Cover-Bild Craving Rose
Band 5 der Reihe "Next Generation Aces"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.02.2021
Nicole Jacquelyn

Craving Rose

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Rose Hawthorne hat einfach kein gutes Händchen, wenn es um Männer geht. Nachdem ihre letzte Beziehung in die Brüche ging, beschließt sie, die Suche nach dem Traumprinz aufzugeben. Doch dann ist da Mack, der Mann, der sie schon immer mit einem Blick zum Erröten bringen konnte, auch wenn Rose nie verstanden hat, warum das so ist. Mack ist etwas älter, Mitglied des Aces & Eights Motorradclubs ihres Vaters, und selbst Vater einer Tochter, die er über alles stellt. Sämtliche Umstände sprechen gegen eine Verbindung, doch was ist, wenn sie füreinander geschaffen sind?

Veröffentlicht am 16.06.2021

…mitreißend, berauschend, voller genialer Persönlichkeiten, die es einem nicht immer leicht machen…

Schon immer war Rose für mich eine Persönlichkeit, die mich neugierig auf mehr gemacht hat. Ich habe sie schon immer sehr gemocht, daher habe ich mich auf das Buch sehr gefreut.
Das Buch beginnt mit einem ...

Das Buch beginnt mit einem Familienfest, einer Wasserschlacht, viel Spaß und einer Rache, die wird erst kommen wenn man es am wenigsten erwartet.

Rose und ihren Streichen, doch das Ziel ist diesmal kein Familienmitglied, daher denkt sie sich etwas ganz besonderes für Mack aus. Seine Rache ist beeindruckend und das Hin und Her ist genial und köstlich amüsant.

Was aber schnell eine berauschenden Anziehungskraft und eine emotionsgeladen Beziehung erzeugt , der man sich kaum entziehen kann.

Herausstechend auch seine Tochter, die einen vollkommen in den Bann zieht und entzückt.
Kein Wunder, dass auch Rose sich vollkommen vernarrt und gerne um sie kümmert, beschützt und ihr Herz nicht nur an Mack verliert.

Rose ist außergewöhnlich, man schließt man sofort ins Herz, sieht sie als so eine starke Persönlichkeit, zeigt und doch ihre Schwäche preisgibt, wie überfordert sie ist, wie schnell sie sich mit der Entwicklung ihrer Beziehung und wie wundervoll sie mit ihrer Situation umgeht.

Im Bezug auf Mack war sie vom ersten Moment an verloren, er ihr Schwarm und war, ihr Halt gab, beschützend und zärtlichen im Umgang, jedoch auch sie weg stößt.

Rose und Mack sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik der hitzige Umgang miteinander sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie erwachsen werden und hoffentlich am Ende zueinander finden.

Das Buch hat mich in den Erlangen der Wahrheit wie das anfängliche gefährliche Szenarium entstanden ist, gefesselt und mitreißend involviert.
Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielfalt von Charakteren die einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen. Die Loyalität, ihr Rückhalt und Liebe ist erstaunlich. Ich freue mich sehr bald ihre eigene Geschichte zu erfahren und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingRose

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 27.02.2021

Wunderschön!

Bereits der Klappentext sprach mich auf Anhieb an, sodass ich das Buch kaum erwarten konnte und direkt mit dem Lesen anfing, als es bei mir ankam. Der Klappentext klang gleichermaßen eindringlich wie emotional. Und genau solch eine starke Liebesgeschichte habe ich auch bekommen.

Das Cover ist wirklich perfekt zur Geschichte gestaltet worden und ich mochte es, mir die Protagonisten so vorzustellen, wie dort abgebildet. Es passt sehr gut zu den übrigen Büchern und ich mag die Gestaltung sehr.

Der Schreibstil von Autorin Nicole Jacquelyn war gespickt mit Emotionen, einer Prise Humor und besaß genau die richtige Mischung an Power und Aktion. Ich mochte ihn sehr und fand mich auch auf Anhieb mitten im Geschehen wieder. Den roten Faden verlor ich nie und ich blieb wahnsinnig gern bis zum Schluss dabei. Ihr Buch hat genau die richtige Länge und konnte mich durchgehend überzeugen.

Protagonistin Rose hat kein gutes Händchen mit den Männern und ist vergeblich auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Ich glaube, dass es vielen Frauen so geht und sie vielleicht manchmal wie Rose gar nicht sehen, wer da schon vor ihnen steht. Denn Rose erkennt erst ziemlich spät, was in Mack für Qualitäten stecken und ich mochte die Liebesgeschichte der beiden wahnsinnig gern. Natürlich war diese ein Auf und Ab der Gefühle, glich einer Berg- und Talfahrt. Doch ich fieberte bis zum Schluss mit den beiden mit und freute mich am Ende riesig. Doch darüber werde ich euch nichts verraten. Ich kann euch aber versichern, dass ich mir definitiv kein anderes Ende gewünscht habe und wirklich begeistert wurde.

Veröffentlicht am 29.03.2021

Rose und Mack

Kaum zu Glauben, dass „Craving Rose“ schon der fünfte Band der Next Generation ist. Ich liebe jeden einzelnen Band und auch der neue Teil konnte mich wieder überzeugen. Das Cover passt perfekt zur Reihe und man erkennt auch direkt, dass es sich um eine Biker Romance handelt. Nicole Jacquelyns Schreibstil ist spannend, flüssig zu lesen und emotional. Ich konnte sofort in das Geschehen eintauchen und es ist immer schön, auch wenn in jedem Band ein anderes Pärchen im Vordergrund steht, alte Charaktere wieder zu treffen. Die Handlung ist zu keiner Zeit langweilig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Innerhalb eines Tages hatte ich das Buch beendet. Gerade am Ende wird es nochmal richtig spannend und man kommt nicht umhin mit allen Charakteren mitzufiebern.

Rose kennen wir schon ein bisschen aus den vorherigen Bänden, aber ich habe mich gefreut sie jetzt besser kennenzulernen. Da das Buch aus ihrer und Macks Sicht geschrieben wurde, konnte ich die Handlungen und Verhaltensweisen sehr gut nachvollziehen und verstehen. Zwischen Rose und Mack hat es von Anfang an geknistert und ich liebe den Humor und den Schlagabtausch zwischen den beiden. Es war so wunderschön zu lesen, wie Mack mit seiner zwölfjährigen Tochter umgeht. Allerdings war sein Verhalten zu Rose, wenn es um seine Tochter ging, nicht immer nett. Ich sage es nicht oft, aber das Drama bzw. der Streit zwischen Mack und Rose war nötig und ich fand es klasse, dass Rose für sich und die Dinge die sie sich wünscht eingestanden ist. Man sollte sich nie mit weniger zufrieden geben. Aber alles in allem, war es eine wunderschöne Liebesgeschichte, die sich in einem guten Tempo entwickelt hat.

„Craving Rose“ hat ein paar kleine Schwächen, dennoch ist es eine schöne Biker Romanze für zwischendurch. Wer die anderen Teile mochte, sollte sich diesen hier nicht entgehen lassen. Und nach den Erwähnungen im letzten Kapitel bin ich jetzt sehr gespannt auf die Geschichte von Cecilia.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.