Cover-Bild Craving Redemption - Erlösung
Band 2 der Reihe "Aces and Eights MC"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.09.2017
Nicole Jacquelyn

Craving Redemption - Erlösung

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Asa, genannt Grease, ist ein Ace, wurde im Club groß und der Club und seine Brüder sind sein Leben. Als er etwas für die Acecs & Eights erledigen soll, trifft er auf Callie und rettet ihr das Leben. Er ahnt nicht, dass er sein Schicksal mit ihrem in diesem Moment für immer verknüpft hat.
Callie ist ein ganz normales Mädchen, deren Welt sich an einem Abend jugendlicher Rebellion unwiederbringlich verändert.
Ihre Beziehung ist geprägt von einer Tragödie, Schuldgefühlen und Dingen, die sie niemals hätten ändern können. In einer perfekten Welt wären sich Callie und Asa niemals begegnet. Doch die Welt ist nun mal nicht perfekt, aber wer weiß, vielleicht hält sie gerade deswegen die perfekte Liebe bereit.

Veröffentlicht am 23.11.2021

…intensiv, beschützend, einnehmend & voller gefährlicher Zwänge…

Nachdem ich den ersten Teil von Craving Constellations verschlungen habe, konnte ich nicht anders als sofort zum nächsten Teil greifen. Besonders da man zum Schluss dessen ja die unglaubliches Auftreten von Callie und Asa geboten bekommt.

Ganz anders als erwartete bekommt man die Vergangenheit gezeigt, wie Asa und Callies Wege sich verstrickt haben.
Herausstechend die gefährlichen und brutalen Erfahrungen, die keiner so je machen will und doch reist es Callie in solche Kreise, kein ende in Sicht, nur eins ist sicher Asa versucht mit allen Mitteln ihre Sicherheit zu gewähren.

Das unglaublichen, intensiven und rasant explosiven Werke hat mein Herz wieder im Sturm erobert, herausstechend Asas direkten Weg zu Callie, diese Emotionen, die er nie bestritt und doch beide eine Abhängigkeit bescherte, die vielleicht in diesen Maße nicht gesund ist.

Das Buch zeigt womit eine Beziehung kämpfen muss, aber auch wie sich die Persönlichkeiten entwickeln an ihre Liebe glauben, aber auch von den äußeren Umständen immer wieder in die Knie gezogen werden. Wie es am Ende für diese ausgeht ? Lest selbst und werdet teil einer Welt, die euch nicht mehr loslässt, aber ins besonders die Form der Liebe zeigt, die man je erwartet hätte.

Genauso ist es mit der Handlung, diese schockiert und überrascht immer wieder, lässt einem kaum Zeit zum durch atmen und involviert vollkommen ins Callies Sicht.
Herausstechend auch ihre Schicksalsschläge aber auch ihre Willensstärke, ihr Mut und ihre Verletzlichkeit, die tragische Zeit wenn die Grenze erreicht ist und man nichts mehr ertragen kann.

Was mich aber auch noch sehr eingenommen und begeistert hat, war die Entstehung der Freundschaft zu Farrah (ich liebe sie aus denn Bänden der Kinder), so eine Verbundenheit, Rücksicht und Rückhalt ist unglaublich. Diese fester Bindung ist sehr selten, ein Einhorn unter den Freundschaften, beeindruckend und beflügelnd.

Ein Meisterwerk der Emotionen, die Liebe, eine gefährlich werdende Co Abhängigkeit Zeit, die tragische Verwicklungen, Enttäuschungen beschert und doch die Hoffnung auf Liebe nie aufgibt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Callies Situation involviert, war beeindruckt von der ersten intensiven Verbindung zu Asa, seine Liebe, Fürsorglichkeit, beschützende Art, aber auch die Ängste miteinander sowie die Zweifel, die das Leben, die realistische Sicht hervor rufen.

Die beiden sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik, die intensiven Gefühle für einander, der berauschende aber auch liebevolle Umgang sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.
Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie unglaubliches bewältigen und hoffentlich am Ende zueinander finden.
Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt.

Herausstechend auch die eine große beeindruckende Freundschaft zwischen den beiden gebeutelten Frauen, die zueinander finden und sich auf eine Art unterstützen, die kein Mann je verstehen könnte.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man ein Loyalität, Rückhalt und Liebe geboten, wo man eigentlich nur Brutalität und Gesetzeslose erwartet.

Ich bleibe daher sehr zufrieden und vollkommen begeistert zurück, dass ich sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin greifen werde.

CravingRedemptionErlösung

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 13.11.2017

Auch harte Rocker haben ein Herz

Craving Constellations – Hautnah ist nicht nur der erste Teil dieser atembraubenden Reihe, sondern auch damals mein erstes MC-Romance Buch gewesen. Nicole Jacquelyn hat mir die Liebe zu der Dunkelheit geschenkt und seither bekomme ich einfach nicht genug von diesem Genre. Leider gibt es in Deutschland zu wenig MC-Geschichten, sodass ich mich, wie ein verdurstender auf eine Oase, auf Craving Redemption gestürzt habe.
Ich habe das Buch verschlungen und will immer noch weinen – vor Glück und vor Trauer.
Asas und Callies Geschichte ist nochmals um einiges besser als die von Dragon und Brenna und das obwohl bereits dieses Buch absolut umwerfend gewesen ist.
Ich bin wirklich traurig, dass diese Geschichte bereits vorbei ist und es noch Monate dauern wird, bis Band 3 erscheint.
Asa ist stark, beschützend und herzlich, aber auch ein Idiot. Es gab die eine oder andere Situation, in der ich ihn am liebsten geschlagen hätte. Auch Callie hat Momente, in denen man sie schütteln will. In Anbetracht ihrer Vorgeschichte und der Entwicklung, die sie letztlich durchmacht, kann man ihr diese Punkte aber absolut verzeihen. Denn das kleine, von Asa abhängige Mädchen wird zu einer starken Frau, die ums Überleben kämpft.
Allgemein sind sowohl Asas als auch Callies Charakter wunderbar und absolut authentisch ausgearbeitet, ebenso die Beziehung der beiden. Sie mache eine nachvollziehbare Entwicklung durch, die zu einem Ende führt, das einfach sehr schön ist.
Ein wirklich sehr, sehr kleiner Kritikpunkt ist, dass eben dieses Ende für meinen Geschmack noch ein oder zwei Kapitel mehr hätte haben können. Wer das Buch liest, wird wahrscheinlich wissen, was ich meine.
Dennoch ein absolut tolles Buch, das ich ganz sicher nochmal lesen werde!

Fazit:
Im MC-Bereich ist Nicole Jacquelyn für mein ein absolutes MUST-READ! Ich freue mich auf Casper, den Bruder von Callie, der wahrscheinlich das eine oder andere Geheimnis mit sich trägt. Also wer auf Spannung, Liebe, Dramatik und Erotik steht und es prickelnd findet, wenn der Bad Boy wirklich böse, aber dennoch herzlich ist, sollte unbedingt zuschlagen!