Cover-Bild Privileged Villain
Band 1 der Reihe "Privileged Elite"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 17.04.2023
Night Valeska

Privileged Villain

Killian Bancroft: Bist du deines Lebens müde, Vanity? Du hättest niemals in meine Nähe zurückkehren dürfen, Schwanenprinzessin. Seit Kindertagen bist du mein schlimmster und schönster Albtraum. Du bist mein Gegner. Mein Feind. Du bist alles, was ich verachte. Und gleichzeitig bist du auch diejenige, die ich vergöttere, Fragile. Meine Besessenheit von dir ist wie Gift in meinen Adern. Es killt mich unaufhaltsam und qualvoll. Mein Verlangen nach dir ist der Treibstoff für meinen Hass. Es macht mich krank, weil ich keine Kontrolle darüber habe. Du bist mein verdammter Triggerpunkt, Black Swan. Und jetzt wirst du endlich büßen. Für alles, was du getan hast. Alles, wofür du verantwortlich bist. Ich werde mir alles nehmen, was du besitzt. Werde dir alles rauben, woran du hängst und glaubst. Bis dir am Ende nur noch dieser eine letzte Atemzug bleibt und aus dem wunderschönen Schwan ein sterbender wird.

Vanity Swan: Willst du meinen Tod, Killian? Seit ich in diesem Elite-Internat angekommen bin, richtest du deine Waffe gegen mich – geladen mit unendlich viel Hass und Verachtung. Du bist der viel zu wunderschöne Bösewicht aus meinem Schwanensee-Märchen. Erbarmungslos, kalt und berechnend. Du kennst mich in- und auswendig und nutzt es gnadenlos aus. Weil du mich leiden und scheitern sehen willst. Du willst mir wehtun und mich in die Knie zwingen, bis ich um mein Leben winsle. Willst mir meine Kraft und den letzten Atemzug rauben. Doch ich habe Neuigkeiten für dich, geliebter Feind: Schwäne sind zähe und bissige Biester. Sie wehren sich, wenn sie sich bedroht fühlen. Ich bin dieser schwarze Schwan, Killian. Ich bin niemand, der aufgibt. Niemals. Und wenn es sein muss, kämpfe ich bis zum Tod. Du willst mich untergehen und ertrinken sehen? Nur zu, Killer. Doch ich verspreche dir: Sobald ich sinke, reiße ich dich mit in die Tiefe. Ich werde mich solange an dich klammern, mich an dir festhalten, bis auch deine Lunge voll Wasser ist und du gemeinsam mit mir deinen letzten Atemzug nimmst.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Killian und Vanity. Highlight!!!

Vorsicht Suchtgetahr!
Ich warne euch schonmal vor, dass ihr süchtig werden könntet, wenn ihr mit Vanity zur dunklen Saint Andrews reist.
Allerdings reisen wir nicht nur zum Internat, an dem mysteriöse ...

Vorsicht Suchtgetahr!
Allerdings reisen wir nicht nur zum Internat, an dem mysteriöse Machenschaften vollzogen werden, sondern auch zu dem verflucht attraktiven und teuflischen Killian. Die beiden verbindet eine gemeinsam Vergangenheit, die es definitiv in sich hat und nun ist er mit ihrer Halbschwester, dem Püppchen, „zusammen". Seine Abneigung und sein Hass gegenüber Vanity sind die Jahre umso krasser gestiegen. Seine Liebe ebenfalls und ich liebe diesen Ausgleich zwischen Hass und Liebe. Das ist eine wahrhaftige Enemies to Lovers Geschichte, die euch mitreißen, zerschmettern und vollkommen sprachlos zurücklassen wird.
Aber wieso herrscht zwischen ihnen eine Hass/Liebe und warum möchte er sich an ihr rächen? Wieso geht er dabei über Leichen und macht ihr das Leben zur Hölle?
Killian hat mich total eingenommen. Er hat mich mit Haut und Haaren verzerrt und zerfetzt.. und ich liebe ihn dafür. Ein Bookboyfriend, der dafür gesorgt hat das ich eine Obsession für ihn entwickle... besitzergreifend werde, egal was für ein riesen Arschloch er auch sein mag. Und er ist es wirklich großes. Der Teufel in Person und absolut toxisch.. gar tödlich und gerade für seinen Fragile/Rebel/Black Swan hat es nichts gutes zu bedeuten. (und es ist etwas krank zu sagen das ich einen Killian will, aber mir egal. Bei ihm vergesse ich meine
Moral hahah)
Vanity ist seine Obsession und er hat sich zum Ziel gemacht sie zu zerstören, sie zu brechen und Rache zu nehmen. Er will sie am Boden sehen, für das was sie ihm damals angetan hat. Dennoch ist die Anziehungskraft so gigantisch, sodass sie dieser nicht immer widerstehen können. Sie sind wie Katz und Maus. Wie Dynamit, hochexplosiv und mal sollte definitiv nicht in ihrer Nähe sein wenn sie zusammen sind! Ich bin noch immer absolut Baff von dieser unglaublichen Story, diesem unglaublichen Schreibstil und den vielschichtigen Charakteren, die mit so viel Liebe und Mühe ausgearbeitet wurden.Vanity ist eine so taffe Frau, die sich trotz dem Mobbing, der Demütigungen und der Erniedrigung niemals unterkriegen lässt. Sie richtet sich auf und gerade bei der Hälfte des Buches hat sie nochmal eine krasse Entwicklung durchgemacht. Mit Vanity Grace Swan ist auf jeden Fall nicht zu spaßen!
Auch die Nebencharaktere Aston und Silver, die besten Freunde von Killian, waren einfach toll. Ich liebe die beiden und bin so gespannt auf Band zwei. Ich brauche ihn UNBEDINGT, nachdem dieser schlimme Cliffhänger mich seelisch ZERSTORT hat. Ich MUSS wissen wie es weiter geht.
Ein süchtig machendes Highlight mit einem gigantischen Spannungsbogen, der alles zerschmettert. Mein Herz ist durch die Hölle gegangen. Es war eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen, durch die Hölle und den Himmel. Also, wenn ihr ein Buch sucht, bei dem ihr die Zeit vergessen wollt, wahre Emotionen, Spannung, knisternde Momente und verdammt guten Spice wollt, dann ist „Privileged Villain" unbedingt was für euch. Aber Triggerwarnings bitte beachten. Es ist keine leichte Kost und wirklich dark, also nichts für sensible Leser, aber wenn ihr schon im Dark Romance und Bully Romance Game seid, dann werdet ihr dieses Buch LIEBEN. Mein liebstes Enemies to Lovers Buch bisher, da die beiden diesem Trope eine ganz neue Bedeutung geben!

Veröffentlicht am 24.06.2023

I'm completely obsessed

ᴜɴᴅ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴡᴀʀᴇɴ ᴡɪʀ ᴢᴜʀüᴄᴋ ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ sᴄʜʟᴀᴄʜᴛғᴇʟᴅ. ᴠᴏɴ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴀᴜғ ɢʟᴇɪᴄʜ ʜᴇʀʀsᴄʜᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴜʀ ᴋʀɪᴇɢ ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴜɴs - ᴅɪᴇsᴍᴀʟ ɢɪɴɢ ᴇs ʙᴜᴄʜsᴛäʙʟɪᴄʜ ᴜᴍ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ. ᴜᴍ ɪʜɴ ᴏᴅᴇʀ ᴍɪᴄʜ.

-----

Holy fcking Hell. ...

-----

Holy fcking Hell. Wie heftig genial war bitte dieser Reihenauftakt?! Privileged Villain ist Band eins der neuen Privileged Elite Reihe von Valeska Night und WOW. Es war eine absolute Reizüberflutung. Valeska weiß ganz genau, wie sie es schafft, selbst die mikroskopisch kleinen Synapsen im Hirn anzuteasern. Jedes Kapitel, jeder Satz, jede Handlung, jedes Wort waren wie verdammte Feuerwerke in meinem gesamten Körper - und Valeska hält das Feuerzeug bereit, um die Zündschnur erneut zu entfachen. Heftige Gänsehaut, begleitet von einem starken Kribbeln und Herzrasen sind die Nachwirkungen dieser Story.

Vanity Swan ist die heftigste Prota, die ich bisher in einem Buch der Autorin gelesen habe. Sie ist so tough und hat schon so unfassbar viel Sch
iße erlebt. Trotzdem ist sie eine Kämpferin. Der f*cking Black Swan. 🖤🦢👑

Killian Bancroft ist die Reinkarnation des Teufels. Ein Höllenritter, wie er im Buche steht - nur viel heißer, viel einnehmender und viel besessener. Er regiert die Saint Andrews und lässt Vanity seinen Hass spüren. Aber vorsicht... Er hat auch die Macht, das ein oder andere Höschen wegzubrennen🔥

Die beiden zusammen sind wie ein Cocktail aus Nitroglycerin und Kieselgur - das pure Dynamit.🧨

Die Nebencharaktere liebe ich abgöttisch. Aston, dieser charmante und teuflische Kerl. Und Silver - mein Herzbube seit der ersten Sekunde. Ganz heftig große Silver-Liebe❤️ I'm really into him😏

Valeskas Schreibstil nimmt mich jedes Mal mit auf eine neue Reise, hält mich in ihrer Welt gefangen, so als wäre ich in der Geschichte, an genau diesem Setting - das nebenbei bemerkt einfach mega ist. Diese düstere Atmosphäre liebe ich so hart🖤

Und dann kommt dieses Ende, das mich komplett sprachlos und völlig zerstört zurückgelassen hat. 😱😭

Ein Highlight für das ich brenne und jedem empfehlen kann. 5+/5⭐️

Aber vorsicht: Suchtgefahr🤭

Veröffentlicht am 17.05.2023

Explosiv, intensiv, einfach unbeschreiblich! GRANDIOS!!!

"Vanity Swan war eine Naturgewalt.
Und sie und ich waren zusammen der verdammte Urknall.
Wir waren unvermeidbar."

Was war das bitte für ein Auftakt!
Privileged Villain ist eins der Bücher, die man nicht ...

"Vanity Swan war eine Naturgewalt.
Und sie und ich waren zusammen der verdammte Urknall.
Wir waren unvermeidbar."

Was war das bitte für ein Auftakt!
Privileged Villain ist eins der Bücher, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, weil man bereits ab den ersten Seiten süchtig ist.
Ich war gefangen und es war wie ein Sog, der mich immer tiefer in die Geschichte gezogen hat.
Vor mir taten sich Abgründe auf und ich war nicht mal ansatzweise auf das vorbereitet, was mich hier erwarten würde.
Mein Herz schlug auf Hochtouren, es wurde in Abgründe gezerrt, es hat geblutet, wurde zerfetzt und keine Ahnung, ob es noch schlägt.
Ich wurde von der Flut an Emotionen völlig überwältigt.
Die Dynamik zwischen Vanity & Killian ist hoch explosiv und ich dachte, mein Buch geht gleich in Flammen auf.
Die beiden zusammen sind der absolute Wahnsinn.
Sie haben mich mit sich in die Dunkelheit gerissen, aus der es kein Entkommen mehr gab.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so sehr war ich gefangen in diesem Strudel zwischen Hass und Liebe.

"Mein Hass für dich ist wie Russisch Roulette.
Black Swan.
Irgendwann endet es tödlich."

"Ich bin alles und jeder.
Ich bin jeder einzelne Gedanke in deinem Kopf, Grace.
Jedes einzelne Gefühl, das durch deinen Körper tobt.
Ich bin jeder Tropfen deines Blutes, das durch deine Vene fließt, Fragile.
Für dich bin ich all das."

Man kommt einfach nicht mehr von den beiden los, man will und braucht immer mehr.
Ihre Hass-Liebe ist kaum in Worte zu fassen.

"Dein Schmerz ist meine Gerechtigkeit.
Dein Leid ist meine Vergeltung."

Diese Intensität, diese Flut an Emotionen, diese unglaubliche Spannung, diese Leidenschaft, der Schmerz, der Hass ...
Unbeschreiblich!!!
Atemberaubend!!!
Absolut süchtig machend!!!
Ihre Geschichte ist so intensiv und geht so tief in dein Herz.
Sie hat mich zerstört und ich bin immer noch völlig überwältigt von dem, was die beiden mir mir angestellt haben.

"Mein Herz wirst du niemals besitzen, Killian Bancroft."

Aber nicht nur sie, auch Silver & Aston haben bei mir für Herzrasen gesorgt.
Und dann kam das Ende?
BÄM!!!
Dieser Cliffhanger hat mir dann endgültig den Rest gegeben und mein Herz in Schutt und Asche gelegt.
Holy f***ing hell!
Ich brauche Band 2 , JETZT!!!
Dieses Buch ist ein verdammtes Meisterwerk!!!