Cover-Bild Made with Love - Nur die Liebe gewinnt
Band 2 der Reihe "Heart and Crafts"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 07.12.2017
Nicole Michaels

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Hier gewinnt die Liebe!

Backen, Bloggen und Tanzen - mehr braucht Callie Daniels nicht in ihrem Leben - so glaubt sie zumindest, bis sie den attraktiven Footballtrainer Bennett Clark als Partner für einen Benefiz-Tanzwettbewerb rekrutiert und auf der Tanzfläche gewaltig die Funken fliegen.

"Sexy und absolut heiß. Nicole Michaels macht Verlieben zum reinsten Vergnügen." Christie Craig

Veröffentlicht am 16.12.2017

Wunderschön

Dieses EBook ist perfekt für alle, die es gern romantisch mögen.

Dieses EBook ist perfekt für alle, die es gern romantisch mögen.

Es ist die persönliche Geschichte von Callie und Bennett. Die beiden lernen sich kennen, als Callie vom Rektor gebeten wird Bennett Tanzunterricht zu geben, damit er bei einem Tanzturnier die Chance hat zu gewinnen. Doch auch dem Unterricht wird schnell mehr, denn die beiden fühlen sich extrem zueinander hingezogen.

In diesem Buch sprühen von Seite zu Seite die Funken, die Anziehungskraft und auch die Gefühle der beiden sind zum greifen nahe. Eine hochexplosive Spannung, die da vermittekt wird lässt einen sehr schnell durchs Buch gleiten, für mich ist dieses Buch definitiv ein Pageturner. Ich freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Zu überladen

2.5

2.5

"Nur die Liebe gewinnt" ist der zweite Teil der Made with love Reihe, den man aber auch gut lesen kann, ohne den Vorgänger zu kennen. Der Klappentext hatte mich sehr neugierig gemacht und ich war gespannt auf die Geschichte.

Leider konnte das Buch jedoch nicht mit meinen Erwartungen mithalten. Für meinen Geschmack war das Buch viel zu überladen. Da haben wir zum einen die Charaktere: Callie, die eine Bäckerei führt und nebenbei noch Tanzlehrerin ist und Bennett, der verletzte Football-Star, der nun Trainer einer Highschool-Mannschaft ist. Dann gab es auch diverse andere Charaktere, und ich hatte zum Teil ein paar Probleme die Personen auseinander zu halten. Auch die Handlung selbst hat immer wieder neue Elemente und mir war das irgendwann einfach viel zu viel und damit auch nicht mehr unterhaltsam.

Ich hatte mir auch erhofft, dass durch das Tanzen sich mehr Chemie zwischen Callie und Bennett entwickelt, aber dem war leider nicht so. Für mich wirkte die Beziehung der beiden leider sehr distanziert. Mitfiebern konnte ich mit den beiden leider ebenso wenig.

Der Schreibstil war ok und relativ flüssig zu lesen, aber auf weitere Teile der Reihe werde ich verzichten.