Cover-Bild Alles außer dir
Band 1 der Reihe "Alles-außer-Reihe (Nicky & Liam)"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 28.06.2022
Nina Miller

Alles außer dir

Nina Miller (Herausgeber)

Hältst du an etwas fest, das du gehen lassen solltest?

Nach einer gescheiterten Beziehung will Nicky von vorne anfangen. Sie zieht von Brooklyn in die Hamptons, wo das Meer nie weit entfernt und das Leben ganz anders ist. Eine neue Liebe hat für sie keine Priorität, doch dann trifft sie Liam. Er ist charmant, attraktiv, einnehmend – und man kann ihm nicht trauen. Dennoch ist sie sofort in seinen Bann gezogen und lässt sich auf ein Spiel ein, bei dem nie klar ist, was Täuschung und was bitterer Ernst ist.

„Alles außer dir“ ist der Auftakt zur Geschichte von Nicky & Liam. Teil 2 heißt „Alles außer uns“.

Veröffentlicht am 16.11.2022

Mich konnte die Geschichte fesseln

Das Cover zu - Alles außer dir ist einfach nur wunderschön. Mir persönlich gefallen schlichte Cover am besten.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und so hab ich schnell in die Geschichte von Nicole & Liam reingefunden. Für Nicole fängt nach einem traurigen Beziehungsende ein neues Leben an. Sie findet dort schnell neue Freunde, mit denen sie regelmäßig etwas unternimmt und sie trifft auf Liam der ihr von Anfang an den Kopf verdreht. Die beiden haben es allerdings schwer , wieso das so ist überlass ich aber euch es rauszufinden 😉. Ich mochte die Protagonisten sehr und für mich waren sie auch gut ausgearbeitet.

Der Roman ist sehr gefühlvoll mit Höhen und Tiefen und einem fiesen Cliffhanger am Ende und ich musste unbedingt Band 2 lesen um zu erfahren wie die Geschichte der beiden ausgehen wird.

Die Settings in beiden Büchern sind einfach nur schön und ich konnte mir die Orte bildlich vorstellen.

Von mir gibt es für dieses tolle Buch eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.01.2023

Nicky und Liam

Klappentext

Klappentext

Cover und Schreibstil
Ein wirklich sehr schönes Cover und die farbliche Gestaltung ist super gelungen. Es ist auch nicht mein erstes Buch von Nina und ich liebe ihren Schreibstil sehr, er ist voller Gefühl und so toll.

Fazit und Inhalt
Wie schon gesagt, ich bin normalerweise mehr als begeistert von ihren Werken aber dieses hat mich leider nicht überzeugen können. Aber dies lag einfach an mir und dem Thema mit dem ich einfach nicht klar kam aber nicht nur das, die beiden Protagonisten. Ich habe leider sogar keinen Draht zu ihnen gefunden durch das Thema welches mich komplett null angesprochen hat.
Es tut mir so leid für die Autorin weil ich so sehr mag und ihre Bücher auch, vorallem habe ich River und Lexie so sehr vermisst. Die beiden haben mich restlos begeistert und ich denke dadurch das die beiden so komplett entgegen waren, hat mich noch mal verwirrt.
Die Beziehung der beiden konnte sich nicht gut aufbauen und das hat mich auch echt etwas gestört.
Aber das Setting ist so toll und hat mich echt positiv überrascht. Die Freundschaften zwischen den Lehrern war auch echt toll und war richtig schön mit an zu sehen.
Ich fand die Abschluss Szene auch echt schwierig und die Reaktion von Nicky war nicht wirklich gut. Ich weiß nicht ob ich den zweiten Teil lesen werde weil es so viele Dinge gab die mich gestört haben.
Ich danke Lovelybooks und Nina Miller für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.