Cover-Bild Trust Gone
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Spionage
  • Ersterscheinung: 08.01.2021
Nicole Stranzl

Trust Gone

„Es ist noch nicht vorbei!“
Seine Freiheit hat sich Jake anders vorgestellt. Achtzehn Monate nach der europaweiten Zerstörung der Verbrecherorganisation „Distraction“ verfolgt ihn die Stimme seines Vaters noch immer. Ist er es, der nachts durch Jakes Garten schleicht oder haben alle anderen recht und Jake leidet an Paranoia?
Aber nicht nur der Agent kämpft mit den Dämonen seiner Vergangenheit, auch Jan quält sich mit Schuldgefühlen.
Als Jake spurlos verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Veröffentlicht am 30.01.2021

wieder ein super spannendes Buch

Mit Trust Gone durfte ich den dritten Band der Reihe um die Untergrundorganisation Distraction lesen. Es empfielt sich die beiden vorherigen Bände zu lesen zwecks besseren Verständnisses.
Da es schon ...

Da es schon einige Zeit her war ,das ich die anderen teile gelesen hatte fiel es mir zu Beginn etwas schwer wieder rein zu kommen. Doch Dank des spannenden Stils der Autorin war ich schnell wiede rauf Stand.
Die Story wird aus der Sicht der ejweiligen Person erzählt wodurch man sich sehr gut in die gefühlswelt des Protagonistenrein versetzen konnte. Manchmal war es schon etwas schwierig die Motivation der Protas nach zu vollziehen ,da sie über alle Maßen vorsichtig waren und auchuns Leser oft im Dunklen tappen liesen.
Manchmal möchte ich Jan und Jake schon mal schütteln ,denn wenn die beiden mal ein Gespräch mit einander führen würden wäre manches einfacher ,doch beide sind durch ihre Vergangenheit traumatisiert und vertrauen zum Teil sich noch nicht mal selbst.
Ich fand die Geschichte wieder mal super spannend und zu Herzen gehend ,den beide Protas sind mir ans herz gewachsen und das Ende läßt ja hoffen das es noch ein wenig weiter geht.Denn auch andere Helden des Buches haben es verdient glücklich zu werden