelendämonen. Die Autorin hat hier eine sehr komplexe Welt rund um diese Wesen erschaffen, in die nun die beiden Hauptprotagonisten Jess und Jaydee eindringen. Anfänglich ist es nicht leicht durchzublicken, aber das legt sich schnell je weiter die Handlung vorankommt. Allerdings muss man unbedingt die Reihenfolge einhalten einen Quereinstieg würde ich nicht empfehlen. Auch mit ihrem Schreibstil kann die Autorin absolut überzeugen. Er reisst einen mit, ist bildgewaltig und flüssig zu lesen. Alle auftretenden Charaktere sind fantasievoll und sehr detailreich beschrieben. Kurzum diese Serie macht richtig Spaß, es passiert immer neues, wobei es stets passt und temporeich die Handlung voranbringt. Das schafft bei weitem nicht jede Serie. Also von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und volle 5 Sterne.