Cover-Bild Rockers of Mayhem / Mit voller Gewalt
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.03.2020
Nikki Pink

Rockers of Mayhem / Mit voller Gewalt

Die Sons of Mayhem sind zurück!

Nachdem Avas jüngere Schwester bei einer Show der Rockband "The Full Force" auf mysteriöse Weise verschwindet, macht Ava sich auf den Weg, um ihre Schwester wiederzufinden.

Doch zunächst muss sie sich mit dem umwerfend gut aussehenden englischen Biker-Bösewicht Lonnie herumschlagen, der für die Sicherheit der Band während der Tournee verantwortlich ist und wenig Grund hat, ihr zu helfen.

Voller Action und heißer Erotik sind die Sons of Mayhem zurück. Und diesmal haben sie die gut aussehenden Jungs der britischen Rockband "The Full Force“ an ihrer Seite.

Achtung: Dieses Buch enthält explizte Sexszenen! Und ist nichts für schwache Nerven ...

Obwohl das Buch Teil der Serie „Rockers of Mayhem“ ist, kann das Buch auch ohne Kenntnis der anderen Bücher gelesen werden. Jedes Buch ist eine eigenständige Geschichte, in der ein anderes Paar die Hauptrolle spielt.

Veröffentlicht am 01.07.2020

tolles Buch

Ava war mit ihrer jüngeren Schwester zu dem ...

Ava war mit ihrer jüngeren Schwester zu dem Rockkonzert gefahren. Als es aus war, war sie weg. Sie war mit einem der Jungs mitgegangen. Lily war 18 Jahre alt und ihre Schwester hatte sie als 13 Jahre war großgezogen, da ihre Eltern gestorben waren. Ava machte sich Sorgen, da sie noch nie verschwunden ist. Lily war mit Si mitgegangen. Ava machte Lonnie die Hölle heiß und als das nichts nützte, beschloss sie ins Hotel zu fahren und sie zu holen. Dort angekommen, war wieder Lonnie da und er versprach sie zu holen. Als er kam trug er Lily, denn sie war bewusstlos. Sie hatte außerdem Drogen genommen und Lonnie brachte sie schnellstens ins Spital.
Wie geht es weiter? Was hat sie genau genommen? Trägt sie Schäden davon? Wieso ist sie mit Si weggelaufen? Wird Lonnie die beiden finden? Kannten sie sich vielleicht schon länger und keiner wusste es? Wird Ava Lonnies Mädchen?
Ein tolles Buch, genau wie die anderen Beiden. Ich bin echt begeistert von dieser Reihe. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Biker und Rockstar

Avas jüngere Schwester verschwindet nach einem Konzert von "The Full Force". Sie macht sich auf die Suche nach ihr, zusammen mit dem gutaussehenden Biker Lonnie. Er ist während der Tournee für die Sicherheit der Band verantwortlich.

Das Cover passt perfekt zum Buch und spiegelt das Geschehen wieder.

Ich muss sagen, dass ich bei diesem Band leider etwas die Action vermisst habe. Es konnte mich nicht so fesseln wie die anderen Bände.

Ava war mir sehr sympathisch. Sie hatte immer ein Ziel vor Augen und tat alles dafür diese zu erreichen.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen für alle die Biker und Rockstars lieben.